Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
808 Einträge
Susanne aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 2. Februar 2024
Liebes Woozle-Goozle-Team,
vielen Dank für einen wunderbaren Woosical-Nachmittag in Garmisch! Für unseren Sohn war es das erste Musical und es hatte schöner und passender nicht sein können. Wunderschöne Lieder, tolle Stimme, ein Woozle wie man ihn aus denn Fernsehen kennt und eine zauberhafte Geschichte außen herum, mit viel Witz und Humor auch für die großen Zuschauer!
Wir kommen sicher wieder - macht weiter so!
Rosel Schmidt aus Berlin schrieb am 28. Januar 2024
WUNDERSCHÖNES MUSICAL-HIGHLIGHT VOM „LICHTERMEER“

Dank des beliebten „THEATER LICHTERMMEER“ aus Itzehoe erlebten unsere Hamburger Enkel (4/7) mit Papa diese zauberhafte und mitreißende Bühnenshow „Jan&Henry2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen“ im „Admiralspalast“ in Berlin. Von der ersten bis zur letzten Minute herrschte eine supertolle Stimmung. Nicht nur, dass unsere Enkel durch Gesang und Gestik ins Spiel mit eingebunden wurden, sie kamen wie alle Kinder aus dem Lachen sowie Mitfiebern kaum heraus. Wie auch die begleitenden Erwachsenen hatten sie einen Riesenspaß und werden sich gewiss sehr lange an diesen wunderbaren Nachmittag mit ihren beiden TV-Lieblingen erinnern.
Herzlichen Dank dem hochmotivierten, preisgekrönten „THEATER LICHTERMMEER“-Team AUF und HINTER der Bühne, das hochprofessionell - mit ganz viel Phantasie, Kreativität, Originalität, Freude, Leidenschaft, Liebe fürs Detail und vor allem viel Herz - diese großartige Bühnenshow mit einem exzellenten Schauspielerensemble und sicher zu Ohrwürmern werdenden Liedern/Musik inszenierte. Wir danken herzlich Sara Massimini für einen hervorragenden Service und freuen uns auf weitere spektakuläre Events aus dem Hause „LICHTERMEER“.
Elke aus Wolfenbüttel schrieb am 27. Januar 2024
Das Musical "Drache Kokosnuss" ist echt super gelungen. Ein so tolles Bühnenbild und eine so kreative Umsetzung. Mein Sohn hört die CD gerade in Dauerschleife 😅 und hat sich sehr über die Autogramme gefreut. Wir kommen gerne wieder.
Katrin aus Abbensen schrieb am 27. Januar 2024
Hallo liebes Theater Lichtermeer,

mein Sohn Jorik (6 Jahre) und ich waren heute in Wolfenbüttel bei „Der Kleine Drache Kokosnuss“
Es war wirklich toll! Es hat viel Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!
Auch als erwachsener konnte ich so schön in die Geschichte abtauchen, die ich sonst immer vorlese. Eure Stimmen sind so angenehm!

Wir kommen gern wieder und schauen uns auch mal was anderes von euch an!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Autogrammstunde und die Nahbarkeit.

Katrin & Jorik
Nancy aus Thale schrieb am 26. Januar 2024
Wir waren heute bei Musical der kleine Drache Kokosnuss,es war wie die anderen Musicals von euch wieder sehr unterhaltsam und spannend und die Kids hatten auch wieder eine Menge Spaß.

Vielen Dank auch für die Zeit zur Autogrammstunde und den netten Fotos.
Wir freuen uns schon, ein neues Stück hier bei uns in der Nähe sehen zu können.

Ihr seid Klasse,macht es weiter so toll mit der Begeisterung am Spielen.
Anja, Carina & Carla aus Stadthalle Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Es war ein wunderbarer Nachmittag bei euch!
Auch als Erwachsener konnte man in die Aufführung abtauchen…wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder, Danke für diese Auszeit vom Alltag ♥️
Familie Kirsch/ Wessel aus Stadthalle Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Moin, wir waren heute mit unserem Sohn beim Musical Drache Kokosnuss.

Es war wirklich einfach mega toll. Wir hatten viel Spaß und unser Sohn (7) war sogar so sehr verzaubert das er am Ende bei der Autogrammstunde nur zögerlich zum Tisch ging. Er war sich nicht sicher ob die Zauberer nun echt oder unecht sind.

Die Stimmen der Schauspieler waren sehr schön und angenehm.

Ihr habt mit uns neue Fans dazu gewonnen.

Gerne kommen wir wieder.

Wir werden uns dir CD auch noch nachbestellen. Wir haben ein Ohrwurm von "Trau dich".

Bis bald. 😊
Fam. Sielken aus Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Theater Lichtermeer,
wir waren nun schon zum 4. Mal in einem eurer Musicals. Der kleine Drache Kokosnuss hat unserem 4 jährigen Sohn so gut gefallen wie Jan und Henry 2 und Petterson und Findus.
Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Weiter so!!!
Familie aus Stade schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Theater Lichtermeer,

euer Auftritt gestern "Der kleine Drache Kokosnuss" war ein voller Erfolg bei Groß und Klein. Die Plätze im Stadeum waren nahezu alle belegt und wir hatten sehr viel Spaß bei dem Abenteuer von Kokosnuss, Oskar und Mathilde im Flaschenland. Die Lieder gehen ins Ohr und wir werden sie sicher auch Zuhause hören. Mein Favorit ist "Trau dich" 🙂
Grüße aus Stade
HardstyleJunkie aus Spaichingen schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Jan & Henry-Team,

ihr macht das klasse.
Meine Kinder hatten sehr viel Spaß.
Meiner Frau und mir hat es auch sehr gefallen.
Ich hab so gelacht, dass mir sogar die tränen kamen.
Wir freuen uns schon sehr auf die 2 Bühnenshow, die hoffentlich bald in unsere Nähe kommen wird.

Macht weiter so.
Liebe Grüße