Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
823 Einträge
Ben aus Trier schrieb am 30. Dezember 2018
Hallo Jan und henry
Von BEN
Es war sehr schön heute euch in der europahalle in Trier zu sehen. Ich habe auch ein Autogramm bekommen.
Viele Grüße Ben
Kati aus Neuburg a.d. Donau schrieb am 30. Dezember 2018
Liebe Lichtermeerer, gestern haben wir in Güstrow bereits das 4. Mal eine Show von Euch sehen dürfen - es war wie immer wunderschön! Lieder die ins Ohr gehen, tolle Kostüme, hübsches Bühnenbild und grandiose Darsteller! Auch das die Darsteller sich nach den Veranstaltungen für die Kinder nochmals Zeit nehmen, sei hier lobenswert erwähnt - da merkt man Euer Herzblut für die Sache (andere machen einfach Feierabend). Wen man meistens vergisst, ohne den die Show aber nicht funktionieren würde, sind die Mitarbeiter "hinter der Bühne" - auch Euch soll gedankt sein für die Technik, die Beleuchtung, die Choreo, die Logistik und den Rest, der Eure Kindermusicals zu dem macht, was Ihr seid: einfach toll!
Der Weihnachtsmann bringt uns immer die Karten und weiß wohl sehr genau, wieviel Freude er uns damit macht! Wir hoffen auchbim nächsten Jahr wieder Gast bei Euch sein zu dürfen und freuen uns auf neue Ideen von Euch!
Vanessa aus Bobingen - Singoldhalle schrieb am 30. Dezember 2018
Wir waren am 28.12. im Musical `Robin Hood Junior` .
Wir und unsere Kids (8,6,4) waren total begeistert und sind nachdem sich der Vorhang geschlossen hatte mit leutenden Augen aus dem Saal gekommen!!!
Seitdem läuft die CD mit den Liedern des Musicals von morgens bis abends rauf und runter!!!
Eure Version des bekannten Klassikers mit der liebevoll, durchdachten Inszenierung hat uns sehr gut gefallen.
Wir hoffen Ihr seid bald wieder in unserer Nähe!
Katrin aus Güstrow schrieb am 29. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben,
meine Familie und ich sind ein großer Fan von euch! Wir haben bisher Peter Pan, Robin Hood und ganz neu Jim Knopf gesehen. Ihr macht die Weihnachtszeit um so schöner! Ich finde es super das ihr so tolle Darsteller wie Tim und Bastian habt. Wir können die Stimmen den ganzen Tag hören. Erfreut uns bitte weiterhin mit euren tollen Ideen und Geschichten. Wir hoffen ihr seit nächstes Jahr wieder in Güstrow. Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag. Liebe Grüße an Euch
Lina und Svea aus Rieseby schrieb am 29. Dezember 2018
Wir waren Anfang des Jahres bei Peter Pan und heute haben wir uns Jim Knopf angesehen. Beide Vorstellungen waren super toll. Auch Mama, Papa und die Omas waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. So lange hören wir eure CD's. Vielen Dank für die tolle Umsetzung, die tolle Musik, die tollen Darsteller...... Vielen Dank!!!!!!!
Ronja aus Eckernförde schrieb am 29. Dezember 2018
Die Aufführung von Jim Knopf am 28.12. In Eckernförde hat mir sehr gut gefallen. Die Verwandlung der Bühne und die Auftritte Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen waren immer neu überraschend und lustig. Besonders gut hat mir das Kostüm und das Spiel von Frau Malzahn gefallen. Ebenso die temperamentvollen Tänze und der Gesang. Wer macht bei Ihnen die Choreografie?
Lili aus Passau schrieb am 29. Dezember 2018
Liebes Lichtermeer Team, ihr seit der Hammer.
Besser als Eis am Stiel, Harry Potter, Tabaluga und das muss schon was heißen.
Harry Potter ist mein absoluter Lieblingsfilm, Eis mein Lieblingsessen und Tabaluga mein Lieblingsmusical, zumindest war Tabaluga mein Lieblingsmusical bis ihr kamt.
Ich hab mir 2017 mit meiner Oma Peter Pan angesehen und war hin und weg.
Als ich dann 2018 gehört hab, dass ihr Dschungelbuch in Passau aufführt stand mein Wunsch fest: DAS MUSS ICH SEHEN!!!
Also bin ich mit meiner Mama in die Dreiländerhalle und wir sahen uns Dschungelbuch an.
Danach meinte meine Mama: War gar nicht mal schlecht.
Nicht schlecht?
Ich finde ihr seit der Oberhammer.
Als wir einmal spazieren gegangen sind meinte meine Mama dann: Theater Lichtermeer wäre in den Weihnachtsferien wieder in der Dreiländerhalle.
Leider ist es am 2. Weihnachtsfeiertag und ich glaube nicht, dass wir da hingehen werden.
Aber mein Entschluss stand fest.
Ich wünsch es mir zu Weihnachten und meine Mama wusste wohl wie groß der Wunsch war und ich fand meinen größten Wunsch unterm Christbaum.
Als wir dann in der Dreiländerhalle waren war ich wieder einmal hin und weg.
Jim Knopf und Lukas sind einfach die Größten!
Monika Gramm aus Norderbrarup schrieb am 29. Dezember 2018
Wir sind am 28.12. in der Stadthalle Eckernförde mit unserer Enkelin auf eine zauberhafte Reise mit Jim Knopf, Lukas und Emma gegangen. Es war ein unvergessenes Erlebnis. Vielen Dank liebes Lichtermeer-Team.
Yvonne,Levin, Felix und Olaf aus Eckernförde schrieb am 28. Dezember 2018
Liebe wunderbare Schauspieler und fleißiges Team vom Theater Lichtermeer!
Vielen Dank für diesen schönen Auftritt mit Jim Knopf in Eckernförde! Wir sind immer noch ganz beseelt von dieser freudigen, phantasievollen, kindgerechten und ergreifenden Vorstellung!
Die Kostüme, die Puppen, die Kulissen, die Musik, die Dialoge, der Humor- alles war so schön zauberhaft und ansprechend für Kinder und endlich mal nicht so schrill, notcool und überdreht wie mittlerweile Theater oder angebliche „Kindervorstellungen“ oft sind!
Einen Riesendank für euren Einsatz!
Kommt bitte bald wieder!
Janine aus Holzdorf schrieb am 28. Dezember 2018
Liebes Lichtermeerteam, wir waren heute bei euch in der Vorstellung Jim Knopf in Eckernförde! Es war wahnsinnig toll und meine Tochter 5 Jahre ist total begeistert! Vielen Dank für die signierte CD. Diese wird jetzt sicherlich rauf und runter gehört. Ich macht es wirklich super! Danke für den tollen Nachmittag!