Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
629 Einträge
Mats aus Schwäbisch Hall schrieb am 17. März 2022
Wir waren am 13.3.22 beim Kokosnuss Musical in Crailsheim. Wir fanden es toll und kommen gerne mal wieder viele Grüsse euer Mats
Bianca Klotz aus Kirchheim schrieb am 14. März 2022
Hallo, wir haben die Vorstellung von Drache Kokosnuss am 11. 3. 22 besucht und uns hat es sehr gut gefallen. Die Lieder waren super und man hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Wir kommen gerne wieder.

Lieben Gruß, von Ben.
Luisa aus Adelsdorf schrieb am 12. März 2022
Wir waren heute bei Jan und Henry in Bamberg mit unserem 4 jährigen Sohn. Was für ein aufregender Nachmittag. Ein wirklich tolles Theaterstück für groß und klein.
Leider hat unser Sohn vergeblich auf den Jan und henry typischen spruch gewartet. "Alle Augen zugemacht wir schlafen jetzt die ganze Nacht" entweder wir haben es verpasst oder es kam leider nicht.
Trotzdem möchte er jetzt jeden Tag zu Jan und henry 😉
Wir kommen gerne wieder zu einem Theaterstück
Sabrina aus Marbach schrieb am 12. März 2022
Wir waren heute in Marbach beim Kleinen Drachen Kokosnuss.
Es war traumhaft! Alles! Das Bühnenbild, das Schauspiel, der Gesang - meine Tochter war total verzaubert und obwohl 90min für eine 4 Jährige ziemlich lang ist, saß sie ganz fasziniert da. Wir warten auf neue Termine in unserer Nähe!
Luisa (7) aus Rednitzhembach schrieb am 12. März 2022
wir waren gestern bei der Show in Schwabach und es war wieder Superschön! Es war jetzt schon die dritte Show, nach Jim Knopf und Dschungelbuch, und wir sind große Fans von euch. Wir freuen uns schon wenn Ihr das nächste Mal in der nähe seid, wir sind wieder da 🙂
Gunar aus Westdorf schrieb am 6. März 2022
Liebes Lichtermeer Team,

Wir waren heute (06.03.2022) bei euch um Jan & Henry zu sehen!
Es hat uns ausgesprochen sehr gut gefallen und eure Schauspieler waren ganz große Klasse. Man hat gemerkt das sie es mit voller Hingabe spielten und eine super tolle Ausstrahlung hatten. Besonders gut hat uns Kim gefallen, die in 3 Rollen schlüpfen musste. Ausgezeichnet
Daumen nach oben, ganz großes Lob an alle!
Frauke Pfeiffer aus Thale schrieb am 6. März 2022
Hallöchen, es war super heute in Thale. Wir sind schon lange Fans von Jan und Henry auch wenn unsere Kids schon ausgeflogen sind und wir schon ü 50 sind waren wir dabei und hatten viel Spaß. Dankeschön 🤗
Andreas aus Wunstorf schrieb am 5. März 2022
Liebes Theather Lichtermeer,
zusammen mit unseren Kindern haben wir in den vergangenen Jahren einige Kindermusicals gesehen, nicht nur von euch, auch von einer anderen bekannten Theathergruppe. Von euch haben wir das Peter Pan Musical im Stadttheater Wunstorf gesehen, von dem anderen Theaterteam hingegen 4 andere Musicals.
EUER Musical PETER PAN war, ist und bleibt MIT ABSTAND DAS BESTE!! Die Musik, die ihr für PETER PAN komponiert habt, ist witzig, emotional und einzigartig. Die gefällt nicht nur meinen Kindern, sondern auch mir, einem 39 jährigen, der seit 25 Jahren musikalisch im Bereich Punk/Hardcore/Metal etc. zuhause ist.
Und live war es genauso toll von euch gespielt, es wirkte alles stimmig in der Geschichte und die Charaktere waren durchweg sympathisch. Eure Geschichte des Stücks ist ebenso toll ausgelegt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit PETER PAN wieder erneut auf Tour gehen würdet. In der Region Hannover wäre traumhaft, wir wären sofort dabei.

Mit besten Grüßen,
Andreas
Barbara aus Schleswig schrieb am 3. März 2022
Wir waren am 27.2. in Schleswig und die Anreise aus Kiel hat sich gelohnt! Die SchauspielerInnen haben ihre Rolle gelebt, die Dialoge und Lieder waren wunderbar.Für Klein und Groß eine tolle und lustige Aufführung, in der doch leider sehr bedrückenden Zeit. Schön das ihr den Kindern ein Lächeln schenkt-danke !!!
Eva aus Rüsselsheim schrieb am 20. Februar 2022
Hallo liebes Lichtermeer-Team,

Danke für diesen schönen Sonntagnachmittag, wo wirklich alles geboten wurde, von lachen bis ein paar Tränchen!!!
Danke für ein Stück Normalität

LG aus Rüsselsheim