Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
697 Einträge
Birdy aus Berlin schrieb am 28. Dezember 2022
Liebes Theater Lichtermeer,
vor Jahren sind mein Sohn und ich durch euer wunderschönes Stück „Jim Knopf“ auf euch aufmerksam geworden. (Herr Pipapo ist immer noch ein Ohrwurm!) Wir haben nun mit größter Freude auch die anderen Stücke - zum größten Teil mehrfach - gesehen. Es fehlt uns nur noch ein Stück: „Robin Hood“. Die Musik konnten wir schon hören, aber es wäre klasse, auch dieses Stück einmal live sehen zu können. Und zu „Jim Knopf“ würden wir auch liebend gern noch einmal gehen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr die beiden Stücke bitte wieder ins Repertoire aufnehmen könntet.
LeaPapa aus Duisburg schrieb am 27. Dezember 2022
Ich wollte mich bedanken auf diesem Weg, das ihr ein tolles Stück aufgeführt habt.
Meine Maus war begeistert(ich auch)
Tolle Darsteller und super tolle Musik.
Es hat alles gepasst.
Ein wunderbarer Tag
Tanja aus Simmern schrieb am 23. Dezember 2022
Ganz tolles Woozical in Simmern.
Ihr seid mit Herzblut dabei, super Gesang, tolle Musik, Kinderaugen leuchteten.
Die Story ist genial, da musste man auch als Erwachsener oft herzhaft lachen.
Wenn ihr wieder mit einem Musical hier in der Gegend seid: wir sind dabei!
Jana & Luis aus Potsdam schrieb am 23. Dezember 2022
Wir waren gestern bei Jan und Henry in Berlin - Es war Top!! Wir saßen in der ersten Reihe und mein Enkel und ich hatten mega Spaß mit Euch:-) Wir fanden es Klasse, danke an alle Beteiligten, es war eine wunderbare Shop und ihr habt uns eine große Freude damit bereitet:-). Macht weiter so! Vielen Dank dafür und schöne Weihnachten dem ganzen Team wünschen Jana & Luis aus Potsdam
Jonas aus Trier schrieb am 21. Dezember 2022
Euer Auftritt in Trier war richtig toll! Es hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen. Liebe Grüße euer Jonas
Josefine aus Trier schrieb am 21. Dezember 2022
Danke für den tollen Abend. Es hat so Spaß gemacht .
Ramona und Lucas aus Gotha schrieb am 17. Dezember 2022
Es war ein ganz toller Nachmittag im Kulturhaus Gotha und ein super tolles Erlebnis mit Woozle auf Zeitreise zu gehen. Vielen Dank dafür auch für die Möglichkeit desAutogramme geben. Ganz liebe Grüße
Ramona und Lucas aus Gotha
Connor und Jenny aus Passau schrieb am 17. Dezember 2022
Wir sind gerade zurück von der Großen Jan und Henry Show. Ein großes Lob an die gesamte Crew. Allen Kindern und Eltern hat es sehr gefallen. Eine spannende, lustige und gefühlvolle Geschichte. Für jeden war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit sehr freundlichem Personal am Catering und Merchandise. Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag. Macht weiter so.
Maria Weidenberg aus Passau schrieb am 17. Dezember 2022
Jan und Henry... Einfach toll gemacht. Das Bühnenbild und die Darsteller einfach erste Klasse. Mein Sohn der eher sehr schüchtern ist hat richtig mitgefiebert. Ihr habt das toll gemacht.
Grundschule Am Langen Feld aus 30989 Gehrden schrieb am 16. Dezember 2022
Die Schulgemeinschaft bedankt sich von Herzen für die dynamische, spannende, herzerwärmende und sehr professionelle Schulvorstellung der Geschichte vom "Dschungelbuch". Die Darsteller verzauberten unsere Schülerinnen und Schüler mit ihren beeindruckenden Stimmen, den warmherzigen Texten, der temporeichen Darbietung in den verschiedenen Rollen und den liebevoll und phantasievoll gestalteten Handpuppen der Geier und der Schlange Kaa. Balou, Baghira und Shir khan zogen die Kinder in ihren Bann! Sehr empfehlenswert!!!*****