Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
507 Einträge
Martin aus Hamburg schrieb am 29. Dezember 2016:
Liebes Team,
nach dem Dschungelbuch war auch Peter Pan ein großer Erfolg. Ihr habt unsere Söhne erneut verzaubert !!!
Vielen Dank...
Beste Grüße von Hamburg ins Nimmerland ?
Philipp schrieb am 28. Dezember 2016:
liebes ensemble vom theater lichtermeer,
wir durften gestern in bobingen ihre inzenierung des jungelbuchs genießen und sind wirklich vollauf begeistert. diese darbietung konnte gar nicht genug beklascht werden.
chapeau!
Zoi 5 Jahre mit Mama und Papa aus Sulingen schrieb am 16. Dezember 2016:
Liebes Nimmerland-Team,
wir haben euch am 11.12.2016 im Sulinger Stadttheater gesehen. Immer wenn das Publikum geklatscht hat, hab ich ganz aufgeregt meine Mama gefragt, ob es schon zuende ist. Und dann hab ich gesagt, dass es niemals aufhören soll, so schön ist es.
Wir kommen euch ganz bestimmt mal wieder besuchen.
Herzlichen Dank und macht weiter so!
Krause aus Buchholz schrieb am 15. Dezember 2016:
Wir haben am 15. Dezember eure Vorstellung bestaunt - schon zum zweiten Mal. Bereits letztes Jahr konnten wir und das Dschungelbuch nicht entgehen lassen und haben beschlossen, nun jedes Jahr zur Weihnachtszeit zu gehen.
Auch Julius (11 Monate) schaute euch gespannt 90min zu und hat gestaunt!

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Klasse 2a aus Boostedt aus Bad Bramstedt schrieb am 12. Dezember 2016:
Wir durften am 08.12.16 die Peter Pan-Aufführung in Bad Bramstedt erleben. Die Kinder waren begeistert dabei und erzählten noch am nächsten Tag voller Freude davon in der Schule. Wir Erwachsenen erlebten ein leidenschaftlich spielendes Ensemble, eine tolle Inszenierung und sind begeistert über die Vielfältigkeit der Schauspieler innerhalb eines Theaterstückes.
Vielen Dank an das gesamte Theater-Team für den super schönen Vormittag!!!!
Familie. Uttich aus Schneverdingen schrieb am 5. Dezember 2016:
Das hat uns gestern in Hamburg ganz ausgezeichnet gefallen. Die Kinder schwärmen besonders von ShirKahn , Kaa und den Geiern. "Sie haben den Dschungelnotruf gewählt!", echt zum Geiern!
Ganz besonders gefielen uns auch die Autogrammstunde und das Fotoshooting im Anschluss; ein richtig tolles Erlebnis!
Und die Lieder: einfach toll und so schön gesungen habt ihr!
Lawson aus Hannover schrieb am 5. Dezember 2016:
Vielen Dank für eine gelungene Vorstellung in Hannover gestern.
Wir waren mit drei Generationen vertreten und waren allesamt begeistert .
Eure Songs sind griffig, die tänzerischen Choreografien mitreißend.
Ihr habt 'Das Dschungelbuch' wunderbar adaptiert und kindgerecht auf die Bühne gebracht.
Danke
Elisabeth Lawson
Andrea Tomberg aus Rheinberg schrieb am 29. November 2016:
Hallo zusammen!
Meine Tochter Mara (5) und ich haben am 27.11. Euer Musical "Das Dschungelbuch" besucht und duch Euch einen tollen Nachmittag verbracht!
Mir hat die Art und Weise Eures Puppenspieles sehr gut gefallen. Auch habt ihr viele tolle Ideen zur Umsetzung der Geschichte gehabt. Es war sehr inspirierend!
Meine Tochter sah mich nach der Vorstellung an und sagte:" Mama, das werde ich nie vergessen!" Dieses Lob wollte ich Euch unbedingt weitergeben!
Christiane Schütte-Behrends aus Bad Bevensen schrieb am 20. November 2016:
Liebes Peter Pan-Ensemble,
Ihr habt mir und dem 13-jährigen Sohn einer lieben Freundin am 19.11.2016 in Bad Bevensen einen wunderschönen Nachmittag bereitet. Mitreißend und unter die Haut gehend Euere Spielfreude, der Ideenreichtum, die tollen Melodien, Stimmen und Charaktere sowie die berührenden romantischen Momente.
Bei Robin Hood in Hamburg sind auf jeden Fall wieder dabei. Bravo! Complimenti!
Cornelia Theiß aus Bad Bevensen schrieb am 20. November 2016:
wir haben gestern, 19. Nov. 2016, das Musical Peter Pan in Bad Bevensen gesehen. Ganz große Klasse! Die Kinder und auch die Erwachsenen waren eins mit der Geschichte.
Eine Bereicherung für das Programm des Kulturvereins - und hoffentlich wart ihr nicht das letzte mal mit dabei.
Auf ein Wiedersehen und Wiederhören
Daumen hoch
Menü schließen