fbpx

Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
516 Einträge
Anne Lotthammer aus Bad Elster schrieb am 16. Juni 2021
Danke für den schönen Nachmittag den wir mit dem kleinen Drachen Kokosnuss im Naturtheater in Bad Elster verbringen konnten.
Vanessa Singer aus Hildesheim schrieb am 15. Juni 2021
Einen wunderschöne Vorstellung, von der meine Tochter noch Tage später erzählt.
Vor allem in Corvid-Zeiten ein besonderes Erlebnis. Zu sehen, wie wunderbar Euer Abschiedslied angenommen wurde und wirklich alle Kinder vor der Bühne mitgetanzt haben zeigt, was Musik im Allgemein aber vor allem Euere Präsens für eine schöne und freudige Wirkung hat. Ich als Musikerin hatte Tränen in den Augen. Danke für dieses Erlebnis! 🙂
Thea und Nica aus Hildesheim schrieb am 13. Juni 2021
Am 13.6.2021 haben wir eine tolle unterhaltsame Vorstellung genossen.
Am liebsten gleich nochmal.
Stefanie aus Hildesheim schrieb am 13. Juni 2021
Wir waren heute bei der Openair-Vorstellung von Jan und Henry. Es hat Groß und Klein super gefallen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und den schönen Nachmittag!
Julia aus Hildesheim schrieb am 12. Juni 2021
Die Open-Air-Show war klasse! Und hat nach so langer Zeit als Familie unter Corona-Bedingungen richtig gut getan. Echt und live und dreidimensional! Da lacht das Herz. Wir hatten einen supertollen Familiennachmittag. Danke dafür!
Liska Fritzsche aus Dresden schrieb am 27. Dezember 2020
Wir waren bei Jan und Henry und waren mehr als begeistert. Einfach großartig, wie die Erdmännchen auf die Bühne gebracht wurden. Die Lieder waren toll und die Kinder von Anfang bis Ende gespannt dabei.
Toll auch, dass man die Lieder auf CD kaufen kann. Es läuft bei uns rauf und runter.
Auf jeden Fall werden wir noch mehr Veranstaltungen vom Theater Lichtermeer besuchen (wenn es wieder geht).
Wirklich großartig. Vielen Dank!
Heike aus Striegistal schrieb am 24. Oktober 2020
Wir waren heute mit unseren Enkeln 4 und 9 Jahre in Dresden zu Besuch bei Jan und Henry. Es war ein wunderschöner Vormittag der wie im Flug verging. Macht weiter so, wir kommen euch gern wieder einmal besuchen. ☺
Elisa aus Dresden schrieb am 1. Oktober 2020
Wir waren beim Musical "Das Dschungelbuch" und möchten ein riesiges Lob aussprechen. Es war wunderschön. Wir hatten viel Freude beim Zuschauen in der ersten Reihe. Ihr habt eine klasse Show gemacht. Danke für das tolle Erlebnis.
Iris aus Klagenfurt Österreich schrieb am 21. Juni 2020
Die Vorstellung Jim Knopf - Das Musical in Villach 2019 hat unserer Familie sehr gut gefallen und wir hoffen, dass ihr wieder einmal nach Kärnten kommt!
Familie Sester aus Willstätt schrieb am 9. März 2020
Großartig!!! Für Groß & Klein. Mit Liebe zum Theater wundervoll inszeniert und gespielt. Tolle Geschichte ♥️