Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
834 Einträge
Melanie aus Hamburg schrieb am 27. Januar 2016
Wir waren am 24.01.2016 im Gruenspan, mit unserer 3 jährigen Tochter bei Peter Pan.
Es war einfach wunderschön. Die Augen haben geleuchtet und seit dem wartet sie jeden Tag auf Peter Pan zuhause. Die CD wird den ganzen Tag gehört und fragt wann ihr wieder in Hamburg seid.
Ich hoffe ihr kommt schnell wieder mit Peter Pan. Solange schauen wir uns erstmal das Dschungelbuch an 🙂
Macht weiter so, wir freuen uns
LG Melanie
Yvonne aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2016
Meine Tochter ist schon seit sie sprechen kann ein großer Peter Pan Fan und hat euer Musical 2014, 2015 und auch noch einmal 2016 gesehen. Sie und auch die unterschiedlich begleitenden Erwachsenen waren jedes Mal restlos begeistert. Die CD läuft in der Endlosschleife bei uns zuhause. Nun freuen wir uns auf das Dschungelbuch und machen weiterhin überall Werbung für eure Stücke. Vielen Dank für die tollen Momente, die nachhaltig bei uns andauern!
Yvonne und Jannika
Monika Chelchowska aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2016
Moin,
meine Tochter Matilda und ich sind begeistert.
Freuen uns nach der grandiosen Peter Pan Darbietung auf Das Dschungelbuch.
Vorallem eins hat sich Matilda zum Herzen genommen und zwar: "Wir woll'n noch nicht ins Bett! "
Nun ist sie aber doch gerade ausgerechnet bei diesem Lied eingeschlafen...
Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Monika
Natascha Puppe aus Bremen schrieb am 26. Dezember 2015
Wir waren heute im Fritz in Bremen mit unseren Kindern (5u.9 Jahre ) und sind verzaubert worden ! Vielen Dank für eine kurze Reise in eine fantastische Welt! Weiter so !!!
Britta aus Ginsheim schrieb am 22. Dezember 2015
Wir waren in Peter Pan am 20.12. in Rüsselsheim und sind noch immer verzaubert. Auch vielen Dank an die geduldigen und ewig freundlichen Darsteller für Autogramme und Fotos!
Tamara aus Darmstadt schrieb am 21. Dezember 2015
Wir waren am 20.12.15 in Rüsselsheim bei Peter Pan. Es war sooo schön, ein Besuch lohnt sich wirklich. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn das Dschungelbuch in unserer Nähe eine Aufführung hat. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag.
Holger Intress aus Dortmund schrieb am 20. Dezember 2015
Mit unsere Tochter (4 Jahre) haben wir Peter Pan bereits 4 mal gesehen (zuletzt in Bremen) und es ist immer wieder super schön, wird sind begeistert. Tolle Darsteller, schöne Stimmen, gute Musik, schönes Bühnenbild. Wann bitte kommt eine DVD raus. Bald geht es zum Dschungelbuch, wir freuen uns.
Sabrina Feldhusen aus Bremen schrieb am 19. Dezember 2015
Meine Familie und ich, darunter auch meine Nichte (6 Jahre), waren heute bei Peter Pan im Fritz / Bremen. Es war einfach unglaublich toll und man wurde in eine traumhafte Welt entführt! Ganz große Klasse! Wir waren alle begeistert!!
Christel Stockhowe aus Bad Kösen schrieb am 21. November 2015
Habe Peter Pan heute in Weißenfels mit meinen Enkeln erleben dürfen, es war ZAUBERHAFT !!!
Vielen Dank für diesen schönen, traumeligen Nachmittag.
LG Christel
WillB. aus Hamburg schrieb am 12. Oktober 2015
Elbarkaden 10.10.15 Premiere Dschungelbuch. Echt super was die 5 Profis da abgeliefert haben. Spritzige Musik und tolle Umsetzung des Klassikers. CD ist auch sehr gelungen. Kann doch nur eine Frage der Zeit sein wann daraus die erste DVD Produktion folgt..... ich bestell schon mal eine vor. Bis demnächst und weiterhin viel Erfolg.