fbpx

Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
386 Einträge
Björn aus Schwedt (Oder) schrieb am 24. März 2018:
War echt super schön !!! Unser kleiner war total gefesselt und verzaubert!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Frankfurt 😉
Hanna und Opa schrieb am 20. März 2018:
Wir hatten das Vergnügen, euch in Hennigsdorf zu erleben und zu bestaunen.
Wir hatten einen supertollen Nachmittag mit viel, viel Spaß.
Bis zum nächsten Auftritt, verbleiben wir mit lieben Grüßen.
PS. Wer dort nicht hin geht, ist selber schuld. ;-)))
Wolfgang Großmann aus Comödie Dresden schrieb am 18. März 2018:
Wir waren heute mit unserer Enkelin in der Comödie Dresden zur Vorstellung von "Peter Pan-Das Musical". Eine fantastische Vorstellung lies Kindheitserinnerungen in uns wach werden, und unsere Enkelin in eine tolle Welt entführen. Vielen Dank für den super Nachmittag allen Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne. Wir hoffen, wir sehen uns wieder.
Miriam aus Kiel schrieb am 18. März 2018:
Hallo,
ich war heute mit meiner Tochter (5) und ihrer Freundin zum zweiten Mal im Dschungelbuch (NMS). Seit unserem ersten Besuch im Oktober 2017 im Kieler Schloss hören die beiden die CD rauf und runter und können alle Texte auswendig. Nächstes Wochenende sind wir in Eckernförde bei Peter Pan und freuen uns schon. Ihr werdet sicher ein fester Bestandteil unsere kulturellen Freizeit mit den Kindern sein, denn so macht es Ihnen Spaß. Vielen Dank dafür! Miriam mit Marie aus Kiel
Mari & Ine aus Neumünster schrieb am 18. März 2018:
Ein wirklich schönes Stück. Wir waren gespannt was uns erwartet und diese Erwartung wurde übertroffen.
Liebevoll inszeniert und mit Liebe Vorgetragen-begann man automatisch mitzuklatschen und zu wippen.
Die Kinder waren voll dabei und erkannten sofort jede Figur.
Die Anschließende Autogrammstunde war toll gemacht.
Danke für die schönen Stunden!
Fjol & Falle mit Mama aus Neumünster schrieb am 18. März 2018:
Wir waren gerade beim"Dschungelbuch" und es war mal wieder toll. Wir haben viel gelacht und mal wieder sehr gestaunt, wie wandelbar jede(r) Einzelne von euch ist.Daumen hoch.....ihr seid wirklich super.Man kann sogar in den Gesichtern der "Geier-Handpuppenspieler" persönliche Mimik erkennen, dass die Rollen "gelebt"werden,obwohl die Blicke der Zuschauer auf die Geier gerichtet ist.Jedes Tier, auch wenn es boshaft ist,ist interessant und liebenswert dargestellt.
Was persönliches....Mogli,du bist echt süß....🤗
Und bald gibt es Jan und Henry?Hammer....wir bleiben euch treu😊macht weiter so und begeistert die Menschen mit eurer Musik und euren Phantasiereisen.......danke für den schönen Nachmittag, LG
Ann-Kathrin Fleckner aus Hennigsdorf schrieb am 18. März 2018:
Wir waren gestern in der Peter-Pan-Aufführung. Unsere vierjährige Tochter war begeistert (die Eltern aber auch)! Seit gestern spielt sie das Stück nach und hört die CD mit den schönen Liedern rauf und runter. Und ich empfehle die Aufführung allen, die mit ihren Kindern in ein richtig schönes, liebevoll inszeniertes und lustiges Theaterstück gehen wollen. Die Schauspieler waren alle super, allen voran Peter Pan, Wendy und Captain Hook. Schöne Kostüme, einfallsreiche Kulissen, tolle Songs und klasse gespielt. Man merkte, dass alle mit Leib und Seele dabei waren. Vielen Dank, wir hoffen, ihr kommt bald wieder in unsere Gegend!
Traunecker-Schmid aus Gengenbach schrieb am 9. März 2018:
Peter Pan ist ein tolles Musical Erlebnis für die Kleinen und die Großen!!!! Schauspieler, Musik und Kulisse sind einfach spitze! Die CD ist seither die Lieblngs CD der ganzen Familie. Vielen Dank für den klasse Nachmittag!!!!
Diana Sauter aus Freiburg schrieb am 5. März 2018:
Wir erlebten gestern einen wundervollen Nachmittag mit Peter Pan und seinen Freunden in Freiburg.
Meine beiden Töchter waren total begeistert und würden das Stück am Liebsten sofort nochmal anschauen.
Weiter so!
Stella und Saskia schrieb am 4. März 2018:
Die ganze Familie war begeistert von einem faszinierenden Musical: spritzig, absolut kindgerecht, mit Witz und tollen songs. Und außerdem schön, dass ihr bis nach Freiburg gekommen seid. Weiter so!
Menü schließen