Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
386 Einträge
Emil aus Dippoldiswalde schrieb am 27. Januar 2019:
Hallo liebes Team von Lichtermeer. Ich komme gerade vom Musical Peter Pan in der Parksäle Dippoldiswalde. Es war ein sooo toller Nachmittag. Die Musik, die Bühne und Kostüme, die Geschichte und die schönen Darsteller... Es war einfach klasse und ich hab meine Mama direkt nach einem neuen Termin gefragt. Großes Lob und Hochachtung vor eurer Leistung und euren Talenten.
Mika aus Weiterstadt schrieb am 27. Januar 2019:
Hallo liebes Lichtermeer,
ich heiße Mika, bin 5 Jahre alt und ich liebe eure Musicals. An meinem Geburtstag habe ich eine Robin Hood Party gefeiert, meine Eltern haben eine kleine Bühne aufgebaut und wir haben zu eurer Musik getanzt. Neben Robin Hood habe ich schon Peter Pan und Jim Knopf gesehen und die Musik begleitet uns jeweils für viele Monate. Ich bin allerdings sehr traurig, weil meine Mama sagt, dass es hier bei uns so wenig Termine gibt. Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet und haben noch Tickets für Februar (Jim Knopf in Rüsselsheim )- allerdings steht dieser gar nicht auf eurer Homepage? Gibt es vielleicht noch weitere Termine im Rhein-Main-Gebiet oder zumindest innerhalb von 1-2 Stunden erreichbar? Viele Grüße, Mika
Marie aus Kiel schrieb am 23. Januar 2019:
Ich bin's nochmal, Marie. Ich bin natürlich auch noch bei Jan und Henry in Kiel im März. 🙂 Darauf freue ich mich auch schon sehr!
Eure Marie
Marie aus Kiel schrieb am 23. Januar 2019:
Hallo liebes Theater Lichtermeer,
ich bin 5 Jahre alt und heiße Marie. Ich bin ein riesengroßer Fan von Euch und Euren Musicals. Ich habe 2x Mal das Dschungelbuch (Kiel + Neumünster) gesehen, Peter Pan (Eckernförde), Jim Knopf (Kiel), und im März fahren wir sogar nach Norderstedt, damit ich auch Robin Hood endlich sehen kann. Ich habe alle CDs (signiert natürlich), alle Poster und kann alle Texte auswendig. Mit meiner besten Freundin, die Euch auch so liebt, spiele ich viel nach, und wir singen immer zusammen - sogar im Kindergarten. Bitte macht noch ganz viele Musicals und tretet viel in Kiel und Umgebung auf.
Alles Liebe,
Eure Marie 🙂
Die Bengels aus Kulturfabrik Roth schrieb am 23. Januar 2019:
Hallo zusammen,
wir waren am Sonntag in der Kulturfabrik in Roth bei Jim Knopf.
Hatten die Tickets von Oma (Danke Oma!). 🙂
Also ganz ehrlich: Das war absolut traumhaft!
Unsere Beiden Mädels (6) hatten zwar a bissi Angst in der Drachenstadt, aber die letzten drei Tage haben sie nicht mehr aufgehört zu singen und Jim Knopf zu spielen. 🙂
Danke für den schönen Nachmittag! Ihr werdet uns wieder sehen.
Danke auch für die tollen Fotos welche wir mir Euch machen durften (hängen jetzt im Kinderzimmer...).
Eddi und Willi aus Kulturfabrik Roth schrieb am 21. Januar 2019:
Hallo ihr lieben, wir waren gestern mit unseren Jungs bei Eurer Vorstellung bei "jim knopf" und es war unglaublich toll. Wir waren mega-begeistert. Die Show, Kostüme und die Darsteller waren durch die Reihe weg faszinierend, genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie. Wir hoffen, das ihr bald mal wieder in der Region seid..... Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Bis bald und macht weiter so !!!!
Fam. Jürgensen aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Wir hatten das große Glück in der ersten Reihe zu sitzen. 😉
Es war ein gelungener Nachmittag mit allem was dazu gehört. Ob groß, ob klein es hatten alle einen Heidenspaß! Macht weiter so!!!
Krauel aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo, wir waren heute in der Vorstellung in Schleswig . Ein sehr gelungener Nachmittag und Jan&Henry haben alle verzaubert. Zum Schluss hat sogar der ganze Saal getanzt ! Es war super !
Familie Knaack aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo. Wir fanden Euren Auftritt in Schleswig sehr schön. Mitreißend für alle Zuschauer. Es war ein gelungender Nachmittag für uns alle. Zum Schluss tanzten alle im Saal.
Familie L. aus Rendsburg schrieb am 20. Januar 2019:
Wir haben uns heute die Show in Schleswig angesehen und sind nun noch größe Fans als vorher schon 🙂
Die Stimmung war super! Jan und Henry haben Groß und Klein von den Stühlen gerissen und sogar die Papas haben am Ende der Show mitgetanzt 🙂
Uns hat alles von Anfang bis Ende sehr gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Show!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das Treffen nach der Show inkl Autogramm 🙂
Menü schließen