Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
646 Einträge
Ruth Groh aus Greiz schrieb am 26. November 2022
Wir durften heute in Greiz bei Jan & Henry an einer tollen Vorstellung daran teilhaben. Super Gesang, sehr Unterhaltsam, und lustig, teils spannend 🙂 gespielt. Sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus Greiz von Pascal und Basti.
Anja Kasper aus Crimmitschau schrieb am 26. November 2022
Wir, d.h. 4 Generationen - meine Kinder, meine Mutti, meine Omi und ich, waren heute, am 26.11.22, in der Vogtlandhalle Greiz bei Jan und Henry. Es war super. Wir hatten alle sehr viel Spaß und eine schöne Zeit. Die Vorstellung war sehr schön gemacht. Jan und Henry - so süß. Ihr habt eine prima Vorstellung gemacht, macht weiter so. Wir kommen gerne wieder!!!
Gabriele Swigtkowski aus Hermsdorf schrieb am 24. November 2022
Heute haben wir uns die Vorstellung in Zerbst angeschaut ,es war so toll und lustig ,vielen Dank an das ganze Ensemble 💕💐🎊
Damon,Melina, Gabi und Julia aus Groß Santersleben schrieb am 24. November 2022
Die Aufführung in Zerbst am 24.11. 2022 war sehr schön und sehr lustig für uns alle. Die Kids waren sehr glücklich. Danke für die schöne Zeit.
Emilia Katharina Junge aus Boizenburg schrieb am 20. November 2022
Die Vorführung in Hitzacker von Jan und Henry am 20. November war absolut klasse!
Die Kinder hatten jede Menge Spaß!
Wir kommen immer wieder gerne!
Ralf, Maria, Leonie und Hannah aus Augsburg schrieb am 19. November 2022
Heute in Kirchheim unter Teck sehr viel Spaß gehabt. Kokosnuss ist seit gut 16 Jahren mein absoluter Lieblingscharakter. Schon mein ältester Sohn war fasziniert-und seine kleinen Schwestern können die Texte des Musical mittlerweile auswendig. Sehr sehr geil!! Danke.
Familie K. aus Lohe am Main schrieb am 19. November 2022
Wir haben uns gestern den kleinen Drachen Kokosnuss angeschaut und sind ganz verzaubert! Tolle Kostüme, super Lieder zum Tanzen und Mitsingen und eine schöne Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Wir werden noch lange an den schönen Nachmittag denken! Besonders über Oskar haben wir sehr viel gelacht, der Fressdrache wurde ganz toll dargestellt.
Michaela aus Ingolstadt schrieb am 18. November 2022
Seit einem halben Jahr hört mein 4-jähriger Sohn die wundervollen Lieder dieses Musicals. Es sind absolute Ohrwürmer. Da stand es außer Frage, dass wir auch die Vorstellung besuchen. Knappe 3 Stunden Autofahrt nach Lohr am Main waren es absolut wert, dieses tolle Musical zu sehen. Die Geschichte ist top, die Darsteller spitze und die Lieder wahnsinnig schön. Mein Sohn hat alle Lieder mitgesungen und die Geschichte gebannt verfolgt. Wir sind beide voll und ganz begeistert und können nur allen empfehlen, sich noch Tickets zu holen. Absolute Spitzenklasse und ein Riesenlob an alle Beteiligte für dieses tolle Musical.
Sven Meisezahl aus Weißenfels schrieb am 13. November 2022
Gestern kamen wir in den Genuss der Produktion von Jan und Henry mit der Besetzung Pascal Pfeiler, Thomas B. Franz, Susanne Bahrmann, Sebastian Sohn und Valerie Koning. Wir waren begeistert mit welcher Energie sie Ihre Rollen spielten und das tolle Stück künstlerisch zum Meisterwerk adelten. So führt man Kinder in die Welt der Musical und bringt die neue Generation zum Kulturgenießen. Allen Darsteller und auch dem Veranstalter, welchen wir im Gespräch kennenlernen durften, merkt man an, dass hier der Beruf Berufung ist! Weiter so!
Sabrina Wehrlin aus Mannheim schrieb am 12. November 2022
Wochenlang wartete mein Sohn ( 7 Jahre) auf den heutigen Tag.
Endlich Woozle ist in unserer Nähe!
Ich habe ihn selten so begeistert und glücklich gesehen wie heute. Es hat ihm und mir natürlich auch sehr sehr gut gefallen.
Die Musik, das Bühnenbild und einfach alles war soo toll. Und als dann Woozle und die anderen ein Autogramm gaben war es um meinen Sohn endgültig geschehen.
Vielen Dank an das professionelle und absolut sympathische Team. Ihr habe heute zumindest meinen Sohn sehr glücklich gemacht.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal