Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
823 Einträge
Jenni aus Euskirchen schrieb am 27. April 2023
Wir waren am 31.03. 2023 im Euskirchener Stadttheater und haben Jan und Henry gesehen. Es war so toll und mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß. Die CD haben wir auch gekauft es sind so schöne Lieder die auch Ohrwurmcharakter haben. Hoffentlich kommt Jan und Henry 2 auch wieder nach Euskirchen.
Macht weiter so und weiterhin toi toi toi.
Anika aus Oldenburg schrieb am 21. April 2023
Wir waren heute mit den Kindern beim Woozigal in Oldenburg und sind schwer begeistert wieder zurück 😊

Es war eine sehr schöne Zeit und die Musik war sehr schön!

Danke, das sich sogar Zeit für ein Autogramm genommen wurde!

Macht weiter so 🥰
Juli aus Leipzig schrieb am 17. April 2023
Ich war gestern mit meiner 5-jährigen Tochter bei Jan & Henry im Haus Auensee in Leipzig. Meine Tochter war total dabei, aufgeregt und rundum begeistert. Eine tolle Aufführung mit wunderbaren Darstellern. Ein unvergessliches Erlebnis für alle. Danke und weiter so. Viele Grüße aus Leipzig
Laurig , Jörg aus Delitzsch schrieb am 16. April 2023
Wir waren heute mit unseren Enkel zur Vorstellung von Jan & Henry im Haus Auensee in Leipzig . Ein tolles Erlebniss
endlich die beiden Erdmännchen Life zu sehen .Hat sehr viel Spaß gemacht . Gut gemachtes Musical für Kinder .
Unser Kleiner hatte natürlich die beiden Puppen ins Theater mitgebracht .
Verena aus Mannheim schrieb am 16. April 2023
Wir waren gestern bei Jan und Henry in Mannheim und wir sind begeistert.Das Stück is liebevoll inszeniert und sehr nah an der Fersehserie.Mein Sohn sagte: Manchmal dachte ich ,ich schaue gerade Fernsehen und sitze nicht im Theater. 🙂 Und das is nur positiv gemeint,denn wenn die Kinder die Schauspieler hinter den Puppen vergessen ,is das doch ein tolles Kompliment an die Schauspieler! 😉 Wir sind beim nächsten Teil gern wieder dabei! 🙂
Michelle und Jason aus Meppen schrieb am 15. April 2023
Hallo liebes woozle Team! Wir waren heute in meppen und haben riesigen Spaß bei dem Theaterstück gehabt! Für einem Moment hat man alles drum herum vergessen . Es war wahnsinnig aufregend und es war lustig woozle mal richtig kennen zu lernen (Sebastian) ein super sympathischer woozle 🤗.

Einfach toll und empfehlenswert. Und ein Grund immer mal wieder rein zu schauen! Danke für dieses Erlebnis und eure Mühen!
Inga Janssen aus Suderburg schrieb am 5. April 2023
Liebes Woozical-Team, wir haben heute mit unseren beiden Jungs (9 J. und 6 J.) die Vorstellung in Wolfsburg besucht. Definitiv ein Ferien-Highlight! Es ist unterhaltsam, kurzweilig und einfach schön anzuschauen und anzuhören, was Euer Team dort auf die Bühne zaubert. Allen Darstellern war anzusehen, dass sie mit Freude dabei sind. Das macht einfach allen Spaß - Groß und Klein. Weiterhin viel Erfolg und immer wieder gut besuchte Vorstellungen. Klare Empfehlung von uns!
Vanessa aus Wesel schrieb am 2. April 2023
Meine Männer haben sich heute in Emmerich Jan & Henry angeschaut, die beiden sind völlig begeistert zurück gekommen. Es hat ihnen, besonders natürlich unserem Sohn, wirklich super gut gefallen. Wir freuen uns auf weitere Vorstellungen bei Zeiten. 🙂
Jonathan Müller aus Euskirchen schrieb am 2. April 2023
Lieber Jan und lieber Henry, mit hat es echt doll gefallen. Ich fand die Sachen von den anderen Schauspielern richtig toll. Mir hat die Szene auf dem Dachboden mit der Opernsängerin besonders gut gefallen, weil das so lustig war, dass die dachten sie sein ein Gespenst und die Musik wäre ein Gespräch. Es war schön, dass sich am Ende alle vertragen haben.
Jonathan
Isabel und Max aus Soltau schrieb am 29. März 2023
Wir haben gestern woozle goozle in Soltau geschaut und waren absolut begeistert. Die Hingabe der Schauspieler spürte man ununterbrochen. Es war ein tolles Erlebnis und uneingeschränkt zu empfehlen!