Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
652 Einträge
Thomas aus Cuxhaven schrieb am 4. Dezember 2022
Heute mit meiner Kleinen beim „kleinen Drachen Kokosnuss“ in Cuxhaven gewesen. Es war echt grandios, man kann nur schwärmen. Ein riesiges Lob an jeden Einzelnen vom Team. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein, denn diese Aufführungen finden nicht nur Kinder fein. Vielen Dank für diesen besonders schönen Nachmittag und das Leuchten in den Kinderaugen. LG aus Cuxhaven
Vera Jansen aus Bergheim schrieb am 3. Dezember 2022
Liebes Theaterteam,
heute war ich mit meinem Mann und meinen beiden Enkeln beim Theaterstück "Jan und Henry" in Bergheim. Es war soooo schön. Die Schauspieler/innen hatten eine große Spielfreude und haben uns sehr begeistert. Tolle Musik, der Spannungsbogen stimmte und die Kinder waren bis zum Schluß begeistert.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei diesem tollen Team!
Manfred, Vera, Rio und Luk
Carina aus Krefeld schrieb am 1. Dezember 2022
Wir durften uns heute das Theaterstück in Krefeld ansehen und waren sehr begeistert. Tolles Theater, tolle Spieler, gerne wieder. Lg
Nicola aus Paderborn schrieb am 1. Dezember 2022
Heute war ich mit meinem Sohn in „Der kleine Drache Kokosnuss“. Bühnenbild, Technik, Musik waren super. Alle SängerInnen haben sehr gut, sauber, auf den Punkt und gefühlvoll gesungen. Frau „Kokosnuss“ war grandios!

Die Geschichte greift verschiedene Figuren aus den Büchern auf, gut gemacht!

Schön, dass ihr wieder vor vielen Menschen und einem großen Publikum auftreten dürft. Dazu seid ihr berufen, 😉 das merkt man! Es war wunderbar! Danke für den schönen Nachmittag.
Julian und Ringo aus Iserlohn schrieb am 1. Dezember 2022
Wir waren gestern den 30.11. in Bochum zu Jan und Henry. Wir waren beigeistert und sind es immer noch.
Einfach super umgesetzt und interessant gestaltet. Klasse Leistung von der ganzen Truppe!!!
Gerne wieder !!!!
Viele Grüße Julian und Ringo
Janine und Jens mit Eric aus Bochum schrieb am 30. November 2022
Wir waren heute in der Vorstellung von Jan und Henry in Bochum. Unser Sohn war hellauf begeistert und hat so mitgefiebert. Er sagte im Anschluß, dass er Jan und Henry gerne nochmal sehen möchte.
Lieben Dank für eine tolle Show!
Sympathische Darsteller, welche sich nach der Vorstellung noch geduldig Zeit für Autogramme und Fotos nehmen, vielen Dank dafür!!
Ihr habt unseren Sohn um eine weitere tolle Erinnerung bereichert.
Ruth Groh aus Greiz schrieb am 26. November 2022
Wir durften heute in Greiz bei Jan & Henry an einer tollen Vorstellung daran teilhaben. Super Gesang, sehr Unterhaltsam, und lustig, teils spannend 🙂 gespielt. Sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus Greiz von Pascal und Basti.
Anja Kasper aus Crimmitschau schrieb am 26. November 2022
Wir, d.h. 4 Generationen - meine Kinder, meine Mutti, meine Omi und ich, waren heute, am 26.11.22, in der Vogtlandhalle Greiz bei Jan und Henry. Es war super. Wir hatten alle sehr viel Spaß und eine schöne Zeit. Die Vorstellung war sehr schön gemacht. Jan und Henry - so süß. Ihr habt eine prima Vorstellung gemacht, macht weiter so. Wir kommen gerne wieder!!!
Gabriele Swigtkowski aus Hermsdorf schrieb am 24. November 2022
Heute haben wir uns die Vorstellung in Zerbst angeschaut ,es war so toll und lustig ,vielen Dank an das ganze Ensemble 💕💐🎊
Damon,Melina, Gabi und Julia aus Groß Santersleben schrieb am 24. November 2022
Die Aufführung in Zerbst am 24.11. 2022 war sehr schön und sehr lustig für uns alle. Die Kids waren sehr glücklich. Danke für die schöne Zeit.