Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie aus Velten schrieb am 22. März 2019
Guten Tag Liebes Theater Lichtermeer,

mein kleiner Lukas (Ja, er heißt wirklich so) und Ich sind immer noch hin und weg von Eurer Show. Das Licht, die Musik (CD läuft immer) und diese Spannung wenn Jim (Toller Darsteller) gegen diesen Drachen kämpft ! Super gemacht. Das Bühnenbild hat mein Sohn nicht verstanden. Da geht noch was. Aber die krönung war als "mein Lukas" nach der Show ein Autogramm bekam. Als nach dem Namen gefragt wurde und rauskam das Er auch Lukas heißt freuten sich Jim und Lukas sehr und Euer Lukas sagte auch noch "Echt cooler Name!" Seit dem ist mein Lukas sehr froh das er so heißt - wie er heißt. Diese Geschichte erzählt Er auch jedem. Also vielen Dank an die Schauspieler. Ihr habt jemanden sehr glücklich gemacht.

Liebe Grüße
Stefanie und Lukas