Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffi aus Unterschleißheim schrieb am 12. Mai 2019
Liebes Lichtermeer-Ensemble ,
ihr seid einfach unglaublich toll-einfach großartig!
Wir sind alle 4 große Fans von euch! Soeben durften wir euer "Dschungelbuch" miterleben und sind wieder mehr als begeistert!
Fantastisches Bühnenbild, mitreißende Darstellerinnen und Darsteller sowie bezaubernde Musik,die zum Mitsingen und Tanzen einlädt.
Seit 10 Minuten sind wir daheim und eure CD lief bereits im Auto wie auch nun hier im Wohnzimmer hoch und runter und unsere Kinder spielen in verschiedenen Rollen dazu.
Mehr kann man Kinder nicht erreichen! Macht weiter so! Ihr seid einfach Spitze! Wir hatten mal wieder so viel Spaß und Freude mit euch! Vielen Dank dafür! Und das Tolle: schon nächste Woche seid ihr wieder in unserer Nähe in Garching mit Jim Knopf:)
Freuen uns schon sehr darauf! So ....und nun darf ich eure Poster mit den Unterschriften der Darstellerinnen und Darsteller in den Kinderzimmern aufhängen!
Es grüßt euch herzlichst Familie S. .