Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
508 Einträge
Katharina aus Lingen schrieb am 1. Januar 2020:
Wir haben Jim Knopf in Lingen gesehen und waren total begeistert. Die Musik ist so schön und wir haben uns die CD gekauft, die jetzt den ganzen Tag läuft. Ich kann jedem empfehlen die CD zu kaufen, wirklich wunderbar.
Tolles Bühnenbild! Frau Mahlzahn fanden wir ein bisschen gruselig, alle anderen waren laut meinen Kindern total cool 🙂
Macht weiter so!
Miriam Loh aus Lingen schrieb am 30. Dezember 2019:
Heute hatte mein Sohn und ich einen wirklich tollen Tag, der durch euer Theaterstück absolut abgerundet wurde. Vielen Dank dafür❤️
Alex aus Thale schrieb am 26. Dezember 2019:
Liebes Team, ihr habt da ein tolles Stück auf die Bühne gebracht. Auch die Musik hat mir bestens gefallen, so dass ich froh bin, dass ich meiner kleinen die CD geholt habe 😉 hören WIR uns immer wieder gerne an.
Falls ihr ein/zwei Vorschläge mal anbringen darf? Dann schreibt mir 🙂
LG aus dem harz
Sigrun und Matze mit Karl und Elisa aus Stuttgart schrieb am 23. Dezember 2019:
Wir haben Euch heute in Neubrandenburg gesehen. Unsere Kinder waren begeistert.vielen Dank
Anika aus Berlin schrieb am 23. Dezember 2019:
Hallo liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir waren eben in Neubrandenburg beim Drache Kokosnuss und waren begeistert! Der Weg aus Berlin hat sich gelohnt! Vielen Dank für euer Engagement und die großartige Aufführung, Jung und Alt sind immer wieder begeistert. Auch Jan und Henry fanden wir toll und können uns gar nicht entscheiden, welches Musical besser war ;). Vielen Dank für die schönen Stunden! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr! Wir sehen uns bestimmt mal wieder!
Klara, Oskar, Holger und Christin aus Rostock schrieb am 22. Dezember 2019:
Wir waren am 21.12.19 bei Kokosnuss in der Stadthalle in Rostock. Es war wieder ein gelungenes Stück. Uns hat es allen sehr gut gefallen.
Es fehlt uns jetzt nur noch Jim Knopf aus eurer Musical-Reihe. Spielt ihr das nochmal in der Nähe von Rostock? In euren Veranstaltungen steht es nur einmal drin.
Viele liebe Grüße von Familie Weidt. Wir wünschen all euren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Monique Lüthke aus Rostock schrieb am 22. Dezember 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir haben eure Aufführung am 21.12. in Rostock gesehen. Es war so schön. Ihr habt eine großartige Leistung abgeliefert. Meine Kinder und ich waren total begeistert. Kommt bitte bald wieder. Wir freuen uns darauf euch bald wieder in Aktion zu sehen.

LG aus Rostock
Frank und Christina aus Bremen schrieb am 22. Dezember 2019:
Wir waren ganz begeistert von Jim Knopf, sodass wir das Stück weiter empfohlen haben und es uns mit unseren Freunden noch einmal angesehen haben. Auch diesmal war es wieder super. Danke.
Jetzt gerade haben wir mit unserem Enkel Kleiner Drache Kokosnuss gesehen. Auch unser Enkel war sehr begeistert und es hat uns allen gut gefallen. Auch hierfür und Euer Engagement gebührt unser Dank.
Elias aus Brandenburg schrieb am 21. Dezember 2019:
Lieber Jan, lieber Henry!

Wir waren gerade in Eurer Vorstellung in Potsdam. Das war echt spitze und sehr spannend und dazu sehr amüsant. Meine Eltern und ich hatten riesigen Spaß. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns auch wieder.
LG euer Elias

Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht.
Fabrice aus Cottbus schrieb am 21. Dezember 2019:
Jan & Henry waren gestern in der Cottbuser Stadthalle zu Besuch :-)) Es hat mir sehr toll gefallen vorallem als Jan & Henry wieder in ihre Hölle kamen und in Ruhe schlafen konnten. Vielen Dank an alle Schauspieler für den wunderschönen Nachmittag. Euer Fabrice(6 Jahre) aus CB wünscht euch ein Schönes Weihnachtsfest :-))