Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines Titulla aus Lingen schrieb am 26. Januar 2020:
Wir waren bei eurem Musical Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer am 30.12.19 in Lingen. Seitdem hört unser Sohn (4 Jahre alt )die CD rauf und runter und ist nach wie vor total begeistert 😍 leider war es uns nicht möglich, ein Poster von euch signieren zu lassen, da der Andrang recht groß gewesen ist. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ein signiertes Plakat doch noch zu bekommen? Unser Sohn würde Jim, Lukas und Herrn Pipapo gerne mal zum Spielen einladen 😉😄 viele Grüße aus Lingen, Ines, Michael und Constantin 🙋‍♀️