Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
821 Einträge
Ralf, Maria, Leonie und Hannah aus Augsburg schrieb am 19. November 2022
Heute in Kirchheim unter Teck sehr viel Spaß gehabt. Kokosnuss ist seit gut 16 Jahren mein absoluter Lieblingscharakter. Schon mein ältester Sohn war fasziniert-und seine kleinen Schwestern können die Texte des Musical mittlerweile auswendig. Sehr sehr geil!! Danke.
Familie K. aus Lohe am Main schrieb am 19. November 2022
Wir haben uns gestern den kleinen Drachen Kokosnuss angeschaut und sind ganz verzaubert! Tolle Kostüme, super Lieder zum Tanzen und Mitsingen und eine schöne Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Wir werden noch lange an den schönen Nachmittag denken! Besonders über Oskar haben wir sehr viel gelacht, der Fressdrache wurde ganz toll dargestellt.
Michaela aus Ingolstadt schrieb am 18. November 2022
Seit einem halben Jahr hört mein 4-jähriger Sohn die wundervollen Lieder dieses Musicals. Es sind absolute Ohrwürmer. Da stand es außer Frage, dass wir auch die Vorstellung besuchen. Knappe 3 Stunden Autofahrt nach Lohr am Main waren es absolut wert, dieses tolle Musical zu sehen. Die Geschichte ist top, die Darsteller spitze und die Lieder wahnsinnig schön. Mein Sohn hat alle Lieder mitgesungen und die Geschichte gebannt verfolgt. Wir sind beide voll und ganz begeistert und können nur allen empfehlen, sich noch Tickets zu holen. Absolute Spitzenklasse und ein Riesenlob an alle Beteiligte für dieses tolle Musical.
Sven Meisezahl aus Weißenfels schrieb am 13. November 2022
Gestern kamen wir in den Genuss der Produktion von Jan und Henry mit der Besetzung Pascal Pfeiler, Thomas B. Franz, Susanne Bahrmann, Sebastian Sohn und Valerie Koning. Wir waren begeistert mit welcher Energie sie Ihre Rollen spielten und das tolle Stück künstlerisch zum Meisterwerk adelten. So führt man Kinder in die Welt der Musical und bringt die neue Generation zum Kulturgenießen. Allen Darsteller und auch dem Veranstalter, welchen wir im Gespräch kennenlernen durften, merkt man an, dass hier der Beruf Berufung ist! Weiter so!
Sabrina Wehrlin aus Mannheim schrieb am 12. November 2022
Wochenlang wartete mein Sohn ( 7 Jahre) auf den heutigen Tag.
Endlich Woozle ist in unserer Nähe!
Ich habe ihn selten so begeistert und glücklich gesehen wie heute. Es hat ihm und mir natürlich auch sehr sehr gut gefallen.
Die Musik, das Bühnenbild und einfach alles war soo toll. Und als dann Woozle und die anderen ein Autogramm gaben war es um meinen Sohn endgültig geschehen.
Vielen Dank an das professionelle und absolut sympathische Team. Ihr habe heute zumindest meinen Sohn sehr glücklich gemacht.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal
Tanja&Ida aus Ahlen schrieb am 5. November 2022
Hallo
Meine Tochter und ich haben einen tollen Nachmittag bei Jan&Henry verbracht, Dank Euch! Wir waren bei der Veranstaltung in Ahlen und super begeistert von Eurem Herzblut. Meine Tochter (4 Jahre) hat dem Papa begeistert erzählt wie die Erdmännchen an den Männern getanzt und sich bewegt haben. Und das “der Mann” keine Musik und Geräusche mochte und nachdem er die Frau geheiratet hat wieder Musik mochte 😅. Wer noch zweifelt ob die Karten den Preis “wert” sind…Ja! Definitiv jeden Cent!
Dylan & Sebastian mit Mama aus Pforzheim schrieb am 4. November 2022
Wir waren heute in Pforzheim beim Woozical und sind begeistert! Woozles Stimme klingt genau wie in der TV-Show, er ist genauso witzig wie sonst auch und die Songs sind wirklich klasse 🙂 Das beste war die Autogrammstunde am Ende, bei der Woozle höchstpersönlich auf unseren Programm-Postern unterzeichnet hat 🙂
Wir können das Woozical auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für Eltern ist es wirklich nett anzusehen und es wird keinem langweilig! 🙂
Schön wäre es, wenn es beim Merch-Stand noch kleinere Woozle-Dinge gäbe, die vom Taschengeld bezahlt werden können, Buttons, Pins, Schlüsselanhänger, Armbänder oder sowas in der Art.
Falls ihr mal nach 76437 Rastatt oder Karlsruhe oder Baden-Baden kommt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
Lydia aus Bitterfeld schrieb am 29. Oktober 2022
Mein Sohn und ich waren gestern in Wolfen bei Woozle Goozle. Und wir waren so begeistert, dass wir nochmal zur Vorstellung nach Dessau-Rosslau fahren werden.
Vielen Dank für die tolle Show.
Martina und Marc aus Montabaur schrieb am 16. Oktober 2022
Das war soooo, sooo schön heute bei Jan und Henry in Montabaur. Lustig, rührend, spannend, mit so viel Liebe zum Detail. Das Bühnenbild war so schön und auch der Sound und die Beleuchtung, das hat alles so gut gepasst. Wir waren richtig begeistert und glücklich. Vielen Dank für die schöne Show.
Christina aus Reinheim schrieb am 15. Oktober 2022
Wir waren bei woozle goozel in Mainz.
Unserer Tochter hat es sehr gut gefallen. Leider konnten wir uns nicht in der Schlange für die Autogramme anstellen, weil wir noch 1 Stunde Fahrt vor uns hatten. Könntet ihr uns welche zuschicken? Unsere Tochter war sehr traurig aber das hätte für uns zu lange gedauert.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag!