Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
419 Einträge
Esther & Henri aus München schrieb am 31. Oktober 2019:
Wir waren bei der Vorstellung von Jan & Henry am 27.10.2019 in Ottobrunn bei München.

Es war fantastisch!

Hut ab, für diese wunderbare Leistung, den Kindern auch noch spielerisch und mehr als unterhaltsam zu erklären, was während eines Theaterstückes eigentlich so passiert.

Grandios!

Liebe Grüße,
Esther und Henri
Sonja aus Ottobrunn schrieb am 30. Oktober 2019:
Wir waren auch am 27.10. in Ottobrunn und haben uns mit Jan&Henry unterhalten dürfen - dass wir direkt vor unserer Haustür so ein tolles Kindermusical erleben durften, war grandios! Es hat uns (der 6-jährigen Tochter UND der Mutter!) viel Spaß gemacht und wenn Ihr wieder einmal in unsere Nähe kommt (z.B. im Januar nach Taufkirchen), dann kommen wir bestimmt. Vielen Dank!
Jess aus Braunschweig schrieb am 30. Oktober 2019:
Wir (ich und meine 6-Jährige Tochter) haben vor kurzem das Kokosnuss-Musical in Braunschweig genießen dürfen und waren hellauf begeistert. Die Lieder sind alle wahre Ohrwürmer, die Qualität des Gesangs, Schauspiels und Bühnenbilds waren absolut spitze und die Geschichte wurde trotz kleiner Bühne wunderbar weiter gegeben! Vielen Dank dafür und für das liebevolle Autogrammtreffen nach dem Stück 🙂
Kathrin aus München schrieb am 27. Oktober 2019:
Waren heute in Ottobrunn. Es war super klasse gemacht und es hat sich definitiv gelohnt. Haben viel gelacht 🙂 als nächstes steht Drache Kokosnuss an...
Anne aus Garching b. München schrieb am 26. Oktober 2019:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Jan & Henry heute in Landau. WIr waren zum zweiten Mal dabei und unsere zwei Mädels sind auch beim zweiten Mal wieder total begeistert. Eure CD läuft seit Monaten bei uns rauf und runter. Wir kommen bestimmt bald wieder. Ihr seid klasse!
Marijke aus Braunschweig schrieb am 26. Oktober 2019:
Wir haben heute in der Stadthalle das aufregende Abenteuer des Drachen Kokosnuss miterlebt. Unser Junior (4 Jahre) und auch wir waren fasziniert von den liebevollen Kostümen und Puppen, den hinreißenden Darstellern, die mit so viel Freude alles geben, dem fantasievollen Bühnenbild und der wunderbaren Musik.

Vielen Dank für dieses zauberhafte Erlebnis! Wir hoffen, bald auch Gelegenheit zum Besuch der anderen Stücke zu bekommen.

Viele Grüße aus Braunschweig senden Rufus, Marc und Marijke
Milla aus Hutthurm schrieb am 20. Oktober 2019:
Hallo Jan und Henri, ich war gestern in Passau in eurer Vorstellung. Ich hatte in meiner ersten Klasse ein Maskottchen das sah aus wie Jan. Viele Grüße, eure Milla 🌹🎉🎊🎀
Dominika aus Passau schrieb am 19. Oktober 2019:
Jan und Henry Musical in Passau haben wir uns heute angeschaut. Was uns gefehlt hat war "Alle Augen zugemacht" und das Lied "Wo kommt es her das Geräusch ". Ansonsten eine super gelungene.. fesselnde Show. Es war eine super liebevolle Theater Musical Kombination welche uns total gefesselt hat und sogar mal Gänsehaut Momente gebracht hat. Großen Respekt an ALLE DARSTELLER besonders an LILLY UND JAN & HENRY. Bei Lilly spürte man besonders ihre Liebe und ihr Talent zur Show.
Toll fanden wir auch dass die Darsteller sich nach der Show Zeit genommen haben wir Autogramme und Fotos. Sehr nette liebevolle Darsteller. Weiter so. Kommen sehr gerne wieder.
Tanja Jülich aus Tittling schrieb am 19. Oktober 2019:
Wir waren heute das zweite Mal bei euch in Passau. Beim ersten Mal haben wir uns das Dschungelbuch angesehen was einfach nur der Hit war! Heute waren wir bei Jan und Henry und sind wieder genauso begeistert! Ihr macht das wirklich mega klasse! Die Kinder waren so gespannt und total happy Jan und Henry live sehen zu können. Die Geschichte war super und die Lieder sowieso. Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon darauf wenn ihr das nächste Mal wieder in Passau seid!
Jessica Wulf aus Xanten schrieb am 17. Oktober 2019:
Jim Knopf kam nach Xanten und wir waren sehr begeistert !
Es war das erste Musical für unsere 3 und 5 Jährigen Kinder und sie fanden es richtig gut!
Wir werden uns wieder ein Stück von euch anschauen, wenn ihr in der Nähe seid !
Menü schließen