Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
507 Einträge
Bernhard Probst aus Verden schrieb am 8. Februar 2020:
Liebes Lichtermeer-Team, das war so eine bezaubernde Vorstellung heute Nachmittag in Verden! Die Stadthalle voll besetzt und alle soooo gespannt auf das, was da kommen sollte. Tolles Bühnenbild, klasse Kostüme, Tanz und Gesang, wie man es nicht besser machen kann und eine Geschichte, die für die kleinen Zuschauer vom Inhalt und der Länge her genau richtig angepasst ist. Eine wirklich starke Truppe auf der Bühne, der man den Spaß am Spiel anmerkt. Schade nur, dass es immer wieder Groß-/Eltern gibt, die glauben, ihre Kinder wären dem empfohlenen Besuchsalter so weit voraus - das bereitet sowohl den (überforderten) Kindern als auch dem restlichen Publikum, vermutlich auch den Schauspielern, weniger Freude. Alles in allem aber eine sehr kurzweilige und gelungene Inszenierung, die uns und unseren Enkel noch viel Gesprächsstoff bieten wird.
Katrin Sangkuhl aus Nordenham schrieb am 8. Februar 2020:
Hallo liebes Theater Lichtermeer Team
Wir haben bereits Jim Knopf und das Dschungelbuch angesehen und sind Mega begeistert. Ich hoffe das wir irgendwann noch einmal Peter Pan gucken können. Macht weiter so. Es ist immer Mega toll sich die Musicals von euch anzusehen 👍🤗
Familie Lorenz aus Düsseldorf schrieb am 3. Februar 2020:
Hallo Lichtermeer-Team!
Wir waren gestern bei Jan und Henry im Capitol-Düsseldorf.
Es war eine wundervolle Vorstellung. Wir freuen uns auf den Drachen Kokosnuss in Duisburg !
Administrator-Antwort von: marco
Vielen Dank für die lobenden Worte. Zur Info: Wir kommen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss auch nach Düsseldorf und zwar am 28. und 29.03.2020.

Hier der Link zum Vorverkauf für den 28.03.: https://theater-lichtermeer-tickets.reservix.de/p/reservix/event/1428619

Und hier der für den 29.03.: https://theater-lichtermeer-tickets.reservix.de/p/reservix/event/1428624
Theo Schumann aus Greussen schrieb am 2. Februar 2020:
Hallo lieber Kokosnuss,
ich war mit meiner Mama heute in Heiligenstadt in deiner Show.
Ich habe schon einige Bücher von dir zu Hause und fand es super toll Dich und den Rest mal in "echt" zu sehen.
Mir hat es richtig doll gefallen.
Ich muss dem Weihnachtsmann Bescheid geben, daß er mir gern wieder Karten für euch schenken kann!😉👏🏼
Die eine Stunde Fahrtzeit zu euch hat sich definitiv gelohnt!
Macht weiter so...wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
Liebe Grüsse Theo und Mama Anja
Annette schrieb am 2. Februar 2020:
Ich war heute mit meinen beiden Enkelsöhnen im Kulturhaus Heiligenstadt. Der kleine Drache Kokosnuss. Wir waren begeistert. Es war toll und hat uns fasziniert und gefesselt. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Christian Konrad aus Laatzen schrieb am 1. Februar 2020:
Liebes Lichtermeer Team,

Da wir zwei Kinder haben, die 4 Jahre auseinander liegen und unsere Große immer gern mit geht, wenn wir mit unserem Kleinen noch mal ins Kindertheater oder -Musical gehen, haben wir schon viele Aufführungen gesehen.

Eucher Auftritt mit Kokosnuss in Hannover‘s Theater am Aegi war wirklich das beste, was wir in den letzten 8 Jahren gesehen haben. Super Darsteller, exzellente Songs, viele schöne Ideen, Herzblut, Leidenschaft... Der ganzen Familie hat es richtig gut gefallen, und wir sind sehr froh, auch eine CD mitgenommen zu haben. Die Kinder fanden den Ziegenbart am besten (bester Sänger und Darsteller, aber ihr wart alle gut). Und unser derzeitiger Lieblingssong ist „Noch einmal von vorn“. Außer beim Jüngsten. Der mag „Nur fünf Minuten“ am liebsten. Hat wohl einen Hang zum Dramatischen 😉
Kerstin aus Gotha schrieb am 31. Januar 2020:
Ich war heute zur Veranstaltung in Gotha im Kulturhaus.
Die Künstler und somit das Programm waren wirklich super toll.
Leider muss man sich für viele der anwesenden Eltern mit ihren Kindern fremdschämen!!
Einige waren leider nicht in der Lage ihre Kinder zu Ruhe zu ermahnen.
Und wenn man merkt, dass das Kind kein Interesse an der Aufführung hat, dann sollte man soviel einsehen haben und den Saal verlassen, damit wenigstens die anderen in Ruhe zuhören können.
Hut ab,vor den Künstlern, die trotzdem super gespielt haben.
Ich hoffe, ich kann noch einmal eine Vorstellung dieser Truppe sehen, die vom Publikum respektvoller verfolgt wird.
Ich hoffe es hat Euch nicht entmutigt und Ihr kommt wieder nach Gotha.
Anette Wolf aus Gotha schrieb am 31. Januar 2020:
Vielen Dank für die gelungene Aufführung.
Mein Enkel war begeistert.
Mir gefiel eure Ausstrahlung am Besten. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Spaß am Spiel und der Musik habt. Macht weiter so und erfreut noch viele Kinder und ihre Familien.
Stephanie I aus Zell schrieb am 26. Januar 2020:
Wir waren heute 26.1.2020 in der Rhein-Mosel-Halle es war wieder sehr schön. Wir waren im letzten Jahr schon in Bad Ems und da war es schon total schön. Unsere Sohn hat das Theater mit leutenden Augen verlassen. Vielen Dank für das tolle Stück. Jedesmal gerne wieder
Ines Titulla aus Lingen schrieb am 26. Januar 2020:
Wir waren bei eurem Musical Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer am 30.12.19 in Lingen. Seitdem hört unser Sohn (4 Jahre alt )die CD rauf und runter und ist nach wie vor total begeistert 😍 leider war es uns nicht möglich, ein Poster von euch signieren zu lassen, da der Andrang recht groß gewesen ist. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ein signiertes Plakat doch noch zu bekommen? Unser Sohn würde Jim, Lukas und Herrn Pipapo gerne mal zum Spielen einladen 😉😄 viele Grüße aus Lingen, Ines, Michael und Constantin 🙋‍♀️
Menü schließen