Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
Gisela aus Uelzen schrieb am 5. Januar 2019:
Wir waren gestern in Eurer Vorstellung in Uelzen. Bin da mit gemischten Gefühlen hin...Boh, wird das nicht langweilig?... aber der Enkeltochter zuliebe macht man das!
Neeee,es war nicht langweilig....ein Spaß für Große und Kleine!!!!😀👍
Ihr ward super, weiter so!!!!
Michael Meyer aus Uelzen schrieb am 5. Januar 2019:
Hallo liebes Team. Ich war gestern mit meiner Freundin bei eurer Vorstellung in Uelzen. Wir sind beide schon von der älteren Generation aber euer Stück hat uns Super Toll gefallen. Wir waren zurück in unserer Kindheit. Danke Dafür. Ein kleines Extra Lob für Jim Knopf toll gemacht aber wie gesagt eigentlich war alles perfekt und auch noch mal einen besonderen Dank das ihr nach der Aufführung noch die Zeit hattet Autogramme zu schreiben. Wir wünschen euch für eure weiteren Aufführungen alles gute. Und wir freuen uns schon auf weitere Auftritte von Euch. Schöne Grüße aus Uelzen von Michael und Erna
Oli aus Holm schrieb am 1. Januar 2019:
Hallo Liebes Lichtermeer Team,

Ich schreibe sonst nie in ein Gästebuch aber wir habe jetzt schon mehrere Kinderstücke gesehen und ihr seit echt die bessten. Wirklich. Kostüm, Licht, Musik! Alles perfekt. Jim Knopf hat uns gut gefallen. Nur das Bühnenbild ist etwas komisch. Das könnt ihr besser. z.b der Laden von Frau Waas, china Häuser oder Meer mit Folie. War immer die Landkarte. schade.
Aber super Schauspieler!
Halligbewohner aus Langeneß schrieb am 31. Dezember 2018:
Hallo!
Wir gucken uns die Kindermusicals jedes Jahr wieder gerne an. Schön ist auch, dass es die Möglichkeit gibt die Musicals in Niebüll anzusehen.
Unsere Tochter ist immer total begeistert und freut sich nach dem Musical schon immer auf das nächste Musical =)
Auch für die Eltern sind die Stücke toll anzusehen.
Auf hoffentlich noch viele Jahre. Macht weiter so und guten Rutsch =)
Liebe Grüße von der Hallig Thies, Jonna und Jasmin
Ben aus Trier schrieb am 30. Dezember 2018:
Hallo Jan und henry
Von BEN
Es war sehr schön heute euch in der europahalle in Trier zu sehen. Ich habe auch ein Autogramm bekommen.
Viele Grüße Ben
Kati aus Neuburg a.d. Donau schrieb am 30. Dezember 2018:
Liebe Lichtermeerer, gestern haben wir in Güstrow bereits das 4. Mal eine Show von Euch sehen dürfen - es war wie immer wunderschön! Lieder die ins Ohr gehen, tolle Kostüme, hübsches Bühnenbild und grandiose Darsteller! Auch das die Darsteller sich nach den Veranstaltungen für die Kinder nochmals Zeit nehmen, sei hier lobenswert erwähnt - da merkt man Euer Herzblut für die Sache (andere machen einfach Feierabend). Wen man meistens vergisst, ohne den die Show aber nicht funktionieren würde, sind die Mitarbeiter "hinter der Bühne" - auch Euch soll gedankt sein für die Technik, die Beleuchtung, die Choreo, die Logistik und den Rest, der Eure Kindermusicals zu dem macht, was Ihr seid: einfach toll!
Der Weihnachtsmann bringt uns immer die Karten und weiß wohl sehr genau, wieviel Freude er uns damit macht! Wir hoffen auchbim nächsten Jahr wieder Gast bei Euch sein zu dürfen und freuen uns auf neue Ideen von Euch!
Vanessa aus Bobingen - Singoldhalle schrieb am 30. Dezember 2018:
Wir waren am 28.12. im Musical `Robin Hood Junior` .
Wir und unsere Kids (8,6,4) waren total begeistert und sind nachdem sich der Vorhang geschlossen hatte mit leutenden Augen aus dem Saal gekommen!!!
Seitdem läuft die CD mit den Liedern des Musicals von morgens bis abends rauf und runter!!!
Eure Version des bekannten Klassikers mit der liebevoll, durchdachten Inszenierung hat uns sehr gut gefallen.
Wir hoffen Ihr seid bald wieder in unserer Nähe!
Katrin aus Güstrow schrieb am 29. Dezember 2018:
Hallo ihr Lieben,
meine Familie und ich sind ein großer Fan von euch! Wir haben bisher Peter Pan, Robin Hood und ganz neu Jim Knopf gesehen. Ihr macht die Weihnachtszeit um so schöner! Ich finde es super das ihr so tolle Darsteller wie Tim und Bastian habt. Wir können die Stimmen den ganzen Tag hören. Erfreut uns bitte weiterhin mit euren tollen Ideen und Geschichten. Wir hoffen ihr seit nächstes Jahr wieder in Güstrow. Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag. Liebe Grüße an Euch
Lina und Svea aus Rieseby schrieb am 29. Dezember 2018:
Wir waren Anfang des Jahres bei Peter Pan und heute haben wir uns Jim Knopf angesehen. Beide Vorstellungen waren super toll. Auch Mama, Papa und die Omas waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. So lange hören wir eure CD's. Vielen Dank für die tolle Umsetzung, die tolle Musik, die tollen Darsteller...... Vielen Dank!!!!!!!
Ronja aus Eckernförde schrieb am 29. Dezember 2018:
Die Aufführung von Jim Knopf am 28.12. In Eckernförde hat mir sehr gut gefallen. Die Verwandlung der Bühne und die Auftritte Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen waren immer neu überraschend und lustig. Besonders gut hat mir das Kostüm und das Spiel von Frau Malzahn gefallen. Ebenso die temperamentvollen Tänze und der Gesang. Wer macht bei Ihnen die Choreografie?
Menü schließen