Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
Mela aus Berlin schrieb am 20. Juli 2019:
PETER PAN -das Nimmerland Musical

Eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen ist der Besuch eines Peter Pan Theaterstücks. Weshalb ich mir für meine Tochter eben auch genau das wünschte. Wie glücklich war ich, dass ich, nach langem Suchen eine Veranstaltung in unserer Stadt fand. Und dann sogar ein Musical. Mittlerweile konnte ich als Erwachsene mit der Geschichte nicht mehr so viel anfangen aber ich ging natürlich trotzdem mit und war mehr als begeistert. Von den Indianern bis zum Schiff und dem wunderbaren Kinderzimmer alles stimmte und war wundervoll. Vielen Dank an das talentierte Schauspielteam für diesen besonderen Nachmittag!
Steffi aus Unterschleißheim schrieb am 12. Mai 2019:
Liebes Lichtermeer-Ensemble ,
ihr seid einfach unglaublich toll-einfach großartig!
Wir sind alle 4 große Fans von euch! Soeben durften wir euer "Dschungelbuch" miterleben und sind wieder mehr als begeistert!
Fantastisches Bühnenbild, mitreißende Darstellerinnen und Darsteller sowie bezaubernde Musik,die zum Mitsingen und Tanzen einlädt.
Seit 10 Minuten sind wir daheim und eure CD lief bereits im Auto wie auch nun hier im Wohnzimmer hoch und runter und unsere Kinder spielen in verschiedenen Rollen dazu.
Mehr kann man Kinder nicht erreichen! Macht weiter so! Ihr seid einfach Spitze! Wir hatten mal wieder so viel Spaß und Freude mit euch! Vielen Dank dafür! Und das Tolle: schon nächste Woche seid ihr wieder in unserer Nähe in Garching mit Jim Knopf:)
Freuen uns schon sehr darauf! So ....und nun darf ich eure Poster mit den Unterschriften der Darstellerinnen und Darsteller in den Kinderzimmern aufhängen!
Es grüßt euch herzlichst Familie S. .
Musikschule Fröhlich - TheFlying Notes aus Mittweida schrieb am 12. Mai 2019:
Danke für einen tollen Ausflug in den Dschungel im Theater Crimmitschau am 11.5. Wir sind mit 45 unserer 2-5. Klässler bei Euch gewesen und waren begeistert über den super Nachmittag.
Nadine aus Salzwedel schrieb am 11. Mai 2019:
Wir waren heute in salzwedel mit 5 kindern bei der vorstellung robin hood...erste reihe ...gut unsere kleine 2 war nach ca 30 min sehr ungeduldig hat aber bis zum ende durchgezogen...ich muss sagen es war unsere erste vorstellung dieser art und ich war schwer begeistert! Es war wirklich wunderbar,ein tolles erlebnis ...tolle vorstellung,super gesang,mimik,gestik alles perfektes bühnenbild! Sehr faszinierend ...vielen dank dafür !
Sonja aus Augsburg schrieb am 8. Mai 2019:
Mein Sohn Henri ist unglaublicher Jim Knopf Fan und sehr kritisch, wenn die Geschichte nicht so ist wie im Buch. 🙂 Eure Aufführung hat alle Erwartungen übertroffen und er fragt ständig , wann ihr wieder kommt! Die Lieder laufen in Dauerschleife zuhause! Ganz lieben Dank für dieses tolle Erlebnis in Gersthofen!
Beatrice mit Sohn Nick aus Görlitz schrieb am 4. Mai 2019:
Ich war mit meinem Sohn bei Peter Pan und es war ein unglaubliches Erlebnis. Man kennt zwar die Figur Peter Pan aus Film und Fernsehen,aber die Figur auf der Bühne zu erleben,als Musical,mit diesem Theaterteam war etwas völlig anderes. Mit diesen Zeilen möchte ich mich nicht nur für die tolle Vorstellung bedanken,sondern auch dafür, das sich das Team auch noch die Zeit genommen hat,den Kindern Autogramme zuschreiben und Fotos zu machen. Mein Sohn war stolz und glücklich mit Peter Pan,Wendy,Tiger Lilie,Smiet und Kapitän Huk ein Gruppenfoto mit ihm in der Mitte zu haben.
Dankeschön und macht weiterso.
Eure Ösi-Groupies aus Eisenstadt schrieb am 29. April 2019:
Egal ob "Peter Pan", "Robin Hood" oder - gestern in Eisenstadt - "Jim Knopf": Ihr seid überragend! Wir haben uns beide Vorstellungen angesehen und sehr genossen. Die Musik ist einfach nur wunderschön, einprägsam und treffsicher in Melodie und Text. Eure Inszenierung ist wie immer liebevoll und pfiffig, die Kostüme, Kulissen und Puppen wie gewohnt ein Hingucker, die Darsteller, ebenfalls wie immer, in allen Bereichen hochprofessionell und berührend. Und sehr nett - danke für das schöne Gespräch am Ende der Autogrammstunde. Nachdem uns das "Dschungelbuch" noch in der Sammlung fehlt, werden wir euch demnächst nach Bayern (Unterschleißheim) hinterher reisen. Und eure Stücke singen wir ohnehin täglich. Jaaa, so gehört es sich für echte Lichtermeer-Groupies. 🙂 Herzlichste Grüße von Sabine, Maria und Thomas
Amira und Dalia aus Eisenstadt schrieb am 29. April 2019:
Wir haben Jim Knopf gesehen und waren begeistert. Wir lieben die Lieder . Ihr wart SUPER.
DANKE
Lukas aus Rietberg schrieb am 23. März 2019:
Das Theater war schön Jan und Henry und liebes Theaterteam!
Stefanie aus Velten schrieb am 22. März 2019:
Guten Tag Liebes Theater Lichtermeer,

mein kleiner Lukas (Ja, er heißt wirklich so) und Ich sind immer noch hin und weg von Eurer Show. Das Licht, die Musik (CD läuft immer) und diese Spannung wenn Jim (Toller Darsteller) gegen diesen Drachen kämpft ! Super gemacht. Das Bühnenbild hat mein Sohn nicht verstanden. Da geht noch was. Aber die krönung war als "mein Lukas" nach der Show ein Autogramm bekam. Als nach dem Namen gefragt wurde und rauskam das Er auch Lukas heißt freuten sich Jim und Lukas sehr und Euer Lukas sagte auch noch "Echt cooler Name!" Seit dem ist mein Lukas sehr froh das er so heißt - wie er heißt. Diese Geschichte erzählt Er auch jedem. Also vielen Dank an die Schauspieler. Ihr habt jemanden sehr glücklich gemacht.

Liebe Grüße
Stefanie und Lukas
Menü schließen