Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
426 Einträge
Die Groupies aus Schönkirchen schrieb am 2. März 2019:
Am 21. Dezember 2018 im Kieler Schloss war uns Vieren (eine achtjährige Drachin Nepomuk und ein fünfjähriger Jim samt Eltern) noch nicht bewusst, dass wir uns einmal zu Groupies entwickeln würden...
Aber euer Stück "Jim Knopf" ist dermaßen gut gelungen und euer schauspielerischer und gesanglicher Einaatz so überzeugend, dass wir euch nach Eckernförde und nun sogar nach Flensburg nachgereist sind. Immer mit Fahrrad und Bahn...
Die CD läuft bei uns fast rund um die Uhr und die Kinder können alle Lieder auswendig mitsingen, außerdem spielen sie das Stück immer wieder nach..
Unser größter Wunsch an euch: Wir wollen "Jim Knopf und die wilde 13" von euch aufgeführt sehen; aber dann bitte häufiger in Kiel, damit wir nicht so viel herumreisen müssen...
Anne, Lotta, Michael aus Flensburg schrieb am 2. März 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,
wir haben heute (02.03.2019€ mit unserer Tochter Jim Knopf in Flensburg bei AZF gesehen.
Es war ein wirklich tolles Erlebnis für uns drei. Wir hoffen das Ihr 2020 wieder nach Flensburg kommt, wir sind dann garantiert dabei 🙂
Danke
Familie Kleinert aus Templin schrieb am 1. März 2019:
Liebes Theater Lichtermeer!! Ich war mit meiner Kleinen bei euch in Jan und Henry die Show und es hat uns sehr gut gefallen.

Meine Maus heißt Lilly und war ganz begeistert davon, dass das Mädchen "da oben" auch Lilly heißt! Die Puppen waren super und die Geschichte sooo schön!
Und die Umarmung von Mädchen Lilly an Lilly nach der Vorstellung war natürlich das Highlight.
Danke!
Amelina und Laura aus Templin schrieb am 24. Februar 2019:
Liebes Lichtermeer-Team,
wir waren gestern, am 23.02.19, in der Musical-Vorstellung von JAN&HENRY und es war einfach grossartig! Es war unser erstes Theaterstück und wir hoffen das ihr bald wieder hier vorbei schaut - wir sind sicher wieder dabei!
Lieben Gruß
Anne Lotthammer aus Bad Elster schrieb am 22. Februar 2019:
Wir haben am 17.Februar Jim Knopf in Bad Elster gesehen und fanden das Stück" saugut" alles war toll die Musik ,die Darsteller und das Bühnenbild.Selbst Oma und Opa fühlten sich dabei wieder als Kind.Danke für die schöne Zeit,die wir mit Euch verbringen durften. Familie Lotthammer
Jonathan schrieb am 20. Februar 2019:
Hallo,
ich war heute bei der Jan & Henry Show in Berlin.
Ihr wart die besten Schauspieler, die ich je gesehen habe.
Ich gucke Jan und Henry auch immer beim Sandmann.
Und mit meinem besten Freund Bela spiele ich das auch auf der Wiese vom Kinderladen.
Ich will beim nächsten Theaterstück unbedingt wieder dabei sein!
Viele liebe Grüße von Jonathan & Jacqueline
Röhrchen & Schädlich aus Ellefeld schrieb am 18. Februar 2019:
Wir waren zum Musical in Bad Elster mit Joél (6Jahre) und Lian(4Jahre). Ich möchte hiermit ein großes Dankeschön an die Darsteller aussprechen für diesen wundervollen Nachmittag. Meine beiden Neffen waren begeistert und sehr stolz den Jim Knopf und den Lukas mit seiner Emma persönlich getroffen zu haben. Toll fanden die beiden auch, das die Darsteller sich nach der Aufführung die Zeit für ein schönes Gruppenfoto auf der Treppe im Theater genommen haben. Wir haben jetzt nicht nur den Lieblingsfilm der beiden, sondern auch eine Lieblings CD mit vielen schönen Liedern.
Vielen Vielen Dank nochmal :-). Liebe Grüße von der 7 Köpfigen Bande.
Unger aus 08304 Schönheide schrieb am 17. Februar 2019:
Wir waren heute in Bad Elster bei Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
Lukas,unser Enkel, sagt: "Es war total cool und es hat mir sehr gut gefallen. "
Die Grosseltern schliessen sich dieser Meinung an und schicken ein dickes Lob an alle Darsteller.
Der Omatrupp mit Pablo aus Wismar schrieb am 13. Februar 2019:
Liebes Lichtermeerteam - am vergangenen WE verfolgten wir gebannt Jim Knopfs Abenteuer im Theater Wismar. Eure Freude am Spiel und die Lebendigkeit in der Darstellung zog uns und unseren Enkel mitten hinein in die Geschichte. Bühnenbild und die originellen Kostüme machten die Sache rund. 2 h verflogen im Nu.

Wermutstropfen für uns - Enkel (5) und seine Omas- wir mussten uns während der Aufführung Taschentücher in die Ohren tun, da die Darbietung einfach zu laut war.
Und vielleicht war es auch die Lautstärke, die die wohldurchdachten Texte nicht immer ganz klar rüberkommen ließ - hier insbesondere in den hohen Tonlagen.

Mag sein, dass es an der Raumakustik im Theater liegt, denn bei einer anderen Musicaldarbietung am selben Ort hatten wir das gleiche Problem. Vielleicht schenkt ihr beim nächsten Soundcheck unserem Hinweis dennoch mal ein Öhrchen.

Und dennoch steht für uns fest: Wir kommen wieder!
Christa aus Fürth im Odenwald schrieb am 12. Februar 2019:
Liebes Team der Theatergruppe Lichtermeer!
Wir waren, bei "Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer", zum ersten mal in einer Vorstellung von euch und sind begeistert von der phantasievollen und aufwendigen Umsetzung der Geschichte, mit der wir aufgewachsen sind😀. Es hat uns als Eltern und unserer Tochter sehr gut gefallen. Wir besuchen gern wieder eine Vorstellung von euch. Vielen Dank😊!
Menü schließen