Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
629 Einträge
Eileen Semsch aus Luth. Eisleben - OT Volkstedt schrieb am 19. April 2022
Wir durften euch gestern endlich in Halle/Saale in der Händelhalle erleben und wir waren mal wieder sehr begeistert. Viel lachen, mit rätseln, staunen, mit singen und Fälle lösen waren angesagt. Nicht nur die Kleinen waren begeistert, auch die Großen waren mit Freude dabei. Eine klasse Inszenierung der Geschichte. Mega Mega Mega.
Wally aus Großenhain schrieb am 19. April 2022
War gestern zur Aufführung in DD mit unseren Enkeln. Hab euch das 1.Mal gesehen u fand es toll. Super Besetzung u schöne, kindgerechte Handlung. Haben nur das Lied " Probiers mal mit Gemütlichkeit " vermisst.
VG Wally
Familie Lenzen aus Vellberg schrieb am 14. April 2022
Liebes Lichtermeer-Team, wir waren bei Eurem Auftritt in Crailsheim - die Geschichte war wirklich schön, Kostüme und Bühnenbild toll und die Musik großartig :)! Daher sind wir begeistert, dass wir die Lieder nun auch zu Hause hören können, was ständig der Fall ist, da sie sofort zur absoluten Lieblings-CD unserer Kinder geworden ist : )! Wir hoffen, Euch wieder einmal in der Nähe zu sehen!
Lias und Nadine aus Rostock schrieb am 11. April 2022
Lieber Jan und lieber Henry. Wir waren am 10 April in Rostock bei euren Auftritt, es hat uns total toll gefallen. Die Geschichte ist toll umgesetzt und auch die Musik ist super. Sie läuft bei uns rauf uns runter 😁 Wir kommen gerne wieder 👏
Amelie aus Eisenach schrieb am 4. April 2022
Wir waren am Sonntag in der Alten Oper in Erfurt und durften uns endlich Jan und Henry anschauen. Meine Familie und ich waren sehr begeistert von dem Musical. Es war spannend, witzig und einfach fabelhaft. Ein riesiges Dankeschön für so eine tolle Unterhaltung. Die Vorstellung hat den Kleinen und den Großen sehr gefallen!!! Macht weiter so
Nicole aus Solothurn schrieb am 3. April 2022
Wir haben gestern das Musical Dschungelbuch im Stadttheater Olten besucht 😃 und alle drei Generationen waren total begeistert von diesem wunderschön gestalteten und auch lustigen Spektakel für Klein und Gross. 🤩 Einzig das Lied “Probiers mal mit Gemütlichkeit“ von Balu 🐻 hat uns gefehlt! 🥲
Julia aus Meppen schrieb am 20. März 2022
Liebes Theater-Lichtermeer-Team,
unsere Kinder sind von der gestrigen Jan und Henry Aufführung total begeistert und möchten unbedingt weitere Aufführungen von euch besuchen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Hoffentlich ist es beim nächsten Mal möglich Jan und Henry nach der Aufführung zu treffen, meine Kinder hatten auf ein Autogramm gehofft 🙃.
Stefanie schrieb am 19. März 2022
Wir waren heute in der Aufführung von Jan und Henry in Meppen und sind total begeistert. Das Musical war wunderschön und total witzig. Wir haben viel gelacht und die Musik macht echt gute Laune.
Arvid aus Meppen schrieb am 19. März 2022
Wir waren heute (19.03) bei Jan und Henry. Selbst unsere 10 jährige Henrystoffpuppe musste mit 😊
Wir haben toll gelacht. Tolle Schauspieler, tolle Musik, tolles Bühnenbild. Einfach gelungen!
Chantal Mäusbacher aus Meppen schrieb am 19. März 2022
Liebes Ensemble vom Theater Lichtermeer, es ist lange her, dass ich so ein gutes Kindertheater/-musical gesehen habe. Mit wenigen, kindgerechten Mitteln, guten Stimmen und viel Liebe habt ihr mit "Jan & Henry" sowohl Kinder als auch Eltern begeistert! Jedes Stück hat das Zeug zum Ohrwurm und wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt! Herzlichen Dank für leuchtende Kinderaugen und das schöne Erlebnis!