GÄSTEBUCH

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
541 Einträge
Liska Fritzsche aus Dresden schrieb am 27. Dezember 2020
Wir waren bei Jan und Henry und waren mehr als begeistert. Einfach großartig, wie die Erdmännchen auf die Bühne gebracht wurden. Die Lieder waren toll und die Kinder von Anfang bis Ende gespannt dabei.
Toll auch, dass man die Lieder auf CD kaufen kann. Es läuft bei uns rauf und runter.
Auf jeden Fall werden wir noch mehr Veranstaltungen vom Theater Lichtermeer besuchen (wenn es wieder geht).
Wirklich großartig. Vielen Dank!
Heike aus Striegistal schrieb am 24. Oktober 2020
Wir waren heute mit unseren Enkeln 4 und 9 Jahre in Dresden zu Besuch bei Jan und Henry. Es war ein wunderschöner Vormittag der wie im Flug verging. Macht weiter so, wir kommen euch gern wieder einmal besuchen. ☺
Elisa aus Dresden schrieb am 1. Oktober 2020
Wir waren beim Musical "Das Dschungelbuch" und möchten ein riesiges Lob aussprechen. Es war wunderschön. Wir hatten viel Freude beim Zuschauen in der ersten Reihe. Ihr habt eine klasse Show gemacht. Danke für das tolle Erlebnis.
Iris aus Klagenfurt Österreich schrieb am 21. Juni 2020
Die Vorstellung Jim Knopf - Das Musical in Villach 2019 hat unserer Familie sehr gut gefallen und wir hoffen, dass ihr wieder einmal nach Kärnten kommt!
Familie Sester aus Willstätt schrieb am 9. März 2020
Großartig!!! Für Groß & Klein. Mit Liebe zum Theater wundervoll inszeniert und gespielt. Tolle Geschichte ♥️
Sophie Gerbaudo aus Ulm schrieb am 8. März 2020
Mir hat es sehr gefallen bei Jan und Henry in Ulm. Ich finde die beiden so süß!!! Und die Show war fantastisch. Vor allem das Meer & Greet nach der Show bleibt unvergesslich für mich!
Hinrich&Henrike aus Salzwedel schrieb am 3. März 2020
Liebes Lichtermeer-Team,
vielen Dank für diesen spannenden und lustigen Nachmittag im Kulturhaus Salzwedel.
Unsere Eltern haben uns die Geschichte von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer schon oft vorgelesen.
Auch die Wilde 13 kennen wir gut.
Aber so schön wie Ihr uns die Geschichte erzählt habt, können unsere Eltern das nicht.
Herr Pi Pa Po ist unser liebster Bösewicht der Geschichte und sein Lied unser neuer ständiger Begleiter.
Gerne besingen wir jetzt auch das posivitiv Denken, dass man vor Langeweile nicht umkommen wird und schwärmen nochmehr von der Schönheit der Prinzessin LiSi. Umarmt fühlen wir uns von der Liebe die in den Worten des Kaisers und Frau Waas zu ihren Kindern steckt... Wir hoffen nur, dass Lehrer nicht alle so wie Frau Mahlzahn sind, aber die wird ja am Ende auch noch ein lieber Drache ;o)

Wir werden euch bestimmt wieder besuchen!
Liebe Grüße
Hinrich (6) und Henrike (4)
Anton schrieb am 2. März 2020
An Li-Si:

Liebe Li-Si,

ich habe Dich gestern im Stadttheater Elmshorn gesehen. Du hast sehr schön die Postbotin und Li-Si gespielt. Ich fand das Theater toll. Du hast auch ganz toll gesungen.

Ich würde Dich wirklich gerne wiedersehen und freue mich schon auf das nächste Theaterstück mit Dir.

Liebe Grüße, Dein Anton (ich bin 5 Jahre alt)
Hagen, Silke, Elli, Lina&Phil aus Konstanz schrieb am 1. März 2020
Liebes Lichtermeer Team

Vielen Dank für das heutige Jan und Henry Musical im Bodenseeforum Konstanz - es war Spitzenklasse und wir hatten in der ersten Reihe zusammen mit unseren drei Kindern unvergessliche und einzigartige Unterhaltung! Alles war sehr professionell und mit den Puppen toll umgesetzt ! Vielen Dank - schauspielerisch und gesanglich eine großartige Leistung .
Mira und Emmi aus Freiurg schrieb am 1. März 2020
Liebes Lichtermeer-Team,
Wir danken euch für einen schönen Nachmittag bei der Jan und Henry Bühnenshow in Freiburg. Meine zweieinhalb jährige Tochter ist großer Jan und Henry Fan und war restlos begeistert! Ihre Rückmeldung war: toll und sehr lustig. Ihr Fazit: morgen gleich nochmal Jan und Henry gucken! Am liebsten wollte sie mit Jan und Henry gleich sprechen bzw die beiden auf der Bühne besuchen.
Als Mutter fand ich die kurzweilige Aufteilung der Geschichte in sprech- und Gesangsanteilen sinnvoll und auch die gesetzte Pause vom Timing gut. Manchmal haben die Darsteller etwas schnell gesprochen, so dass es für Kinder vermutlich schwer war zu folgen. Gesanglich war es allerdings wunderschön anzuhören und ausdrucksstark gespielt. Ein bisschen vermisst haben wir als eingefleischte Jan und Henry Fans den charakteristischen Aufbau bzw. Ablauf der Geräuschfindung. Das ging ein wenig unter... Wir würden jederzeit wieder kommen und es uneingeschränkt empfehlen 🙂