GÄSTEBUCH

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
541 Einträge
Valentina, Mama Jessica & Oma Corina aus Büttelborn schrieb am 19. September 2021
Lieber Jan & Henry
Wir waren heute in Offenbach in eurem Musical. Es war fantastisch. 🥰
Valentina liebt euch beide sehr, mit 3,5 Jahren das erste mal im Theater/Musical. Sie hatte sehr viel Spaß hat euch ganz viel gewuncken 👋 konnte sogar mal still sitzen 😂 und hat zum Schluss schön mitgetanzt. Ich, die Mama & die Oma mussten zum Happy End sogar weinen. Freuden Tränen 🥲 natürlich, weil die Aufführung so wunderschön war. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch und man konnte mal für 90 min. den Alltag vergessen.
Wir danken euch von ganzem Herzen 🥰 dafür.
Gerne kommen wieder 👋
Bis bald 😍
Anna Bloema aus Gründau schrieb am 19. September 2021
Ich war mit meinen Jungs bei der kleine Drache Kokosnuss und heute bei Jan und Henry. Beide Vorführungen waren einfach super. Meine Kinder haben so viel Freude beim Zuschauen und auch ich finde beide Stücke wunderbar. Macht bitte weiter so! ❤
Petra Fischer aus Duisburg schrieb am 18. September 2021
Ich war mit unserem Pflegekind heute in Düsseldorf bei der kleine Drache Kokosnuss. Endlich geht es wieder los. Wir sind mit dem Zug aus Duisburg gekommen.
Es hat uns super gefallen ihr wart super
und wir kommen wieder zu euch.
Macht weiter so wir haben schon fùr nächstes Jahr Tickets.👍👍👍😘😘
Catrin aus Itzehoe schrieb am 6. September 2021
Wir sind süchtig nach euren Musicals und haben uns dieses Wochenende Romeo und Julia, Jan und Henry UND Das Dschungelbuch angesehen 🥳
Rundum großartig!!! Unsere Liebsten bleiben aber immer noch Robin Hood und Peter Pan😍 und meins jetzt noch Romeo und Julia. Zu Hause spielen alle Musicals auf CD immer wieder für uns und meine Tochter singt ALLES mit!🎶
Macht weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Musical….
Christina aus Flensburg schrieb am 5. September 2021
Dschungelbuch, 5.9.21, Itzehoe
Nachdem wir euch schon beim "kleinen Drachen Kokosnuss" genießen durften und große Fans geworden sind, haben wir uns sehr gefreut, dass wir mal wieder in Richtung Norden unterwegs seid. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Musik ist sooooo schön und Ihr habt uns auch heute wieder einen wunderschönen Nachmittag im Dschungel ermöglicht.
VIELEN DANK, es war toll! Wir freuen uns schon auf eure nächsten Auftritte bei uns in der Nähe: wir werden da sein 🙂
Birgitt schrieb am 5. September 2021
Wir waren heute mit 3 Generationen - die kleinste 4 Jahre alt- in Itzehoe beim Dschungelbuch. Es war toll, für gross und klein. Die Stimmen der Darsteller können mit den großen Hamburger Bühnen durchaus mithalten. Wir waren alle begeistert. Unser nächster Besuch ist schon geplant: Der kleine Drache Kokosnuss. Weiter so.
Ralph König aus EFH schrieb am 5. September 2021
Liebes Ensemble,
Romeo und Julia .. ein fantastisches Stück das unbedingt auf die Bühne gehört...wir haben es nun 2 x genossen und hoffen das ihr nach Delmenhorst kommt dann machen wir Euch die Bänke voll...Viele Grüsse aus Bremen
Team Schmidt aus Itzehoe schrieb am 5. September 2021
Wir waren Samstag 04.09.mit unseren zwei Jungs bei Jan&Henry und Sonntag 05.09.beim Dschungelbuch. Was für ein tolles Musical Open air mit vielen leuchtenden Kinderaugen und großartigen Darstellern.Insbesondere Balu Jens Asche hat uns Eltern und Kinder nachhaltig begeistert.Die CDs laufen in Dauerschleife.
DANKE!!! Macht weiter so.Wir kommen sicher einmal wieder.
Team Schmidt aus Sp-(Itzehoe)
Katharina aus Freiberg schrieb am 1. September 2021
"Der kleine Drache Kokosnuss" ist am Sonntag im Schlosshof von Schloss Freudenstein nach viel zu langer Zwangspause unsere erste kulturelle Veranstaltung gewesen und wir alle drei (4, 9 + Mami) sind begeistert gewesen!!! Vielen, vielen Dank für dieses weitere mitreisende Musical mit wunderbaren Darstellern, Kostümen, Bühnenbildern und absoluten Ohrwürmern! Es hat uns gefehlt. Danke.
Madlen aus Potsdam schrieb am 1. August 2021
Wir waren heute mit unserer Tochter in eurer Jan und Henry Vorstellung in Potsdam. Jetzt liege ich zur Schlafbegleitung im Bett neben meinem Kind und höre zum ca. 4. Mal in Schleife euren soundtrack und bin unendlich dankbar, dass er mir auch so gut gefällt 😉 bis zum nächsten Mal!