Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ina aus Kleve schrieb am 29. November 2019:
Es war soo schön!
"Der kleine Drache Kokosnuss" heute in Emmerich war die erste Theater - Vorstellung für meine vierjährige Tochter. Sie war hin und weg!
Während sie bei der Aufführung ein wenig Angst vor dem Zauberer Ziegenbart hatte, konnte sie nach der Vorstellung mit ihm auf Tuchfühlung gehen und hatte keine Angst mehr 🙂
Es ist richtig schön, dass die Kinder nach der beeindruckenden Aufführung noch mit den Figuren in Kontakt treten können!
Meine Tochter war so fasziniert, dass sie nicht gehen wollte. Wir mussten bleiben bis alle weg waren.
Mir persönlich hat übrigens Holunder als Ziege am besten gefallen 🐐!
Einfach gelungen!!
Menü schließen