Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
697 Einträge
Ines Heldberg aus Nürnberg schrieb am 7. Januar 2023
Liebes Team,
Wir waren heute bei Jan und Henry in Nürnberg.
Vielen Dank für einen so tollen und lustigen Nachmittag.
Unsere kleine war begeistert und wir auch!!!
Alle Augen zu gemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht!
Ruth und Greg mit Theo aus Kirchdorf schrieb am 5. Januar 2023
Liebes Theater Lichtermeer,
Wir waren heut bei Jan und Henry in Neu-Ulm und hatten eine Menge Spaß!
Eure Lieder sind so schön arrangiert und richtige Ohrwürmer.
Leider gab es keine CDs mehr, kann man sie irgendwo erwerben?
Danke nochmal für eine tolle Show, wir kommen wieder❤️
Raphael Mack aus Schwäbisch Hall schrieb am 4. Januar 2023
Ich war heute mit meiner Tochter bei Jan & Henry. Anfangs war ich etwas skeptisch, die Skepsis wurde aber schnell aufgelöst. Ich war sowas von begeistert und hätte es mir gerne noch ein paar weitere Stunden angeschaut! Soooo schön gemacht!
Nicht einmal die Umbauphasen haben langweilig gewirkt und die Zugaben waren auch toll.
Das ganze Personal das man persönlich treffen konnte war superlieb (ob die Frau vom Merchandise oder auch die Darsteller). Bei der Autogrammstunde wurde meine Tochter mit Vornamen angesprochen und ihr wurde gesagt welch tollen Vornamen sie hat (Feline).
Ich würde es sofort jederzeit wieder besuchen! Ich denke das wäre auch beim 2. oder 3. mal anschauen sicherlich nicht langweilig!
Auch die Gesangsstimmen - die Darsteller brauchen sich nicht vor den großen Musicals in Hamburg und Co verstecken.

Falls ihr mal wieder nach Hall kommt sind wir bestimmt wieder dabei 😉

P.S.: Ihr seid nicht von hier... aber Schwäbisch Hall gehört NICHT zu Hohenlohe. Gibt im Internet sogar einen Artikel dazu. Aber das ist jetzt hier und für euch unwichtig 😉

An die Besucher: Ja, die Preise beim Merchandise sind nicht gerade niedrig - ABER vergleicht es mal mit dem Internet: Teilweise ist es dort sogar teurer... wir haben jedenfalls beide Handpuppen heute am Stand gekauft.
Lukas und Mama aus Bremen schrieb am 30. Dezember 2022
Es war einfach toll! Wir sind schwer begeistert! Der Gesang, die Musik, die Coulissen, einfach alles war super! Herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag... senden Euch aus Bremen ( die Mama mit der coolen Jan und Henry- Maske)
Oskar aus Wandtlitz schrieb am 30. Dezember 2022
Huhu na Woozle Goozle die Show war so schön. Könntest du uns mal ein Autogramm schicken, unsere Adresse
Wandlitz stoltzenhagen Straße:Uhlenhorst Hausnummer 26
Oskar Hinz aus Wandlitz schrieb am 30. Dezember 2022
Wie waren heute im Admiralspalast.und es war schön.und die Stimme von Woozle Goozle war einfach schön es war eine sehr schöne Show. Liebe Grüße an den Woozle goozle synchron Sprecher. Würde es gehen das Woozle Goozle uns ein Autogramm schicken BITTE BITTE unsere Adresse Wandlitz Stoltzenhagen Straße Uhlenhorst Hausnummer 26
Familie aus Wittingen schrieb am 30. Dezember 2022
Hallihallo,wir waren gestern in Wittingen bei "Jan und Henry" sehr toll gemacht,super schön.....die Kids und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß.
Dorothee aus Gerdau schrieb am 29. Dezember 2022
Wir waren heute beim Musical "Das Dschungelbuch" in der Kulisse in Eimke und waren begeistert. Grandiose Musicaldarsteller / Schauspieler, tolle Geschichte und großartige Lieder.
Es war ein schöner Familiennachmittag bei einem gelungenen Musical.
Strassi aus Berlin schrieb am 29. Dezember 2022
Die Vorstellung Woozle Goozle hat insbesondere den Kindern gut gefallen.Leider fand ich die Akkustik nicht ausgereift. Ein Teil der Lieder war nicht durchgängig verständlich. Schade eigentlich.
Fritz aus Berlin schrieb am 29. Dezember 2022
Liebes Theater Lichtermeer,
ich wollte mich für das Musical "Das Dschungelbuch" bedanken. Bin mit meinem Sohn ohne große Erwartungen hingegangen und wir waren am Ende richtig begeistert. Die Geschichte, die Stimmen und vor allem die Liedertexte waren einfach top. Mein Sohn hat sich im Anschluß natürlich einen erneuten Besuch gewünscht, diesmal zum Woozical. Hoffe, es wird genauso toll sein 🙂