Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernhard Probst aus Verden schrieb am 8. Februar 2020:
Liebes Lichtermeer-Team, das war so eine bezaubernde Vorstellung heute Nachmittag in Verden! Die Stadthalle voll besetzt und alle soooo gespannt auf das, was da kommen sollte. Tolles Bühnenbild, klasse Kostüme, Tanz und Gesang, wie man es nicht besser machen kann und eine Geschichte, die für die kleinen Zuschauer vom Inhalt und der Länge her genau richtig angepasst ist. Eine wirklich starke Truppe auf der Bühne, der man den Spaß am Spiel anmerkt. Schade nur, dass es immer wieder Groß-/Eltern gibt, die glauben, ihre Kinder wären dem empfohlenen Besuchsalter so weit voraus - das bereitet sowohl den (überforderten) Kindern als auch dem restlichen Publikum, vermutlich auch den Schauspielern, weniger Freude. Alles in allem aber eine sehr kurzweilige und gelungene Inszenierung, die uns und unseren Enkel noch viel Gesprächsstoff bieten wird.
Menü schließen