GÄSTEBUCH

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
541 Einträge
Karolina aus Potsdam schrieb am 1. August 2021
Lieber Jan und lieber Henry,
Das Musical ist sehr schön die Musik und die Figuren haben mir besonders gut gefallen.
Der Fall ist auch spannend gewesen. Also eure Show ist sehr schön gewesen.
Nadia aus Potsdam schrieb am 1. August 2021
Dschungelbuch 30.08.21, Potsdam
Lieben herzlichen Dank für das tolle Musical!
Es war alles super! Der Gesang, die Umsetzung der Geschichte, die Schauspieler, die Musik...
Es hat uns richtig Freude gemacht, die CD hören wir auch mit Spass und erinnern uns an die Vorstellung...
Wir hoffen, ihr seid bald wieder in Brandenburg, bis dahin wünsche ich volle Bühnen trotz Corona, Gesundheit, viel Spass und dass die Herzen der Zuschauer immer so berührt werden wie unsere...
Herzliche Grüße!
Fam. Hagen aus Potsdam schrieb am 1. August 2021
Wir haben gestern das Mus8 Romeo und Julia im Lustgarten in Potsdam erleben dürfen. Wir waren begeistert. Eine kleine Truppe, die so viel tolles auf die Beine stellt. Toller Gesang, schauspielerisch super! Klare Empfehlung!
Daniela aus Schwarzenbek schrieb am 18. Juli 2021
Lieber Jan und Henry,
Ich war heute mit meinem Besten Freund bei eurer Show in Hamburg Bergedorf 😊Ich war sehr begeistert von eurer Show. Ich höre mir die CD immer wieder an...
Danke.
Euer Chris und Levon
Marie aus Leipzig schrieb am 17. Juli 2021
Lieber Jan und Henry, danke für das tolle Musical und die schönen Lieder. Mit hat es so gut gefallen, dass ich die Lieder immer wieder anhöre und gerne wieder komme. LG an Lilly.
Eure Marie (4)
Tina aus Leipzig schrieb am 9. Juli 2021
Wir waren mit Freunden und unseren Kindern am 4.7 in Leipzig bei Jan und Henry. Es war so schön, tolle Lieder, immer mal wieder ein Witz für klein (und groß). Selbst mit ein paar Pannen wurde super umgegangen und es war einfach spannend, erholsam, rührsam, mitreißend. Einfach toll und wir empfehlen es bereits weiter. Liebe Grüße
Kerstin aus Neuenhagen schrieb am 5. Juli 2021
Liebes Lichtermeer Team,
wir waren am Samstag in Leipzig zur Openair-Vorstellung "Dschungelbuch". Uns allen hat es wieder super gefallen und die Idee mit den Bänken habt ihr toll gelöst. Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch bei euch und wünschen euch bis dahin alles Gute
Kimberly, Isabel und Kerstin
Katja Franze aus Leipzig schrieb am 5. Juli 2021
Wir waren gestern mit unserer 6 jährigen Tochter Lilly in Leipzig bei Jan und Henry.
Es war super schön und endlich wieder mal Normalität. Lilly war so glücklich, dass Ihr ihr selbstgemaltest Bild entgegen genommen habt. Sie hat hinten ihre Adr vermerkt und würde sich über ein Autogramm o.ä. freuen. Lg die Mama von Lilly Mittenentzwei
Richard, Theresa plus Mama und Oma aus Leipzig schrieb am 4. Juli 2021
Lieber Jan und Henry,
Wir waren heute bei eurer Bühnenshow. Wir fanden es toll. Ganz besonders eurer Lieder haben uns gefallen.
Wir werden bestimmt nochmal zu euch oder eurern Freunden zu Besuch kommen.
Liebe Grüße
Aus Leipzig
Jessica aus Leipzig schrieb am 4. Juli 2021
Wir waren heute bei Jan und Henry in Leipzig. Sehr fantasievoll wurden die Charaktere und Figuren auf die Bühne gezaubert, mit Musik, die gut ins Ohr ging. Vor allem der Hausmeister spielte seine Rolle sehr überzeugend.
Großes Lob auch an alle Puppenspieler, die Sprache und Bewegung der Puppe vereinten.

Die CD wird bei uns gern gehört und dazu wird getanzt.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!