GÄSTEBUCH

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
624 Einträge
André aus Göppingen schrieb am 5. Februar 2022
Vielen Dank für die tolle Jan und Henry Vorstellung. Ihr habt Groß und Klein begeistert. Macht weiter so
Kris aus Hamm schrieb am 30. Januar 2022
Wir waren gerade im Musical Kleiner Drache Kokosnuss. Die Kinder und wir waren schwer begeistert. Es war einfach so gut! Da waren ganz klar passionierte Profis am Werk. Ich bin immer so fasziniert von Leuten, die das was sie tun so gut und mit so viel Herzblut machen. Wir hoffen bald wieder zu einer Aufführung kommen zu können. Ganz großes Kompliment!
Renate aus Essen schrieb am 30. Januar 2022
Heute hatten wir endlich die Möglichkeit uns den Kleinen Drachen Kokusnuss anzusehen. Wir sind total begeistert. So ein wundervoll gestaltetes Bühnenbild, sehr schöne Stimmen und supertolle Kostüme. Die Geschichte ist wirklich schön ausgedacht. Beide Enkel waren zwischendrin ganz schön angespannt, aber das schöne Ende hat sie wieder gut entschädigt. Der umgekehrte Zauber durch Gerd hat sie fasziniert. Es war eine wirklich wundervolle Vorstellung. Vielen Dank dafür. Ein unvergessliches Erlebnis!
Steffi aus Reken schrieb am 23. Januar 2022
Wir waren gestern in dem Musical Jan & Henry in Kleve und es war einfach toll. Mein Sohn war total begeistert. Die Lieder,der Tanz und die Darsteller waren einfach super. Wenn die nächsten Stücke mal in der Nähe sind werden wir diese auch noch besuchen!
Helena Rein aus Bad Endbach schrieb am 8. Januar 2022
Hallo, ihr Lieben! Wir waren heute in Siegen beim Musical " kleiner Drache Kokosnuss " es war wunderbar! So liebevolle Kostüme, ein tolles Bühnenbild und eine zauberhafte Geschichte, von euch wunderschön gesungen und dargestellt! Immer wieder mit lustigen Szenen, mein Sohn hat so viel und herzhaft gelacht! Ich habe es sehr genossen und man hat gemerkt, dass ihr alles sehr liebevoll und mit Herzblut gemacht habt! Danke für diesen wundervollen Nachmittag und das tolle Erlebnis. Gerade in der jetzigen Zeit ist das soo wertvoll! Danke 🤗 ihr wart wirklich toll!
Govhar aus Siegen schrieb am 8. Januar 2022
Hallo! Wir waren mit meinem 5 jährigen Sohn in Kleine Drache Kokosnuss Musical. Es war einfach mega toll! Die Bühne war sehr gut gestaltet. Das Spiel von Schauspielern war einfach hervorragend. Und alles Kindergerecht. Mein Sohn hat mit großer Interesse geschaut und wir haben die Zeit gar nicht gespürt. Einfach 10 von 10 Punkten
Jonte, Mama und Papa aus Wiesmoor schrieb am 8. Januar 2022
Hallo Liebes Team,
Als ich die Karten damals kaufte, fragte ich mich wie man von diesen Kurzaufnahmen im Fernseher wohl 80 Min füllen kann. (Ich hatte durch den Weihnachtsstress, nicht auf der Seite vorgelesen das es ein Musical ist )
Wir waren sehr sehr begeistert.
Mein kleiner Sohn (3J.) mega fasziniert.
Er war die ganze nicht ansprechbar 😀
Es passte alles (ausser die Sitznachbarn, und die umgelegten Sitzplätze, aber dafür könnt ihr ja nichts 😀)
Macht weiter so !!!
Bis zum nächsten Mal.

Schade das wir keine Autogrammkarte und Foto ergattern konnten. Jonte wollte Jan unbedingt Hallo sagen 🤣
Rainer und Nicole, Daimen und Aimee aus Lahnstein / Andernach schrieb am 7. Januar 2022
Liebe Akteure, vielen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag in der Stadthalle Lahnstein. Ich bin kein Fachmann für Gesang. Für mich reiht sich dieses Kindermusical in eine Reihe mit Tanz der Vampire, und auch Phantom der Oper ein. Ein so professionelles Musical, mit fantastischem Gesang und einer ergreifenden, spannenden und auch witzigen Handlung. Vielen Dank, ich bin so fasziniert, selbst mit 56 Jahren hat das Kind in mir Freudensprünge vollbracht.
Anneli mit Mama und Papa aus "Glocke" Bremen schrieb am 3. Januar 2022
Wir waren am 30.12.2021 zum Jahresabschluss bei Jan und Henry.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Liebevoll gespielt, gesungen und erzählt.
Im Ambiente der Glocke konnte man für 2 Stunden den Regen und das chaotische Jahr vergessen.
Herzlichen Dank!
Hannes mit Mama und Papa aus Hamburg schrieb am 30. Dezember 2021
Nach 19 Monaten war es nun endlich soweit. Jan und Henry in Hamburg. Wir hatten jede Menge Spannung, Spaß und tolle Musik mit wirklich tollen Künstler. Danke für den tollen Nachmittag, macht weiter so und bis zum nächsten Mal.