Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
386 Einträge
Mutter, Tochter und Enkel aus fontane-haus schrieb am 13. März 2019:
Habe schon ein paar "Kindermusicals/Theater" ausprobiert und sind immer auf die Nase geflogen. Hier endlich mal nicht! Es war richtig spannend. Toll was ihr mit Licht und Nebel anstellt. Wirklich tolle Darsteller die richtig gut singen und spielen können. (Ist nicht immer so 😀 ) Ich behalte euch im Auge. Gute Arbeit !
Tiu & Sandra aus Norderstedt und Umgebung schrieb am 10. März 2019:
Liebes Lichtermeer-Team!
Wir haben mit euch so schöne Nachmittage erleben und in diverse Welten abtauchen können (Lummerland, Nimmerland und Nottingham) und freuen uns schon auf weitere spannende Abendteuer, die es dann sicher bald zu besuchen gilt. Wir hatten ganz zauberhaft viel Spaß und lauschen der Musik der CDs täglich ;o) Ganz herzlichen Dank!!!
Melina und Mama aus Kaiserslautern schrieb am 9. März 2019:
Wir waren heute Mittag in Kaiserslautern. Für uns war es heute Premiere. Es war sooo schön, die Handpuppen, Euer Gesang, einfach toll. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorführung. Gerne hätte ich Lilli bei der Autogramm Stunde noch sagen wollen wie wundervoll ihre Stimme ist, Gänsehaut pur, wirklich; aber meine Tochter war wegen der Fotos mit Jan und Henry so aufgeregt, dann ging alles so schnell und die Schlange rückte ja bereits nach...also: ihr macht das super und vielen Dank dafür, macht weiter so, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, die CD wird uns noch lange an den Tag erinnern lassen, schön....und wenn Euch mal die Ideen ausgehen...liebe Grüße extra von Melina, ein Drache Kokosnuss Musical wäre der Brüller!
Administrator-Antwort:
Oh da werden sie sich aber freuen. Schauen Sie mal in unserer Menüleiste. Unter "Newsletter" finden Sie unser neues Thema für 2019/20. Am besten gleich anmelden, dann erfahren Sie am schnellsten, wann wir in Ihrer Nähe spielen.
Elin aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 9. März 2019:
Hallo, ich bin Elin und 4 Jahre alt. Ich habe heute Robin hood in Norderstedt angeschaut und bin ganz begeistert. Robin ist so cool! Leider hat meine Mama kein Foto von ihm gemacht, weil meine Freundin unbedingt schon nach Hause wollte. Jetzt bin ich traurig, ich habe Angst, dass ich mich dann bald nicht mehr erinnere, wie er aussieht. Gibt es ein Bild von ihm als Robin?
Danke.
Mila und Mama aus Hamburg schrieb am 9. März 2019:
Ein wundervoller Nachmittag, eine verzauberte Tochter und eine nicht weniger verzauberte Mama. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass es eine CD zu kaufen gibt wie heute von eurem Stück Robin Hood.
Man sieht euch die Leidenschaft für das was ihr tut die ganze Zeit an. Tolle Schauspieler, toller Gesang! Wir möchten mehr davon!
Vielen, vielen Dank:)
Katharina und Hanna aus Osterhorn schrieb am 4. März 2019:
Lieber Jan und lieber Henry, ich lieb euch beide von ganzem Herzen. Deshalb habe ich euer Musical besucht und fand es ganz toll. Bitte kommt nochmal, dann komme ich bestimmt auch wieder in eure Show. Liebe Grüße von Hanna
Anke ida Thomas und Oma Romy aus Wunstorf schrieb am 3. März 2019:
Moin Moin,
Wir haben heute eure Vorführung in Wunstorf gesehen und waren mal wieder vollauf begeistert.macht weiter so und wir kommen gerne wieder;-)bis zum nächsten mal.grüße aus Mardorf
Ina mit Mama und Oma Nanny aus Hohenlockstedt schrieb am 3. März 2019:
Liebes Theaterteam,
Wir waren vorhin bei Jan&Henry. Es war sooo schön! Eine wunderschöne Show mit einer spannenden Geschichte und sehr schöner Musik. Größe leuchtende Kinderaugen, was will man mehr 🙂
Jessica aus Itzehoe schrieb am 3. März 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, meine Tochter und ich waren heute zum Musical Jan und Henry in Hamburg. Es war wie all die anderen Stücke wieder wunderbar, ein wirklich fantastisches Musical. Da wir schon alle Stücke gesehen haben warten wir jetzt gespannt, bis ein neues Stück präsentiert wird. Macht weiter so, ihr seit Spitze.
Familie Gendries aus Mittelangeln schrieb am 3. März 2019:
Wir haben gestern eure Vorstellung von "Jim Knopf" in Flensburg gesehen und waren begeistert! Die Jungs haben ganz gebannt das Geschehen auf der Bühne verfolgt und natürlich musste die CD am Ende gekauft werden, sodass wir auch auf dem Nachhauseweg den tollen Stimmen lauschen konnten. Vielen Dank für einen wunderschönen Familiennachmittag! Wir sehen uns sicherlich wieder!
Menü schließen