Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
697 Einträge
Sandra aus Greifswald schrieb am 15. Dezember 2022
Familienausflug zu Peter Pan! Mein Sohn (7 Jahre) gibt die Note 1+ und meine Tochter (10 Jahre) gibt die Note 2+. Ich kann mich dem nur anschließen, eine tolles Musical mit viel Herz!
Ronald aus Freudenstadt schrieb am 8. Dezember 2022
Liebes Theaterteam,

Wir waren heute mit Opa, Tante und beiden Kids in Eurer Vorstellung „Jan & Henry“ in Freudenstadt. Die Vorstellung war super, die Kids sind begeistert. Die Autogrammstunde mit Jan & Henry am Ende war ein toller Abschluss. Und das beide noch mit einer Handpuppe nach Hause gehen konnten sozusagen noch das i-Tüpfelchen. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag, in dem die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Danke an alle Schauspieler und alle helfenden Hände die hinter der Bühne für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Frohe Weihnachten!
Sandra Rickmann aus Aalen schrieb am 7. Dezember 2022
Am 7.12.22 in Aalen in der Stadthalle mit unserer 5 jährigen Enkelin bei Jan und Henry gewesen. Der Nikolaus brachte die Karten.
Das sonst eher schüchterne Mädel tanzte, sang und klatschte begeistert mit. Und auch Oma und Opa fanden es toll! Super Ensemble und am Ende gabs ein Happy End!
Sabine aus Bad Segeberg schrieb am 6. Dezember 2022
Das Lichtermeer war heute mit dem Dschungelbuch bei uns an der Theodor-Storm-Schule. Die Kinder waren total begeistert und die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Das auf drei Darstellende reduzierte Team hat unglaublich überzeugend die vielen verschiedenen Rollen eingenommen. Wir wurden vollkommen in die Umgebung Kinderzimmer und Dschungel gezogen. Das Bühnenbild war im Vergleich zum echten Theatersaal natürlich stark reduziert und dabei wirklich klasse. Die Musik war mitreißend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mir der größere Auftritt in einem echten Theater besser gefallen hätte. Vielen Dank!!!
Tillmanns-Bittel aus Bielefeld schrieb am 5. Dezember 2022
Am 2.12. durfte ich mit meiner Enkeline und der Schwiegertochter in Bielefeld das Musical ‚Der kleine Drache Kokusnuss‘ sehen. Es war grandios! Eine herrliche Mischung aus Spannung, Spaß, schönsten Kostümen und schönen Liedern! Wir kommen wieder!
Thomas aus Cuxhaven schrieb am 4. Dezember 2022
Heute mit meiner Kleinen beim „kleinen Drachen Kokosnuss“ in Cuxhaven gewesen. Es war echt grandios, man kann nur schwärmen. Ein riesiges Lob an jeden Einzelnen vom Team. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein, denn diese Aufführungen finden nicht nur Kinder fein. Vielen Dank für diesen besonders schönen Nachmittag und das Leuchten in den Kinderaugen. LG aus Cuxhaven
Vera Jansen aus Bergheim schrieb am 3. Dezember 2022
Liebes Theaterteam,
heute war ich mit meinem Mann und meinen beiden Enkeln beim Theaterstück "Jan und Henry" in Bergheim. Es war soooo schön. Die Schauspieler/innen hatten eine große Spielfreude und haben uns sehr begeistert. Tolle Musik, der Spannungsbogen stimmte und die Kinder waren bis zum Schluß begeistert.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei diesem tollen Team!
Manfred, Vera, Rio und Luk
Carina aus Krefeld schrieb am 1. Dezember 2022
Wir durften uns heute das Theaterstück in Krefeld ansehen und waren sehr begeistert. Tolles Theater, tolle Spieler, gerne wieder. Lg
Nicola aus Paderborn schrieb am 1. Dezember 2022
Heute war ich mit meinem Sohn in „Der kleine Drache Kokosnuss“. Bühnenbild, Technik, Musik waren super. Alle SängerInnen haben sehr gut, sauber, auf den Punkt und gefühlvoll gesungen. Frau „Kokosnuss“ war grandios!

Die Geschichte greift verschiedene Figuren aus den Büchern auf, gut gemacht!

Schön, dass ihr wieder vor vielen Menschen und einem großen Publikum auftreten dürft. Dazu seid ihr berufen, 😉 das merkt man! Es war wunderbar! Danke für den schönen Nachmittag.
Julian und Ringo aus Iserlohn schrieb am 1. Dezember 2022
Wir waren gestern den 30.11. in Bochum zu Jan und Henry. Wir waren beigeistert und sind es immer noch.
Einfach super umgesetzt und interessant gestaltet. Klasse Leistung von der ganzen Truppe!!!
Gerne wieder !!!!
Viele Grüße Julian und Ringo