Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
808 Einträge
Familie Pfaff aus Paderborn schrieb am 30. Dezember 2023
Liebes Jan und Henry 2 Team,
ganz, ganz lieben Dank für den liebevollen, spannenden, lustigen Ausflug nach Schloss Piepenschlöns. Ihr seid ein großartiges Team. Jan und Henry werden von Jonas und Henry zum Leben erweckt und das tollkühn/patschige Geschwisterpaar zieht Groß und Klein in ihren Bann, ebenso wie die bezaubernde Prinzessin Krokodella, geführt von Sebastian. Man leidet mit Lucretia und Mama/Gräfin Gabriele und "schiebt" das arme Frl. Hurtig imaginär unterstützend in Richtung Schlosstür.
Apropos "unterstüzend": Auf gar keinen Fall, darf "die Stimme aus dem Off" unerwähnt bleiben, die immer für eine Überraschung gut ist und für viele, viele Lacher sorgt.
Es ist eine wirklich zauberhafte, berührende Geschichte mit eingängigen Liedern, welche durchaus Ohrwurmpotential haben.
Wir empfehlen Euch von Herzen gerne weiter.
Kathrin Conrad aus Nordenham schrieb am 29. Dezember 2023
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir waren heute in Oldenburg zum zweiten Teil von Jan & Henry. Der erste Teil hat schon so viel Spaß gemacht und auch diesmal hatten wir wieder so viel Spaß, wir hoffen sehr das ein dritter Teil folgt. Da sind wir auf jeden Fall wieder da.
Ihr macht das großartig, unsere kleine Maus (4 Jahre alt) war so begeistert und dann gab es im Anschluss auch noch ein Foto mit Krokodella. Super Abschluss.
Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so! 🙂
J.B. aus Paderborn schrieb am 28. Dezember 2023
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,

Das neue Musical von Jan und Henry war echt der absolute Hammer.
Unser Sohn (8) war total begeistert und auch wir Erwachsene haben uns in die abenteuerliche Welt der beiden Erdmännchen entführen lassen.

Die kleine Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung hat unseren Sohn quasi sprachlos gemacht, was sonst Kaum jemand schafft.

Macht bitte weiter so - ihr seid echt klasse
Andy Wiesner aus Kasendorf schrieb am 27. Dezember 2023
Liebes Theater-Team,

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und Frohes Neues
Matthias Laux aus Trier schrieb am 22. Dezember 2023
Liebes Team vom Lichtermeer,

Ich möchte mich im Namen von meiner Tochter Helen und mir für die großartige Vorstellungen am 15.12. In Trier bedanken. Ihr habt es geschafft unsere Lieblingserdmännchen zum Leben zu erwecken. Es war einfach nur großartig. Besonders beeindruckend war die on Point Performance von Krokodella und die 5 Personas von Frau Hurtig! Vielen vielen Dank und Applaus!!!

Grüße aus Trier

Matthias und Helen Laux
Linda Zierle aus Göppingen schrieb am 22. Dezember 2023
Liebes Theater Team,

vielen Dank für den wunderbaren Auftritt gestern in Göppingen mit Woozle-Goozle. Es war wirklich abwechslungsreich, kurzweilig und hat meinem Sohn und mir sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Linda und Felix Zierle
Katja Schönfeld aus Heiningen schrieb am 21. Dezember 2023
Vielen lieben Dank für den schönen Abend 😊
Das war so ein schönes Musical
Immer wieder gerne ☺️
Mats und Daniela aus Ahaus schrieb am 20. Dezember 2023
Wir haben heute in Ahaus Kokosnuss der Drache gesehen. Es war ein toller Nachmittag. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder 😊🫶!
Daniel aus Bad Kreuznach schrieb am 14. Dezember 2023
Wir waren am 6.12. in Bad Kreuznach bei Jan und Henry 2. Das war in jeglicher Hinsicht sensationell!! Vielen Dank!
Greta, ihr Bruder und Mama aus Elmshorn schrieb am 13. Dezember 2023
Liebes Theater Lichtermeer,

Schon zum zweiten Mal habt ihr uns in Elmshorn mit dem Drachen Kokosnuss begeistert. Beiden Kindern, Mama und Opa hat es sehr sehr sehr gefallen und wir möchten uns unbedingt noch weitere Stücke von euch ansehen. Kostüme, Bühnenbild, Gesang und Musik waren fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag!