Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
Matthias Otter aus Gera schrieb am 17. März 2024
Das Musical war echt super tolle Darsteller und tolle Musik Begeisterung für die ganze Familie.
Katharina Liao aus Frankfurt schrieb am 16. März 2024
Liebes Ensemble des Lichtermehr Theaters, danke für eine Aufführung in Neu-Isenburg. Das Musical war hinreißend, lehrreich, lustig… wir kommen gern wieder. Ihr seit ein tolles Team, danke für 2 schöne Stunden.
Nicole Frank aus Spaichingen schrieb am 15. März 2024
Wir waren heute in Trossingen bei Jan und Henry. Meine Mädchen (9 und 6) sind große Fans von Jan und Henry. Sie waren so verzaubert von eurem Musical. Vielen, vielen Dank für diese zauberhafte und so liebevoll gestaltete Show. Die Lieder sind so schön und euer Gesang ist klasse. Macht weiter so und kommt bitte auch bald mit Teil 2 zu uns. Liebe Grüße
Birte aus Trossingen schrieb am 15. März 2024
Liebes Lichtermeer Team,
wir waren heute in eurer Vorstellung in Trossingen.
Es war wundervoll und in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Jana und Hanna aus Landau in der Pfalz schrieb am 10. März 2024
Wir waren heute in Landau im Drachen Kokosnuss und wir waren absolut begeistert! So tolle Lieder und auch eine so super Message hinter dem ganzen Musical! Nachdem wir entdeckt haben , dass man die Lieder bei Spotify hören kann wurde hier heute Abend bis zum einschlafen mitgeträllert. Es war ein tolles Erlebnis , Großes Dankeschön an euch alle ❤️
Annika Fielitz aus Waren Müritz schrieb am 10. März 2024
Wir waren heute bei Jan & Henry 2 in Waren Müritz.
Es war ein fantastisches Erlebnis. Das Bühnenbild war liebevoll und authentisch gestaltet, die Beleuchtung und Soundeffekte klasse und die Darsteller einfach zauberhaft. Sie waren mit Leib und Seele dabei, haben erstklassig gesungen und auch hier haben die typischen Sätze von Jan und Henry, sowie von Krokodella nicht gefehlt.
Es ist absolut empfehlenswert und bei Teil 3 sind wir definitiv wieder dabei!
Pit aus Bettembourg schrieb am 10. März 2024
😙😘😍🥰 👍💣💣💣💣🧨🧨🧨🧨💣💣💣💣💙💙💙💙💙💙💙💙Hallo, ich bin Pit (5 Jahre) war heute beim Woozical in Aachen.
Es hat mir sehr gut gefallen, vielen lieben Dank.
Dein Autogramm finde ich sehr schön.
Pit
Tanja, Katharina und Benjamin aus Landau in der Pfalz schrieb am 10. März 2024
Wir haben uns heute das Drache Kokosnuss Musical in Landau in der Festhalle angesehen. Wir waren begeistert. Ganz tolle und liebevolle Umsetzung. Die Darsteller haben es wirklich geschafft, die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Silvio,ben-louis, Elisabeth Paul und selina aus Neuruppin schrieb am 10. März 2024
Was soll ich als Vater sagen toll toll toll nicht nur Kinder werden durch dieses Musical verzaubert unterhalten mit voller Spannung witz Charm und Herzens berührenden Liedern was durch die tolle. Schauspieler verkörpert wurde und auch den erwachsenden Spass bereitet und auch ich musste die ein oder andere träne fallen lassen ganz großes Kino .macht weiter so.
Jeanette mit Linus aus Neuruppin schrieb am 9. März 2024
Wir waren heute in Neuruppin bei Jan & Henry - das Musical
Es unglaublich toll, wunderbar, spannend.... wir waren begeistert!!!! Ein so liebevoll gestaltetes Bühnenbild, unglaublich sympathische Darsteller, die Stimmen harmonieren so wunderbar miteinander!!! Mir als Mama stand das ein und andere Mal das Wasser in den Augen!!! Es war wirklich ein tolles Erlebnis Euch erleben zu dürfen. Bravo!!!!!!!