Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
Michaela und Anika aus Langenlonsheim schrieb am 6. Januar 2020:
Die Aufführung hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen!!! Sobald Ihr wieder in unserer Gegend seit, kommen wir wieder. 🙂
Leni und Mama aus Lingen schrieb am 5. Januar 2020:
Ich habe am 30.12.19 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer geguckt.
Es war total toll!
Ich höre jeden Tag die CD, die Lieder sind einfach so wunderschön.

Liebe Grüße von Leni (7 Jahre)
Svenja Dethlefsen aus Neukirchen schrieb am 5. Januar 2020:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,
wir waren am 29. Dezember 2019 in Niebüll bei Jan und Henry und es war einfach super toll. Wir waren einfach mega begeistert von der tollen Vorstellung. Macht weiter so......
Florenz (6 Jahre) aus Würzburg schrieb am 5. Januar 2020:
Lieber Jan, lieber Henry,
mir hat die Show sehr gut gefallen und ihr seid voll cool!
Euer Florenz
Max aus Mindelheim schrieb am 5. Januar 2020:
Vielen Dank für DAS DSCHUNGELBUCH. Ich war skeptisch, weil ab 4 Jahren. Doch es war wirklich so gut gemacht, dass wir alle (50, 41, 10) richtig Spaß hatten. Bitte wiederkommen!! LG aus dem Allgäu.
Daniela und Lena-Sophie aus Bad Tölz schrieb am 4. Januar 2020:
Wir waren gestern bei Euch. Hatte mir zwar etwas ganz anderes vorgestellt, muss aber sagen, Ihr habt mich einfach umgehauen.
Die CD läuft rauf und runter.
Danje
Martin schrieb am 3. Januar 2020:
Hallo Leute,
wir waren bei Jan und Henry in Wörth und es war super!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich besonders an Jan und Henry. 😉
Es war wirklich fantastisch und im Moment läuft der Soundtrack hoch und runter. 😂
Ein tolles Programm für die ganze Familie.
Viele Grüße Martin
Daniel aus Wörth Am Rhein schrieb am 3. Januar 2020:
Lieber Jan und Henry die Show heute in Wörth hat mir super toll gefallen! Bis bald!!
Christoph Gitzler aus Herxheim schrieb am 3. Januar 2020:
Wir haben soeben Jan und Henry in Wörth gesehen und meiner Tochter Frida (4) war es wichtig, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Uns hat es unheimlich gut gefallen, es war ein sehr liebevoll gespieltes, unterhaltsames Puppentheater. Wir haben gleich Karten für den Drachen Kokosnuss im Februar in Landau gekauft. Weiter so!
Kathrin und Alexa aus Schwerin schrieb am 2. Januar 2020:
Das war eine richtig schöne Veranstaltung. Meine Enkeltochter und ich, wir hatten uns den kleinen Drachen Kokosnuss in Schwerin angeschaut. Das war echt spitze, sehr spannend und dazu sehr amüsant. Wir waren sehr begeistert und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Enkeltochter und ich hatten riesigen Spaß. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns wieder.
Menü schließen