Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
419 Einträge
Christian A. aus Moers schrieb am 16. Oktober 2019:
Wir waren gestern bei der Vorstellung von Jim Knopf in Xanten. Die Inszenierung selber hat mir und meinem Kleinen sehr sehr gut gefallen. Gute Darsteller, schöne Songs und sehr spannende Kostüme. Gerade die Drachen haben es dem Kleinen sehr angetan. Einziges Problem war der Ort. Die Bestuhlung mit den Klappbänken war eher semi optimal. Aber hat uns nicht aufgehalten die Vorstellung zu genießen! Großes Lob!
Nadin schrieb am 16. Oktober 2019:
Hallo,

wir waren bei Kokosnuss in der Neuen Welt und meine Kinder waren mit 9 und 12 über dem Durchschnittsalter 😉
sie fanden es trotzdem super, spannend, lustig und schön gesungen, würden es gern nochmal anschauen und ich auch.
Bärbel aus 47665 Sonsbeck schrieb am 15. Oktober 2019:
Vielen Dank für die heutige Vorstellung von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ in Xanten. Nicht nur unsere vierjährige Enkelin sondern auch wir als Großeltern waren begeistert. Wir werden bestimmt demnächst die eine oder andere Vorstellung in der Umgebung besuchen. Nochmals vielen Dank!!!
Anne F. aus Dresden schrieb am 13. Oktober 2019:
Die Geschichte von Jan und Henry hat alle Kinder begeistert und die musikalischen Einlagen waren schwungvoll und schön. Die Bühne war sehr schön gestaltet.
Zwei kleine Anmerkungen;
1. Leider war in der Stadthalle in Riesa die Akustik zumindest für Galerie-Plätze nicht so gut. Das gesprochene war deutlich leiser/schwerer zu verstehen als die Musik.
2. Das Hauptpublikum sind wahrscheinlich Kinder von 3-8 Jahre (diejenigen, die Jan und Henry vom Sandmann kennen). Für die Kleinen davon war die Veranstaltung etwas zu lang. Lieber ein Lied weniger und dann schneller an der Geschichte dran bleiben.

Mein persönliches Fazit: liebevoll inszeniert. Wir würden wieder hingehen trotz der Konzentrationsschwierigkeiten zu Letzt.
Larissa und Jana aus Zwickau schrieb am 13. Oktober 2019:
Hallo!wir waren gestern beim Kokosnuss und sind begeistert.es war sehr schön und unterhaltsam. Wir freuen uns aufs nächste mal! Danke euch jana
Jessica Strudthoff aus Itzehoe schrieb am 6. Oktober 2019:
Wir waren gestern wieder Mal in Hohenlockstedt zum fantastischen Kinder Theater Lichtermeer. Auch das neue Stück der kleine Drache Kokosnuss war wieder mehr als Sehenswert. Es ist immer wieder wunderbar zusehen mit wieviel Freude und Leidenschaft das Team Lichtermeer die Geschichten darstellt. Ein riesen Lob und Dank an das komplette Team. 😘😘😘
Alexandra Hess schrieb am 5. Oktober 2019:
Vielen Dank für diesen fantastischen Nachmittag.
Wir waren in Hohenlockstedt und waren begeistert.
Ein tolles Musical mit fantastischer Besetzung und großartiger Musik für junge und jung gebliebene Abenteurer 😊
Nadine Schlombs aus Sassenburg schrieb am 16. September 2019:
Liebes Lichtermeer Team,
wir waren gestern in Braunschweig und haben uns Eure Show angeschaut! Vielen Dank für einen tollen Nachmittag! Unsere 3 jährige Tochter (und auch wir) hatten viel Spaß! Die Musik u die Show waren echt toll und kurzweilig und haben sie wirklich die ganzen 80 min gefesselt! Das einzige was uns gefehlt hat war "Alle Augen zugemacht" und das Lied "Wo kommt es her". Wir freuen uns schon auf die nächste Jan & Henry Show 😉
Nicole Trautmann aus Loxstedt schrieb am 10. September 2019:
Liebes Theaterteam, wir waren mit mehreren Familien bei der Veranstaltung in Flögeln.
Als Mama bin ich Fan von Jan und Henry . Mein Sohn (10)meinte : " Mama, wenn Du da gerne hin möchtest, begleite ich Dich." 😂
Wir hatten riesigen Spaß, tolle Puppen, toller Gesang, super Geschichte ....Zum Schluss hat sich mein Sohn noch eine Handpuppe gekauft. Wohl doch nicht zu groß für Jan und Henry...😉
Nur eines hat uns gefehlt zum Schluss " Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht".
Liebe Grüße, wir freuen uns auf das nächste mal.
Emilia & Mama aus Österreich Obersteiermark schrieb am 9. September 2019:
Wann kommt ihr wieder nach Österreich in die Steiermark? Meine Tochter ist ein großer Fan eures Ensembles und kann es schon nicht mehr erwarten....
Menü schließen