Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
NOAH & ANNA aus MALMSHEIM schrieb am 2. November 2018
War toll bei euch im Henry und Jan Theatherstück.

Liebe Grüße an alle von Euch, die mitgemacht haben

NOAH & ANNA
Lilly, Ben, Noah mit Mama und Papa aus Schaffhausen schrieb am 28. Oktober 2018
Hallo liebes Team, wir durften heute mit unseren drei Kids Lilly (9), Ben (6), Noah (4) die Vorstellung Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer in Schaffhausen im Theater genießen! Herzlichen dank es war wunderschön! Macht weiter so. Herzliche Grüße
Melanie Issler-Hanus aus Sulz am Neckar schrieb am 28. Oktober 2018
Hallo an das tolle Ensemble vom Theater Lichtermeer, das heute(28.10.18) in Balingen DAS DSCHUNGELBUCH gespielt hat!
Ihr wart großartig!!! Wir haben die Karten unserem Sohn Hannes zum 5. Geburtstag geschenkt. Das war sein erster Musical-Besuch.
Er fand es super toll, die Augen leuchteten und er hat sich zigmal bedankt für dieses tolle Geburtstagsgeschenk?❤
Ihr habt nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Besuchern einen wundervollen Nachmittag bereitet! Ein großes Dankeschön dafür! Die CD haben wir gleich während der Heimfahrt angehört und Hannes hat begeistert die verschiedenen Figuren im Lied erkannt.
Weiter so!
Gerne besuchen wir Euch mal wieder, wenn Ihr in der Nähe spielt.
Liebe Grüße,
Fam. Issler
Noemi aus Hallau schrieb am 28. Oktober 2018
Wir sind soeben von Jim Knopf zurückgekommen. Es hat uns sehr gefallen. Tolle Lieder, gut gesungen, unterhaltsam! Danke!
Denise aus Schaffhausen schrieb am 28. Oktober 2018
Wir haben „Jim Knopf...“ mit unseren Kindern in Schaffhausen gesehen und waren begeistert! Tolle Unterhaltung! Gut gespielt, gesungen und getanzt, die Zeit verflog wie im Nu! Ihr seid jederzeit wieder Willkommen in Schaffhausen!! Weiterhin viel Erfolg!!
I. Rapczynski aus Marne schrieb am 22. Oktober 2018
Hallo liebes Team vom Theater Lichtermeer,
am 21.10.2018 haben wir uns ihr Theaterstück von Jan und Henry angesehen in Hamburg. Es war wirklich großartig. Die Augen unseres Sohnes hörten nicht auf zu Leuchten und auch für meinen Mann und mich war es ganz toll. Sehr niedliche und lustige Szenen und durch die Musik und das Singen und Klatschen wurde es für die Kinder auch zu keinem Zeitpunkt langweilig oder schwer der Handlung zu folgen. Danke für diesen unvergesslichen Nachmittag. Wir haben Sie schon bei Freunden weiter empfohlen ?
Grüße aus Dithmarschen
Aaron mit Papa & Mama aus Hamburg schrieb am 21. Oktober 2018
Das Theater war toll! Jan & Henry waren toll! Alles war toll!
Susanne Skaugen aus Hamburg schrieb am 21. Oktober 2018
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,

wir waren am 20.10. mit unseren beiden Söhnen (1,5 und 4 Jahre) bei der Jan und Henry Show. Es hat der ganzen Familie super gefallen! mitreißende Musik, nette Story und viele Lacher auch für die Großen... Echt gut gelungen! Wir werden uns definitiv auch noch andere Musicals von Euch ansehen!
Liebe Grüße
Familie Skaugen
Pepe aus Itzehoe schrieb am 14. Oktober 2018
Hallo,

ich war heute,14.10.18, bei Jim Knopf in der Kartoffelhalle in Hohenlokstedt. Es war wieder sehr schön bei euch zuzuschauen. Ich war jetzt zum 4. Mal bei euch und bin großer Fan! Meine Oma war mit mir immer da und war auch jedes Mal völlig begeistert!

Viele Grüße

Pepe (9J.)
Franziska mit Tante aus Engelbrechtsche Wildnis schrieb am 14. Oktober 2018
Hallo liebe Lichtermeer-Künstler!
Wir waren gestern in Hohenlockstedt in der Kartoffelhalle und durften begeistert die Vorstellung "Jim Knopf" erleben. Es war wirklich klasse, sehr kindgerecht und superschöne Lieder. Macht weiter so!!!