Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
426 Einträge
Antje aus Berlin schrieb am 6. Dezember 2019:
Habt ihr wirklich sehr schön gemacht!
Kind und auch ich waren sehr begeistert!!!!
Weiter so!!!
Daniela aus Celle schrieb am 5. Dezember 2019:
Lieber Jan, lieber Henry.. Und Lilly und Herr Parag... dingens. 🤣Mein Sohn (6 und Down Syndrom) waren heute das erste Mal in einem Musical. Es war soooo toll. Er hat mitgewippt, geschunkelt und voller Elan dazu geklatscht. Es war einfach zauberhaft so viel Begeisterung in den kleinen Kinderaugen zu sehen. Normalerweise hält er sonst keine 30 Minuten durch und er möchte meist Veranstaltungen vorzeitig verlassen.
Ihr habt es geschafft das er die vollen 80 min durchgehalten hat und nach der Pause es kaum erwarten konnte das es weiter geht. Vielen, vielen Dank für euer Engagement und die tolle kindgerechten Stücke. Wir sind definitiv Fans von euch geworden und kommen gerne wieder wenn ihr nochmal in Celle seid. ❤️❤️
Sandra aus Weimar schrieb am 5. Dezember 2019:
Waren in der Jan&Henry-Aufführung in Weimar dabei. Uns, vor allem den Kindern, hat es sehr gefallen. Ich fand nur schade, dass die Kinder nicht eingebunden wurden und die Lieder, die die Kids aus der Sendung kennen, fehlten. Manches hat man hinten akustisch schlecht verstanden, z.B. die Plattenaufnahme. Ansonsten aber tolle Botschaft der Show, schöne Lieder!
Jakob, Katrin, Ebba, Jovis aus Kiel schrieb am 4. Dezember 2019:
Seit wir euer Musical "Jim Knopf" gesehen haben, sind wir ganz große Fans von euch! In der Zwischenzeit haben wir gemeinsam mit den Kindern 11 andere Inszenierungen gesehen (manche sogar mehrfach und auch eure tollen Stücke von "Kokosnuss" und "Jan und Henry")! Das Maß aller Dinge bleibt für uns vier aber die fantastische Jim-Knopf-Inszenierung, das größte Lob, das unsere Kinder bisher jemals vergeben, ist: "Fast so gut wie Jim Knopf!"
Bitte unbedingt weiterspielen (wir kommen auch noch ein viertes und fünftes Mal)!!
Unser Traum wäre es, wenn es sogar eines Tages eine Fortsetzung (Jim Knopf und die wilde 13?) geben würde...
Jovis (6 Jahre): "Da wären wir wirklich begeistert!"
Ebba (9Jahre): "Wenn ich groß bin, will ich auch beim Theater Lichtermeer Schauspielerin werden!"
Liebe Grüße aus Kiel!
Ina aus Kleve schrieb am 29. November 2019:
Es war soo schön!
"Der kleine Drache Kokosnuss" heute in Emmerich war die erste Theater - Vorstellung für meine vierjährige Tochter. Sie war hin und weg!
Während sie bei der Aufführung ein wenig Angst vor dem Zauberer Ziegenbart hatte, konnte sie nach der Vorstellung mit ihm auf Tuchfühlung gehen und hatte keine Angst mehr 🙂
Es ist richtig schön, dass die Kinder nach der beeindruckenden Aufführung noch mit den Figuren in Kontakt treten können!
Meine Tochter war so fasziniert, dass sie nicht gehen wollte. Wir mussten bleiben bis alle weg waren.
Mir persönlich hat übrigens Holunder als Ziege am besten gefallen 🐐!
Einfach gelungen!!
Sarah Müller aus Middelsfähr schrieb am 23. November 2019:
Heute war mein Sohn (5) im Jan und Henry Musical, er war begeistert ,einfach klasse gemacht
Anja aus Naundorf schrieb am 18. November 2019:
Wir waren am Samstag in Oschatz zu Peter Pan. Meine Tochter wurden mit dem Musical-Fieber angesteckt ;-), das heißt wir müssen Euch einfach wieder sehen!
Es passte alles, von der Kulisse über die Musik, die Darsteller alles. Schön fand ich auch, dass ihr die Bühne während der Show umgebaut habt, da kam es zu keinen unnötigen Pausen.
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Sachsen!!! Anja und Tanja (die jede Szene jetzt nachspielt und singt)
Nicole Wenzel aus Berlin schrieb am 18. November 2019:
Wir haben schon vor einigen Jahren das Musical Peter Pan in unserem Urlaub sehen dürfen und seit dem läßt uns die Musik und dieses tolle Theaterstück nicht mehr los. Wir haben uns die CD gekauft und hören diese rauf und runter. Selbst meine kleien Tochter, die das Musical nicht kennt, ist von der Musik hin und weg. 🙂 Es war soooo wunderschön und mein Sohn war damals 4 und ist jetzt 9 und liebt es immer noch :-). Ich würde es gerne imme rund immer wieder sehen!!!
Tanja Büter aus Meppen schrieb am 17. November 2019:
Liebes Lichtermeer-Team
Wir haben uns gestern in Meppen das Stück von Jan und Henry angeschaut, und es hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Die CD mit euren Liedern läuft seit gestern Abend fast ständig rauf und runter weil mit Musik ist alles schöner und die Lieder sind einfach zu schön. Danke für diesen schönen Nachmittag! Fam. Büter
Pietra mit Eliah aus DE-Lauchringen schrieb am 10. November 2019:
Hallo liebe Künstler/innen
Waren heute im Stadttheater Schaffhausen. Es war mega herzig gespielt. Tolle Idee. Liebevolles Bühnenbild und herzige Darstellung. Macht weiter so! Kommen wieder.
CD wurde schon begeistert gehört...Vielen Dank!
Menü schließen