Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
419 Einträge
Nicole Wenzel aus Berlin schrieb am 18. November 2019:
Wir haben schon vor einigen Jahren das Musical Peter Pan in unserem Urlaub sehen dürfen und seit dem läßt uns die Musik und dieses tolle Theaterstück nicht mehr los. Wir haben uns die CD gekauft und hören diese rauf und runter. Selbst meine kleien Tochter, die das Musical nicht kennt, ist von der Musik hin und weg. 🙂 Es war soooo wunderschön und mein Sohn war damals 4 und ist jetzt 9 und liebt es immer noch :-). Ich würde es gerne imme rund immer wieder sehen!!!
Tanja Büter aus Meppen schrieb am 17. November 2019:
Liebes Lichtermeer-Team
Wir haben uns gestern in Meppen das Stück von Jan und Henry angeschaut, und es hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Die CD mit euren Liedern läuft seit gestern Abend fast ständig rauf und runter weil mit Musik ist alles schöner und die Lieder sind einfach zu schön. Danke für diesen schönen Nachmittag! Fam. Büter
Pietra mit Eliah aus DE-Lauchringen schrieb am 10. November 2019:
Hallo liebe Künstler/innen
Waren heute im Stadttheater Schaffhausen. Es war mega herzig gespielt. Tolle Idee. Liebevolles Bühnenbild und herzige Darstellung. Macht weiter so! Kommen wieder.
CD wurde schon begeistert gehört...Vielen Dank!
Stefan Ege aus Neuhausen a/Rhf schrieb am 9. November 2019:
Liebe Lichtermeerler. Eigentlich sind unsere "Kleinen" längst viel zu gross (18 und 2x 17Jahre) und dennoch lassen wir uns Jahr für Jahr von der Oma das Kinderabonnement für das Schaffhauser Stadttheater schenken. Nicht zuletzt weil wir uns immer wieder auf eure Vorstellungen freuen und eure Inszenierungen mit Spannung und Vorfreude erwarten. Heute Nachmittag war's so weit: euer "Kleiner Drache Kokosnuss" war eine Wucht: wundervolles Bühnenbild, zauberhafte Kostüme, witzige Puppen, Klasse Schauspiel- und Gesangsleistungen und eine kurzweilige Umsetzung der Erzählung. Einmal mehr waren wir restlos begeistert und haben es genossen, zwei Stunden lang Kind sein zu dürfen und eurem Musical mit grossen Augen zu folgen. Vielen herzlichen Dank!
Joshua & Ayden aus Schaffhausen schrieb am 9. November 2019:
Wir fanden kleine Drache Kokusnuss wirklich schön! Wir haben genossen. Hoffen bald kommt ihr auch mit dem Musical Junglebuch zu Schaffhausen. Mach weiter so!
Dagmar König aus Halle/Saale schrieb am 4. November 2019:
Liebes Lichtermeer-Team!
Gestern besuchten wir mit unserer 5-jährigen Enkeltochter „Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer“ in Halle. Wir alle - Großeltern und Enkelin - waren total begeistert. Das Bühnenbild war so liebe- und fantasievoll gestaltet und den Darstellern merkte man den Spaß an dem Auftritt an.
Wir haben zu Hause den Kinofilm. Den hat unsere Enkelin noch nie bis zum Ende gesehen. Während sie gestern traurig war, als die Vorstellung schon vorbei war.
Ein weiteres Highlight war ganz am Ende die Autogrammstunde. Ganz stolz zeigte sie ihren Eltern das Poster mit allen Unterschriften und der persönlichen Widmung.
Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag! Wir kommen gern wieder.
Semsch aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 3. November 2019:
Hallo zusammen.

Wir träumten uns heute mit Jim, Lukas und Emma ins Reich zu Frau Mahlzahn.

Unsere fast 6 jährige Tochter war mehr als begeistert. Mein Mann schmunzelte und ich war wieder Kind und konnte mich in die Augsburger Puppenkiste zurück versetzen. Es war ein so gelungener Nachmittag für uns als Familie.

Die Schauspieler, die Musik, die Kostüme, das Bühnenbild, es war einfach alles in sich stimmig. Das Publikum, ob groß oder klein, ob alt oder jung, jeder war vom Abenteuer gefangen. Ein ganz großes Lob an die klasse Arbeit und die super Umsetzung der Geschichte.

Tickets für Drache Kokosnuss wurden gleich heute noch bestellt. Auf ein weiteres tolles Abenteuer mit Kindheitserinnerungen.
Sylke aus Halle schrieb am 3. November 2019:
Ich war heute mit meiner kleinen Enkeltochter (4 Jahre) in der Vorstellung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer". Sie war total begeistert - und ich auch :-).
Die Geschichte wurde toll erzählt, die Kostüme waren super. Auch die kleine Babylokomotive am Ende war eine super Idee. Wir freuen uns schon auf den kleinen Drachen Kokosnuss.
Vielen lieben Dank an alle Schauspieler für den gelungenen, wunderschönen Nachmittag!
Henri und Katrin aus Weisenheim am Berg schrieb am 3. November 2019:
Lieber Jan und Henry,
wir haben uns heute eure Bühnenshow in Frankenthal angeschaut und mein Sohn Henri und ich waren total begeistert. Vielen Dank für den tollen Nachmittag und wir freuen uns schon jetzt darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Henri und Katrin
Barbara aus Berlin schrieb am 2. November 2019:
Liebes Theater Lichtermeer, ein guter Wind hat meine drei Kinder (8, 6 und 5) und mich in den Kaiserbädersaal in Heringsdorf in Euer Musical Jim Knopf geblasen. Eure Songs gehen uns seither allen nicht mehr aus dem Kopf und werden gerne laut im Chor rauf und runter gesungen! Euer Schwung, Eure Begeisterung und hohe Professionalität sind wirklich ansteckend. Unsere zartfühlende Tochter ist immer wieder von Lisis Lied zu Tränen gerührt... Bewegt im guten Sinne. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Tausend Dank!
Menü schließen