Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
Jonas aus Trier schrieb am 21. Dezember 2022
Euer Auftritt in Trier war richtig toll! Es hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen. Liebe Grüße euer Jonas
Josefine aus Trier schrieb am 21. Dezember 2022
Danke für den tollen Abend. Es hat so Spaß gemacht .
Ramona und Lucas aus Gotha schrieb am 17. Dezember 2022
Es war ein ganz toller Nachmittag im Kulturhaus Gotha und ein super tolles Erlebnis mit Woozle auf Zeitreise zu gehen. Vielen Dank dafür auch für die Möglichkeit desAutogramme geben. Ganz liebe Grüße
Ramona und Lucas aus Gotha
Connor und Jenny aus Passau schrieb am 17. Dezember 2022
Wir sind gerade zurück von der Großen Jan und Henry Show. Ein großes Lob an die gesamte Crew. Allen Kindern und Eltern hat es sehr gefallen. Eine spannende, lustige und gefühlvolle Geschichte. Für jeden war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit sehr freundlichem Personal am Catering und Merchandise. Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag. Macht weiter so.
Maria Weidenberg aus Passau schrieb am 17. Dezember 2022
Jan und Henry... Einfach toll gemacht. Das Bühnenbild und die Darsteller einfach erste Klasse. Mein Sohn der eher sehr schüchtern ist hat richtig mitgefiebert. Ihr habt das toll gemacht.
Grundschule Am Langen Feld aus 30989 Gehrden schrieb am 16. Dezember 2022
Die Schulgemeinschaft bedankt sich von Herzen für die dynamische, spannende, herzerwärmende und sehr professionelle Schulvorstellung der Geschichte vom "Dschungelbuch". Die Darsteller verzauberten unsere Schülerinnen und Schüler mit ihren beeindruckenden Stimmen, den warmherzigen Texten, der temporeichen Darbietung in den verschiedenen Rollen und den liebevoll und phantasievoll gestalteten Handpuppen der Geier und der Schlange Kaa. Balou, Baghira und Shir khan zogen die Kinder in ihren Bann! Sehr empfehlenswert!!!*****
Sandra aus Greifswald schrieb am 15. Dezember 2022
Familienausflug zu Peter Pan! Mein Sohn (7 Jahre) gibt die Note 1+ und meine Tochter (10 Jahre) gibt die Note 2+. Ich kann mich dem nur anschließen, eine tolles Musical mit viel Herz!
Ronald aus Freudenstadt schrieb am 8. Dezember 2022
Liebes Theaterteam,

Wir waren heute mit Opa, Tante und beiden Kids in Eurer Vorstellung „Jan & Henry“ in Freudenstadt. Die Vorstellung war super, die Kids sind begeistert. Die Autogrammstunde mit Jan & Henry am Ende war ein toller Abschluss. Und das beide noch mit einer Handpuppe nach Hause gehen konnten sozusagen noch das i-Tüpfelchen. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag, in dem die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Danke an alle Schauspieler und alle helfenden Hände die hinter der Bühne für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Frohe Weihnachten!
Sandra Rickmann aus Aalen schrieb am 7. Dezember 2022
Am 7.12.22 in Aalen in der Stadthalle mit unserer 5 jährigen Enkelin bei Jan und Henry gewesen. Der Nikolaus brachte die Karten.
Das sonst eher schüchterne Mädel tanzte, sang und klatschte begeistert mit. Und auch Oma und Opa fanden es toll! Super Ensemble und am Ende gabs ein Happy End!
Sabine aus Bad Segeberg schrieb am 6. Dezember 2022
Das Lichtermeer war heute mit dem Dschungelbuch bei uns an der Theodor-Storm-Schule. Die Kinder waren total begeistert und die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Das auf drei Darstellende reduzierte Team hat unglaublich überzeugend die vielen verschiedenen Rollen eingenommen. Wir wurden vollkommen in die Umgebung Kinderzimmer und Dschungel gezogen. Das Bühnenbild war im Vergleich zum echten Theatersaal natürlich stark reduziert und dabei wirklich klasse. Die Musik war mitreißend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mir der größere Auftritt in einem echten Theater besser gefallen hätte. Vielen Dank!!!