Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kerstin aus Gotha schrieb am 31. Januar 2020:
Ich war heute zur Veranstaltung in Gotha im Kulturhaus.
Die Künstler und somit das Programm waren wirklich super toll.
Leider muss man sich für viele der anwesenden Eltern mit ihren Kindern fremdschämen!!
Einige waren leider nicht in der Lage ihre Kinder zu Ruhe zu ermahnen.
Und wenn man merkt, dass das Kind kein Interesse an der Aufführung hat, dann sollte man soviel einsehen haben und den Saal verlassen, damit wenigstens die anderen in Ruhe zuhören können.
Hut ab,vor den Künstlern, die trotzdem super gespielt haben.
Ich hoffe, ich kann noch einmal eine Vorstellung dieser Truppe sehen, die vom Publikum respektvoller verfolgt wird.
Ich hoffe es hat Euch nicht entmutigt und Ihr kommt wieder nach Gotha.