Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
624 Einträge
Manuela Simm aus Oberkrämer schrieb am 26. Mai 2022
Wir waren heute mit unserer Enkeltochter Sophie 4Jahre alt zur Vorstellung "Dschungelbuch". Premiere sozusagen....ihr habt sie begeistert und uns gleich mit...es war so toll. Auf dem Nachhauseweg wurde "gemeinsam sind wir stark" gesungen. Danke für diese wunderbare Vorstellung! Macht weiter so!
Rolf Heckmann aus Gronau, Leine schrieb am 21. Mai 2022
Ich war am 21. Mai mit meiner Tochter bei der Aufführung "Jan & Henry" in Hannover.
Großes Theater für kleine Leute!
Die Idee, Jan & Henry auf die Bühne zu bringen, ist dem Lichtermeer mehr als gelungen und hat uns beiden sehr gut gefallen. Auf dem Heimweg haben wir mitgesungen. Danke und herzliche Grüße aus Gronau!
Jakob aus Hannover schrieb am 21. Mai 2022
Jan und Henry ich war bei euerm Sing Theater in Hannover und Ihr seid die besten coolsten und die tollsten Erdmännchen der Welt
Euer Jakob
Sylvia aus Dresden schrieb am 16. Mai 2022
Wir waren am 15.05.22 in der Comödie Dresden zu dem Stück Jan & Henry. Meinem Neffen, 4. Jahre, hat es super gefallen. Er liebt die Erdmännchen. Die Inszenierung war wunderschön und sehr kinderfreundlich. Die Erklärungen der Fachbegriffe immer zwischendurch waren richtig klasse. Das Bühnenbild war liebevoll gestaltet. Auch die Umsetzung der Geschichte war richtig toll. Wir waren alle begeistert. Die Musik und Lieder waren zum mitsingen und mit klatschen genau richtig. Die Darsteller haben das echt klasse gemacht. Wir hoffen wir können bald wieder ein Abenteuer mit Jan & Henry sehen. Bis hoffentlich ganz bald.
Simone Hanke aus Dresden schrieb am 15. Mai 2022
Hallo,wir waren heute in Dresden in der Comödie bei Jan und Henry.Unserem 6j Enkel und und seinen Großeltern hat es sehr gefallen.
Martina aus Wolfsburg schrieb am 9. Mai 2022
Der kleine Drache Kokosnuss hat uns sehr gut gefallen. Das "Fliegen" hat die Kinder ein wenig verwirrt, ansonsten wirklich lustig, kindgerecht, schöne Musik und tolle Geschichte.
Franzi schrieb am 9. Mai 2022
Liebes Lichtermeer -Team,
Wir waren gestern in Hannover bei Drache Kokosnuss und waren richtig begeistert! Für meinen fast 5 jährigen Sohn war die Dauer perfekt, auch mit der Pause zwischendrin. Der Mix aus Spannung und Witzen war echt klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder zu einem Musical von euch.
Viele Grüße
Franzi
Isabella Fritsch aus Hannover schrieb am 8. Mai 2022
Wir durften heute in Hannover ein wirklich liebevoll inszeniertes Abenteuer des Kleinen Drachen Kokosnuss erleben! Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren begeistert. Eine gelungene Umsetzung der Figuren und viele besondere Überraschungen entführten die Kleinen und auch uns Große in eine zauberhafte Welt voller toller Lieder. Eine Wohltat für die Seele. Dankeschön!
Janet & Lisa aus Wolfsburg schrieb am 7. Mai 2022
Wir waren heute beim kleinen Drachen Kokosnuss … wir waren begeistert!!! Wir haben so viel Spaß gehabt. Sehr gerne wieder!
Dirk Michael Kalkowski aus 01705 Freital schrieb am 1. Mai 2022
Liebes Lichtermeerteam

Heute waren wir, meine Frau, unsere Kinder Cameron Mitchell 5 und Vala Michelle 3 mit mir im Freitaler Kulturhaus.
Ich kann euch nur ein ganz besonderes Lob aussprechen,denn eure Vorstellungen hat mich emotional sehr bewegt.
Danke dafür.
Auch unsere Kinder waren sehr traurig das es so schnell zu Ende war.
Aber ich kann nur sagen, ihr seid jeden Euro wert.

Es grüßt euch herzlichst
Familie Kalkowski