Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
392 Einträge
Beatrice mit Sohn Nick aus Görlitz schrieb am 4. Mai 2019:
Ich war mit meinem Sohn bei Peter Pan und es war ein unglaubliches Erlebnis. Man kennt zwar die Figur Peter Pan aus Film und Fernsehen,aber die Figur auf der Bühne zu erleben,als Musical,mit diesem Theaterteam war etwas völlig anderes. Mit diesen Zeilen möchte ich mich nicht nur für die tolle Vorstellung bedanken,sondern auch dafür, das sich das Team auch noch die Zeit genommen hat,den Kindern Autogramme zuschreiben und Fotos zu machen. Mein Sohn war stolz und glücklich mit Peter Pan,Wendy,Tiger Lilie,Smiet und Kapitän Huk ein Gruppenfoto mit ihm in der Mitte zu haben.
Dankeschön und macht weiterso.
Eure Ösi-Groupies aus Eisenstadt schrieb am 29. April 2019:
Egal ob "Peter Pan", "Robin Hood" oder - gestern in Eisenstadt - "Jim Knopf": Ihr seid überragend! Wir haben uns beide Vorstellungen angesehen und sehr genossen. Die Musik ist einfach nur wunderschön, einprägsam und treffsicher in Melodie und Text. Eure Inszenierung ist wie immer liebevoll und pfiffig, die Kostüme, Kulissen und Puppen wie gewohnt ein Hingucker, die Darsteller, ebenfalls wie immer, in allen Bereichen hochprofessionell und berührend. Und sehr nett - danke für das schöne Gespräch am Ende der Autogrammstunde. Nachdem uns das "Dschungelbuch" noch in der Sammlung fehlt, werden wir euch demnächst nach Bayern (Unterschleißheim) hinterher reisen. Und eure Stücke singen wir ohnehin täglich. Jaaa, so gehört es sich für echte Lichtermeer-Groupies. 🙂 Herzlichste Grüße von Sabine, Maria und Thomas
Amira und Dalia aus Eisenstadt schrieb am 29. April 2019:
Wir haben Jim Knopf gesehen und waren begeistert. Wir lieben die Lieder . Ihr wart SUPER.
DANKE
Lukas aus Rietberg schrieb am 23. März 2019:
Das Theater war schön Jan und Henry und liebes Theaterteam!
Stefanie aus Velten schrieb am 22. März 2019:
Guten Tag Liebes Theater Lichtermeer,

mein kleiner Lukas (Ja, er heißt wirklich so) und Ich sind immer noch hin und weg von Eurer Show. Das Licht, die Musik (CD läuft immer) und diese Spannung wenn Jim (Toller Darsteller) gegen diesen Drachen kämpft ! Super gemacht. Das Bühnenbild hat mein Sohn nicht verstanden. Da geht noch was. Aber die krönung war als "mein Lukas" nach der Show ein Autogramm bekam. Als nach dem Namen gefragt wurde und rauskam das Er auch Lukas heißt freuten sich Jim und Lukas sehr und Euer Lukas sagte auch noch "Echt cooler Name!" Seit dem ist mein Lukas sehr froh das er so heißt - wie er heißt. Diese Geschichte erzählt Er auch jedem. Also vielen Dank an die Schauspieler. Ihr habt jemanden sehr glücklich gemacht.

Liebe Grüße
Stefanie und Lukas
4 Reischebocher aus Reisenbach schrieb am 19. März 2019:
Wir waren Anfang Februar in Buchen bei "Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer". Es hat uns super gefallen und wir haben die CD gekauft. Die läuft seitdem überall in Dauerschleife, so dass die gesamte Familie die Lieder auswendig mitsingen kann. Vielen Dank und viele Grüße.
Mutter, Tochter und Enkel aus fontane-haus schrieb am 13. März 2019:
Habe schon ein paar "Kindermusicals/Theater" ausprobiert und sind immer auf die Nase geflogen. Hier endlich mal nicht! Es war richtig spannend. Toll was ihr mit Licht und Nebel anstellt. Wirklich tolle Darsteller die richtig gut singen und spielen können. (Ist nicht immer so 😀 ) Ich behalte euch im Auge. Gute Arbeit !
Tiu & Sandra aus Norderstedt und Umgebung schrieb am 10. März 2019:
Liebes Lichtermeer-Team!
Wir haben mit euch so schöne Nachmittage erleben und in diverse Welten abtauchen können (Lummerland, Nimmerland und Nottingham) und freuen uns schon auf weitere spannende Abendteuer, die es dann sicher bald zu besuchen gilt. Wir hatten ganz zauberhaft viel Spaß und lauschen der Musik der CDs täglich ;o) Ganz herzlichen Dank!!!
Melina und Mama aus Kaiserslautern schrieb am 9. März 2019:
Wir waren heute Mittag in Kaiserslautern. Für uns war es heute Premiere. Es war sooo schön, die Handpuppen, Euer Gesang, einfach toll. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorführung. Gerne hätte ich Lilli bei der Autogramm Stunde noch sagen wollen wie wundervoll ihre Stimme ist, Gänsehaut pur, wirklich; aber meine Tochter war wegen der Fotos mit Jan und Henry so aufgeregt, dann ging alles so schnell und die Schlange rückte ja bereits nach...also: ihr macht das super und vielen Dank dafür, macht weiter so, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, die CD wird uns noch lange an den Tag erinnern lassen, schön....und wenn Euch mal die Ideen ausgehen...liebe Grüße extra von Melina, ein Drache Kokosnuss Musical wäre der Brüller!
Administrator-Antwort:
Oh da werden sie sich aber freuen. Schauen Sie mal in unserer Menüleiste. Unter "Newsletter" finden Sie unser neues Thema für 2019/20. Am besten gleich anmelden, dann erfahren Sie am schnellsten, wann wir in Ihrer Nähe spielen.
Elin aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 9. März 2019:
Hallo, ich bin Elin und 4 Jahre alt. Ich habe heute Robin hood in Norderstedt angeschaut und bin ganz begeistert. Robin ist so cool! Leider hat meine Mama kein Foto von ihm gemacht, weil meine Freundin unbedingt schon nach Hause wollte. Jetzt bin ich traurig, ich habe Angst, dass ich mich dann bald nicht mehr erinnere, wie er aussieht. Gibt es ein Bild von ihm als Robin?
Danke.
Menü schließen