Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
836 Einträge
Elke aus Wolfenbüttel schrieb am 27. Januar 2024
Das Musical "Drache Kokosnuss" ist echt super gelungen. Ein so tolles Bühnenbild und eine so kreative Umsetzung. Mein Sohn hört die CD gerade in Dauerschleife 😅 und hat sich sehr über die Autogramme gefreut. Wir kommen gerne wieder.
Katrin aus Abbensen schrieb am 27. Januar 2024
Hallo liebes Theater Lichtermeer,

mein Sohn Jorik (6 Jahre) und ich waren heute in Wolfenbüttel bei „Der Kleine Drache Kokosnuss“
Es war wirklich toll! Es hat viel Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!
Auch als erwachsener konnte ich so schön in die Geschichte abtauchen, die ich sonst immer vorlese. Eure Stimmen sind so angenehm!

Wir kommen gern wieder und schauen uns auch mal was anderes von euch an!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Autogrammstunde und die Nahbarkeit.

Katrin & Jorik
Nancy aus Thale schrieb am 26. Januar 2024
Wir waren heute bei Musical der kleine Drache Kokosnuss,es war wie die anderen Musicals von euch wieder sehr unterhaltsam und spannend und die Kids hatten auch wieder eine Menge Spaß.

Vielen Dank auch für die Zeit zur Autogrammstunde und den netten Fotos.
Wir freuen uns schon, ein neues Stück hier bei uns in der Nähe sehen zu können.

Ihr seid Klasse,macht es weiter so toll mit der Begeisterung am Spielen.
Anja, Carina & Carla aus Stadthalle Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Es war ein wunderbarer Nachmittag bei euch!
Auch als Erwachsener konnte man in die Aufführung abtauchen…wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder, Danke für diese Auszeit vom Alltag ♥️
Familie Kirsch/ Wessel aus Stadthalle Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Moin, wir waren heute mit unserem Sohn beim Musical Drache Kokosnuss.

Es war wirklich einfach mega toll. Wir hatten viel Spaß und unser Sohn (7) war sogar so sehr verzaubert das er am Ende bei der Autogrammstunde nur zögerlich zum Tisch ging. Er war sich nicht sicher ob die Zauberer nun echt oder unecht sind.

Die Stimmen der Schauspieler waren sehr schön und angenehm.

Ihr habt mit uns neue Fans dazu gewonnen.

Gerne kommen wir wieder.

Wir werden uns dir CD auch noch nachbestellen. Wir haben ein Ohrwurm von "Trau dich".

Bis bald. 😊
Fam. Sielken aus Bremerhaven schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Theater Lichtermeer,
wir waren nun schon zum 4. Mal in einem eurer Musicals. Der kleine Drache Kokosnuss hat unserem 4 jährigen Sohn so gut gefallen wie Jan und Henry 2 und Petterson und Findus.
Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Weiter so!!!
Familie aus Stade schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Theater Lichtermeer,

euer Auftritt gestern "Der kleine Drache Kokosnuss" war ein voller Erfolg bei Groß und Klein. Die Plätze im Stadeum waren nahezu alle belegt und wir hatten sehr viel Spaß bei dem Abenteuer von Kokosnuss, Oskar und Mathilde im Flaschenland. Die Lieder gehen ins Ohr und wir werden sie sicher auch Zuhause hören. Mein Favorit ist "Trau dich" 🙂
Grüße aus Stade
HardstyleJunkie aus Spaichingen schrieb am 21. Januar 2024
Liebes Jan & Henry-Team,

ihr macht das klasse.
Meine Kinder hatten sehr viel Spaß.
Meiner Frau und mir hat es auch sehr gefallen.
Ich hab so gelacht, dass mir sogar die tränen kamen.
Wir freuen uns schon sehr auf die 2 Bühnenshow, die hoffentlich bald in unsere Nähe kommen wird.

Macht weiter so.
Liebe Grüße
Maxi und Marlene aus Rottweil schrieb am 18. Januar 2024
Liebes Jan & Henry Team,
es war ein richtig schönes Musical, mit viel Spaß und Spannung und besonders mit tollen Liedern, die wir nun auch daheim begeistert anhören und mitsingen. Das habt ihr super gemacht!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Hoffmann aus Aurich schrieb am 14. Januar 2024
Es war so ein toller Nachmittag, vielen Dank!! Mein 4 jähriger sohn und ich waren nun schon bei beiden Shows. IHR SEID TOLL!!!