Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
507 Einträge
KATRIN L aus 29699 Walsrode OT Bomlitz schrieb am 25. Januar 2020:
Heute haben wir in Hannover das 3. Musical geschaut
Der kleine Drache Kokosnuss .
Im Jahr zuvor schauten wir Jan und Henry ,sowie Jim Knopf .
Jedes Stück auf seine Weise großartig und verzaubert uns ( Erwachsene ,sowie Kids ) immer wieder .
In 14 Tagen schauen wir das Dschungelbuch .....und dann ?
Wir hoffen auf viele weitere Stücke und tolle Künstler .
Theater Lichtermeer hat uns verzaubert - auf der Bühne ,sowie auch im Anschluss.Lieben Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter.
Meike aus Rosbach schrieb am 25. Januar 2020:
Hallo, wir waren gestern (24.1.2020) in oberursel und haben uns das musikal jan und henry, mit unserer Tochter 3,5 jahre, angesehen. Es war super schön und echt toll für die kids. Hat sehr viel Spaß gemacht, danke
Liv aus Hannover schrieb am 25. Januar 2020:
Ich war mit meiner Paten Tante Gitti bei euch und wir fanden es sehr sehr gut. Die beste Stelle war, als Gerd immer alle erschreckt hat und er sich immer totgelacht hat. Ihr wart alle großartig.
Liv, 8 Jahre
Jessica aus Hannover schrieb am 25. Januar 2020:
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Wir waren als Familie da und sind uns einig, es war sehr toll auch für den Kleinen mit 4 Jahren spannend, nachvollziehbar und nicht zu lang.
Sabrina und Ben aus Wesel schrieb am 25. Januar 2020:
Wir waren am 17.01.2020 in dem Musical Der kleine Drache Kokosnuss. Es war ein tolles Erlebnis. Mein Sohn 5 Jahre liebt die Musik und wir hören uns immer wieder die Lieder an. Für Kinder und auch für mich als Mutter war es schön anzusehen. Freuen uns auf das nächste Mal. Danke für so eine tolle Show.
Vanessa Frankenthal aus Schmallenberg schrieb am 24. Januar 2020:
Meine beiden Mädchen,7 und 3 jahre, und ich waren heute in Arnsberg und total begeistert. Mit so viel Liebe u Humor dargestellt.. vor allem der Igel.. diese Stimme.. so wundervoll.
Die Ziege, so genial. Alle waren total toll. Es hat uns super gut gefallen.
Sandra aus Schwabach schrieb am 20. Januar 2020:
Oma, Opa, Mama, Papa und zwei Töchter 8 und 4 waren sehr begeistert, amüsiert und fühlten sich sehr gut unterhalten vom Dschungelbuch in Roth. Tolle Stücke, Ideen und sympathische Darsteller. Wir freuen uns wenn ihr wieder in der Nähe seid, und sind ganz scharf auf Jan und Henry.... Bis dahin weiter so.
Brigitte aus Euskirchen schrieb am 20. Januar 2020:
Wir haben uns gestern mit unseren beiden Enkelindern im Stadt-Theater in Euskirchen das Musical " Der kleine Drache Kokosnuss" angeschaut und sind begeistert ( verzaubert).
Es ist eine sehr gute Motivation für das ganze Leben !
Herzlichen Dank an das ganze Team und weiterhin ganz viel Erfolg !
Sandra aus Euskirchen schrieb am 19. Januar 2020:
An das ganze Ensemble, vielen Dank für den tollen Nachmittag heute in Euskirchen bei Drache Kokosnuss! Meine Tochter und ich fanden es wunderbar! Sehr kindgerechte Dialoge und eine tolle Umsetzung der Figuren! Weiter so!
Kerling aus Roth schrieb am 19. Januar 2020:
Wir waren heute bei der Vorstellung in Roth und hatten einen tollen Nachmittag. Über die Vielfältigkeit der Darsteller ziehe ich den Hut. Danke vielmals.
Menü schließen