Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
392 Einträge
Nadine Schlombs aus Sassenburg schrieb am 16. September 2019:
Liebes Lichtermeer Team,
wir waren gestern in Braunschweig und haben uns Eure Show angeschaut! Vielen Dank für einen tollen Nachmittag! Unsere 3 jährige Tochter (und auch wir) hatten viel Spaß! Die Musik u die Show waren echt toll und kurzweilig und haben sie wirklich die ganzen 80 min gefesselt! Das einzige was uns gefehlt hat war "Alle Augen zugemacht" und das Lied "Wo kommt es her". Wir freuen uns schon auf die nächste Jan & Henry Show 😉
Nicole Trautmann aus Loxstedt schrieb am 10. September 2019:
Liebes Theaterteam, wir waren mit mehreren Familien bei der Veranstaltung in Flögeln.
Als Mama bin ich Fan von Jan und Henry . Mein Sohn (10)meinte : " Mama, wenn Du da gerne hin möchtest, begleite ich Dich." 😂
Wir hatten riesigen Spaß, tolle Puppen, toller Gesang, super Geschichte ....Zum Schluss hat sich mein Sohn noch eine Handpuppe gekauft. Wohl doch nicht zu groß für Jan und Henry...😉
Nur eines hat uns gefehlt zum Schluss " Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht".
Liebe Grüße, wir freuen uns auf das nächste mal.
Emilia & Mama aus Österreich Obersteiermark schrieb am 9. September 2019:
Wann kommt ihr wieder nach Österreich in die Steiermark? Meine Tochter ist ein großer Fan eures Ensembles und kann es schon nicht mehr erwarten....
Lotta aus Bad bederkesa schrieb am 9. September 2019:
Coole Vorstellung in Flögeln .
Richtig cool.
War schön.
Schöne Familien Vorstellung.
Katrin Pfennig aus Dresden schrieb am 19. August 2019:
Lieber Jan und Henry,
wir waren gestern in Freiberg zu Eurer Show und sind noch immer total begeistert. Mein Sohn Florian war schon vorher großer Jan & Henry Fan, aber seit gestern seid ihr zwei in seiner Hitliste noch weiter gestiegen. Tolle Geschichte, tolle Musik, toller Spannungsbogen und super Stimmung. Wir kommen gern wieder.
Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid einmalig (cool). Vielen lieben Dank Katrin und Florian
Mela aus Berlin schrieb am 20. Juli 2019:
PETER PAN -das Nimmerland Musical

Eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen ist der Besuch eines Peter Pan Theaterstücks. Weshalb ich mir für meine Tochter eben auch genau das wünschte. Wie glücklich war ich, dass ich, nach langem Suchen eine Veranstaltung in unserer Stadt fand. Und dann sogar ein Musical. Mittlerweile konnte ich als Erwachsene mit der Geschichte nicht mehr so viel anfangen aber ich ging natürlich trotzdem mit und war mehr als begeistert. Von den Indianern bis zum Schiff und dem wunderbaren Kinderzimmer alles stimmte und war wundervoll. Vielen Dank an das talentierte Schauspielteam für diesen besonderen Nachmittag!
Steffi aus Unterschleißheim schrieb am 12. Mai 2019:
Liebes Lichtermeer-Ensemble ,
ihr seid einfach unglaublich toll-einfach großartig!
Wir sind alle 4 große Fans von euch! Soeben durften wir euer "Dschungelbuch" miterleben und sind wieder mehr als begeistert!
Fantastisches Bühnenbild, mitreißende Darstellerinnen und Darsteller sowie bezaubernde Musik,die zum Mitsingen und Tanzen einlädt.
Seit 10 Minuten sind wir daheim und eure CD lief bereits im Auto wie auch nun hier im Wohnzimmer hoch und runter und unsere Kinder spielen in verschiedenen Rollen dazu.
Mehr kann man Kinder nicht erreichen! Macht weiter so! Ihr seid einfach Spitze! Wir hatten mal wieder so viel Spaß und Freude mit euch! Vielen Dank dafür! Und das Tolle: schon nächste Woche seid ihr wieder in unserer Nähe in Garching mit Jim Knopf:)
Freuen uns schon sehr darauf! So ....und nun darf ich eure Poster mit den Unterschriften der Darstellerinnen und Darsteller in den Kinderzimmern aufhängen!
Es grüßt euch herzlichst Familie S. .
Musikschule Fröhlich - TheFlying Notes aus Mittweida schrieb am 12. Mai 2019:
Danke für einen tollen Ausflug in den Dschungel im Theater Crimmitschau am 11.5. Wir sind mit 45 unserer 2-5. Klässler bei Euch gewesen und waren begeistert über den super Nachmittag.
Nadine aus Salzwedel schrieb am 11. Mai 2019:
Wir waren heute in salzwedel mit 5 kindern bei der vorstellung robin hood...erste reihe ...gut unsere kleine 2 war nach ca 30 min sehr ungeduldig hat aber bis zum ende durchgezogen...ich muss sagen es war unsere erste vorstellung dieser art und ich war schwer begeistert! Es war wirklich wunderbar,ein tolles erlebnis ...tolle vorstellung,super gesang,mimik,gestik alles perfektes bühnenbild! Sehr faszinierend ...vielen dank dafür !
Sonja aus Augsburg schrieb am 8. Mai 2019:
Mein Sohn Henri ist unglaublicher Jim Knopf Fan und sehr kritisch, wenn die Geschichte nicht so ist wie im Buch. 🙂 Eure Aufführung hat alle Erwartungen übertroffen und er fragt ständig , wann ihr wieder kommt! Die Lieder laufen in Dauerschleife zuhause! Ganz lieben Dank für dieses tolle Erlebnis in Gersthofen!
Menü schließen