fbpx

Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
386 Einträge
Fam. Thomas aus Wismar schrieb am 11. Februar 2019:
Wir alle sind begeistert von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotiveführer" Klasse Schauspieler und Sänger! Wir haben es sehr genossen. Die CD läuft nun immer im Kinderzimmer. Ich glaube wir müssen nochmal kommen.

liebe Grüße
Nadja und Paula aus Hof schrieb am 10. Februar 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,
wir haben Euch in Hof live erlebt und es war SUPER!!! Wir waren beide sehr begeistert. Die Lieder wurden so deutlich gesungen, man hat wirklich jedes Wort verstanden! Es war ein sehr gutes und sehr unterhaltsames Musical! Macht weiter so!!!
Erika aus 23879 Mölln schrieb am 10. Februar 2019:
Hallo liebes Team vom Lichtermeer, wir waren gestern mit unserem Sohn 6,5 Jahre, das erste Mal im Musical. Er war total begeistert und auch wir hatten super viel Spaß. Peter Pan wurde toll umgesetzt und die Musik regt sofort zum Mitsingen an. Danke für den schönen Nachmittag. Wir kommen bestimmt nochmal wieder
Henry aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2019:
Wir durften Peter Pan heute in Hamburg erleben. Eine tolle gelungene Vorstellung, liebevoll und humorvoll inszeniert. Wir hingen geradezu an euren Lippen, und fieberten mit. Wir waren schon bei Jim Knopf und ebenso begeistert. Danke für diesen zauberhaften Nachmittag, und bis bald (wir kommen wieder!)
Florian aus Bamberg schrieb am 9. Februar 2019:
Mein Sohn Flroian ist immer noch ganz begeistert von Jim Knopf. Ihr habt wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank. Wir kommen wieder
Fam. Ottlinger schrieb am 8. Februar 2019:
Servus,
Die ganze Familie ist begeistert von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" Tolle Darsteller ! Tolle Musik und die Autogramme Stunde danach ist einfach großartig. Meine kleine war vor allem von der Prinzessin begeistert.
Macht weiter so.
Kerstin Hagen aus Hof schrieb am 7. Februar 2019:
Lieber Jim Knopf.Mein Sohn Luka und Ich /Mama durften Dich heute in Hof treffen.
Wir fanden das Musical sehr sehr schön. Mein 5jähriger war absolut begeistert von den Liedern und den Kostümen. Das Bühnenbild fand ich total ausreichend für das Verständnis und sehr schön gemacht.
Vielen Dank für einen tollen Abend tolle Stimmen und ein tolles Esemble.
Kerstin und Luka aus Hof
Kimberly aus Buchen schrieb am 6. Februar 2019:
Hallo Jim und Lukas,

Wir haben euch in Buchen sehen dürfen. Ihr seid echt ein super Team und man nimmt den beiden Hauptdarsteller die Rollen wirklich ab. Die anderen Figuren kommen leider etwas zu kurz. Die Songs und Kostüme sind wirklich genau so wie man sich es wünscht. Das Bühnenbild fand ich leider zu langweilig und bietet kaum Abwechslung. Die Kids haben nie so richtig verstanden "Wo" das gerade sein soll.
Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt. Es ist ja ne Tourproduktion.
Im großen und ganzen hatten wie sehr viel Spaß mit euch und meine Kinder raten immer noch wie Emma Dampfen kann xD

Wir kommen gerne wieder!
Anton und Moritz aus Schwäbisch Hall schrieb am 5. Februar 2019:
Hallo liebes Lichtermeerteam! Wir sind Wiederholungstäter... letzten Sonntag waren wir bei Jim Knopf in Buchen. Es war wiedereinmal wunderbar, toll, großartig, fantastisch!!! Obwohl wir im Publikum wohl, außer den Erwachsenen, mit die Größten waren, hat es uns sehr gefallen. Wir kaufen auch immer gleich die CD, um sie auf dem langen Heimweg zu hören 😀 Da Ihr leider nicht oft in unserer Nähe seid, müssen wir immer etwas fahren, was sich aber immer lohnt. Wir haben auch schon Peter Pan und das Dschungelbuch gesehen, was uns zu absoluten Fans Eurer Musicals werden ließ. Bei Peter Pan musste unsere Mama sogar weinen. Bitte macht weiter so und zeigt Euch öfter in unsrer Nähe!!!
Liebe Grüße Eurer begeisterten Fans Anton und Moritz
Steffie aus Dresden schrieb am 28. Januar 2019:
Liebes Team von Lichtermeer,
wir waren schon 2 x in Euren Vorstellungen - Robin Hood und Peter Pan.
Es war jedes Mal wunderschön. Wir sind sehr begeistert von Eurer Show, Eurem Bühnenbild und Euren Liedern, die echte Ohrwürmer sind.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr einen Newsletter hättet oder eine Info an Interessierte versenden könntet, wenn es neue Vorstellungstermine ab Mai 2019 gibt.
Herzliche Grüße aus Sachsen
Menü schließen