fbpx

Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
511 Einträge
Sandra aus Schwabach schrieb am 20. Januar 2020:
Oma, Opa, Mama, Papa und zwei Töchter 8 und 4 waren sehr begeistert, amüsiert und fühlten sich sehr gut unterhalten vom Dschungelbuch in Roth. Tolle Stücke, Ideen und sympathische Darsteller. Wir freuen uns wenn ihr wieder in der Nähe seid, und sind ganz scharf auf Jan und Henry.... Bis dahin weiter so.
Brigitte aus Euskirchen schrieb am 20. Januar 2020:
Wir haben uns gestern mit unseren beiden Enkelindern im Stadt-Theater in Euskirchen das Musical " Der kleine Drache Kokosnuss" angeschaut und sind begeistert ( verzaubert).
Es ist eine sehr gute Motivation für das ganze Leben !
Herzlichen Dank an das ganze Team und weiterhin ganz viel Erfolg !
Sandra aus Euskirchen schrieb am 19. Januar 2020:
An das ganze Ensemble, vielen Dank für den tollen Nachmittag heute in Euskirchen bei Drache Kokosnuss! Meine Tochter und ich fanden es wunderbar! Sehr kindgerechte Dialoge und eine tolle Umsetzung der Figuren! Weiter so!
Kerling aus Roth schrieb am 19. Januar 2020:
Wir waren heute bei der Vorstellung in Roth und hatten einen tollen Nachmittag. Über die Vielfältigkeit der Darsteller ziehe ich den Hut. Danke vielmals.
Familie Neufend aus Kommern schrieb am 19. Januar 2020:
Sind gerade zurück von der Vorstellung in Euskirchen. Wir haben im Auto noch viel gelacht. Unserem Simon (6)hat es sehr der "Zauberer Ziegenpups" angetan. Es war sehr schön und wir sind verzaubert.
Jona und Sandra aus Wesel schrieb am 17. Januar 2020:
Mein Sohn (wird in ein paar Tagen 4) und ich haben heute in Wesel das Musical ‚Der kleine Drache Kokosnuss‘ gesehen. Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag! Es war eine reine Freude, wir haben es sehr genossen. Kompliment an die Darsteller und Bühnenbildner!
Christine aus Marburg schrieb am 12. Januar 2020:
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag! Eine tolle Aufführung mit viel Musik und lustigen Dialogen. Wirklich sehr zu empfehlen für alle Jan und Henry Fans - egal ob groß oder klein. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal im Publikum sitzen. Weiter so!
Ben und Mama aus Köln schrieb am 11. Januar 2020:
Sehr schöne Show!
Tolle Lieder, Schauspieler und Kulisse- alles sehr professionell!
Meine Empfehlung geeignet ab 4 Jahre (2x 40min)
Wie besuchen bestimmt nochmal eine Show
Quirin und seine Mama aus Essenbach schrieb am 6. Januar 2020:
Wir haben heute Jan und Henry Live gesehen. Einfach umwerfend und toll umgesetzt. Wir sind beide begeistert. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer... Danke es war toll!
Felix aus Mandel schrieb am 6. Januar 2020:
Lieber Jan und Henry,
Wir sind sehr große Fans von euch , ihr seid meine Lieblingserdmännchen.
Wir waren gestern in Ingelheim auf dem besten Konzert der Welt.
Vielen Dank für alles . 🥳👍
Euer Felix und Niklas