fbpx
Peter Pan und Wendy lernen sich kennen
Auf geht's nach Nimmerland
Peter Pan trifft seinen Erzfeind Capt’n Hook
Hook und sein Gehilfe Smee hecken immer etwas aus
Hook versteckt sich vor dem Krokodil

Peter Pan – Das Musical

Peter Pan ist eine zauberhafte Geschichte über das Erwachsenwerden, Kind bleiben und Träume leben. Das Theater Lichtermeer nimmt Kinder wie erwachsen Gewordene mit auf eine fantastische Reise nach Nimmerland. Das abenteuerliche, detailverliebte Musical entfaltet seinen ganz eigenen Zauber, wenn das sechsköpfige Ensemble vor dem sich stetig wandelnden Bühnenbild spielt, tanzt und singt und alle Helden und Schurken der Geschichte lebendig werden.

Fiebern Sie mit, wenn Peter Pan und Wendy gemeinsam mit den verlorenen Jungen und der Fee Tinkerbell gegen Capt’n Hook antreten. Freuen Sie sich auf eine magische Inszenierung, liebevoll angereichert mit Schattenspielen, Handpuppen und Bühnenzauber.

Empfohlen ab 4 Jahren. Dauer ca. 2 Stunden inkl. Pause.

Komm mit in's Nimmerland

Aus unserem Gästebuch...

Nicolas mit Mama
“Das Peter Pan Musical war einfach traumhaft! Witzig, spritzig und mit ganz viel Schwung wurden wir nach Nimmerland entführt. Während mein Sohn anfangs noch ein bisschen nervös war wegen dem bösen Piraten, ist er nun absoluter Captain Hook Fan.”
Charlotte & Mama
“Liebes Lichtermeer-Team, nach Dschungelbuch und Robin Hood durften wir heute bei Peter Pan staunen, genießen, träumen, schwärmen, feiern und lachen 🙂 Es war wieder traumhaft. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis! Ein großes Lob an alle vor und hinter den Kulissen 😘”
Henry
“Wir durften Peter Pan heute in Hamburg erleben. Eine tolle gelungene Vorstellung, liebevoll und humorvoll inszeniert. Wir hingen geradezu an euren Lippen, und fieberten mit. Wir waren schon bei Jim Knopf und ebenso begeistert. Danke für diesen zauberhaften Nachmittag, und bis bald (wir kommen wieder!).”
Voriger
Nächster

Die nächsten für Peter Pan

Peter Pan 09.11.2019
Samstag, 9. November 2019
Stadttheater Glauchau, Theaterstraße 39, 08371 Glauchau
Beginn: 16:00 Uhr
Dauer: ca. 100 min. zzgl. Pause

Buch und Regie: Jan Radermacher & Timo Riegelsberger
Musik und Songtexte: Timo Riegelsberger

Buchungsanfragen bitte direkt über unser Büro:
Tel: 04893-4287840 (Mo. – Fr. 08:30 Uhr – 17:00 Uhr) 
E-Mail: info@theater-lichtermeer.de

CD-Cover-Peter Pan

CD „Peter Pan – Das Musical“

12,- Euro

zzgl. Versandgebühren (2€) per E-Mail bei uns bestellen: info@theater-lichtermeer.de

Menü schließen