Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
Kerstin Wild aus Flörsheim schrieb am 26. Februar 2018
Wir waren gestern mit 3 Kindern im Rüsselsheimer Theater in "Robin Hood Junior". Im vergangenen Jahr "Peter Pan" ...War wieder ein wunderschöner Nachmittag mit tollen Liedern und Schauspieler. Was man mit 5 Leuten so auf die Bühne bringen kann klasse!!! Auch das sich nach der Vorstellung noch Zeit für die Kids genommen wird...super!!!
Wir kommen wieder.
Franziska, Martina und Volker aus Mainz schrieb am 26. Februar 2018
Wir haben Robin Hood auf Tournee in Rüsselsheim gesehen. Für uns war es nach Peter Pan und dem Dschungelbuch in Hamburg die dritte Inszenierung, die wir genossen haben. Unsere zehnjährige Tochter meinte nach der Vorstellung begeistert: "Wie immer spitzenklasse, besser geht's nicht!" Wir sind Fans und freuen uns schon auf neue Produktionen!
Stefan,Bente und Mikkel Bo aus Flensburg schrieb am 9. Februar 2018
Die Darsteller haben ein schönes, lustiges, aufregendes und gefühlvolles Peter Pan Musical gezeigt.
Wir hatten einen tollen Nachmittag...!!
Die Musik wird nun rauf und runter gehört und das Faschingskostüm ist somit für heute auch geklärt 😉
Nina und Benjamin aus Flensburg schrieb am 4. Februar 2018
Uns hat das Musical Peter Pan sehr gefallen.
Vielen Dank für das besondere Erlebnis.
Viola aus Flensburg schrieb am 4. Februar 2018
Ich war heute mit Tochter (6J) und Enkel in Flensburg und haben uns Peter Pan angeschaut und wir waren alle mega begeistert von dieser Aufführung. Uns ist jetzt schon klar das wir nächstes Jahr wieder dabei sind wenn ihr kommt. Super gemacht. Ein riesengroßes Lob an alle. Danke?
Tim mit Mama aus Marxzell schrieb am 31. Januar 2018
Ich war an meinem 7. Geburtstag mit Mama in Rastatt und habe Robin Hood angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch meine Mama war total begeistert. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid komme ich ganz bestimmt wieder! Danke für die tolle Vorstellung!
Mandy und Stefan mit Noah aus Hamburg schrieb am 23. Januar 2018
Hallo, wir waren gestern in der Vorstellung "Das Dschungelbuch" in Hamburg.
Wir waren/sind echt begeistert von eurer Performance gestern! Unglaublich wie ihr es schafft mit 5 Personen über fast 2 Stunden die Bühne so mit Leben zu füllen!
Mein Sohn ist großer Fan von Shere Khan und das Foto mit dem Darsteller nach der Vorstellung war nochmal ein besonderes Highlight für ihn.
Selbstverständlich haben wir die Rückfahrt nach Hause eure CD gehört und dies wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag!
Jule & Thorben aus Schleswig schrieb am 21. Januar 2018
Liebes Team vom Lichtermeer,
wir sagen DANKE für diese tolle Vorstellung von "Peter Pan" heute in Rendsburg. Es hat große Freude gemacht, Euch beim Spielen und Singen zuzuschauen und man merkt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Tolle Kulissen und wahnsinnig schnelle Umziehzeiten (wie macht ihr das bloß?) ließen die 2 Stunden im Flug vergehen. Wir konnten wieder den Zauber fühlen, den wir auch als Kinder beim Hören von Märchen und Geschichten gespürt haben.
Weiter so!!!!
Thorsten aus Itzehoe schrieb am 21. Januar 2018
Hallo ,
wir waren gestern in Hohenlockstedt bei Peter Pan. Wir waren sehr begeistert und
meine Tochter Levinya (6) stand die ganze Zeit vorne an der Bühne und war fasziniert von dem ganzen. Ganz toll gemacht. Wir werden uns wohl nach Robin Hood und Peter Pan auch das Dschungelbuch ansehen. Kommt ihr damit auch nach Hohenlockstedt? Wenn nicht fahren wirnach Neumünster. Also alles Gute an alle von euch. Ihr macht eine wirklich super Arbeit.
Viele liebe Grüsse
Thorsten und Levinya
Robert schrieb am 21. Januar 2018
Moin, Moin, wir waren gestern in Hohenlockstedt und haben Peter Pan erlebt. Zusammengefasst: Alle Daumen hoch.
Die klasse Schauspieler, die tolle Umsetzung und das super Bühnenbild haben uns begeistert. Und natürlich die professionelle Musik, die seitdem übrigens rauf und runter läuft.
Weiter so; wir kommen garantiert wieder.