Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
426 Einträge
Silvia aus Schaffhausen schrieb am 13. November 2016:
Ich war gestern zusammen mit meinen Söhnen (3.5 Jahre/6 Jahre) in der Vorstellung von Peter Pan im Stadttheater Schaffhausen und wir waren begeistert! Wir empfehlen euch sicher weiter. Kommt bitte wieder mal nach Schaffhausen
Aminah Drammeh 6 Jahre aus Dübendorf-Zürich schrieb am 13. November 2016:
Ich war so sehr begeistert von eurem wunderschönen Musical. Ich würde es so gerne wieder in der Schweiz sehen. Wann kommt ihr wieder in die Schweiz(Schaffhausen etc.) damit ich es noch einmal geniessen kann. Ihr macht das Super!!!! Vielen Dank
Eure Aminah
Valentina aus Merishausen schrieb am 13. November 2016:
Grüezi liebes Ensemble. Ich (8 Jahre) war gestern im Stadttheater Schaffhausen: Peter Pan war einfach toll ??. Ich habe sehr Freude an der CD mit euren Unterschriften und das Foto mit euch allen ist eine schöne Erinnerung. Bitte kommt bald wieder zu uns nach Schaffhausen! Herzlicher Gruss
Maria schrieb am 6. November 2016:
Auch ich war in Ihrer Aufführung im Heilbad Heiligenstadt. Besonders beeindruckend war für mich, dass Sie als Gasttheater so ein fantasievoll gestaltetes und vielfältig wandelbares Bühnenbild mitgebracht haben. Dabei waren es nicht gigantische Hilfsmittel, derer Sie sich bedient haben, sondern mitunter ganz einfache Gestaltungsmittel wie ein großes Tuch in Blautönen, was reichte, alle Zuschauer ins große Meer mitzunehmen. Schattenspiel und Stabfiguren rundeten alles perfekt ab. Danke für diesen schönen Nachmittag und kommen Sie bitte wieder!
Leni und Linus Derr aus Heilbad Heiligenstadt schrieb am 4. November 2016:
Hallo meine Schwester(Leni 6Jahre), Mama und ich(Linus 11 Jahre)waren zusammen im Eichsfelder Kulturhaus und fanden es sehr schön. Wir haben Peter Pan das Musical geguckt und ich habe große Achtung vor der Leistung der Darsteller, da ich selber in unserem Schulchor Future Voices mitsinge.Meine Schwester singt immer noch die Lieder.Wir möchten nochmal den "Peter Pan"grüßen und sagen das er so weitermachen soll. Natürlich gilt das auch für alle Mitwirkenden.Wir würden uns freuen, wenn das "Theater Lichtermeer" nochmal mit einem anderen Musical nach Heilbad Heiligenstadt kommt. Wir würden natürlich (wenn wir da Zeit haben) mit dabei sein.
Andrea Warzügel schrieb am 4. November 2016:
Hallo liebe Künstler
wir( Mutter und 5 jährige Tochter )waren gestern im Schloßtheater Ballenstedt bei der Peter Pan Vorstellung. Es war super!!!Wir waren begeistert und meine Tochter hört die CD rauf und runter☺. Sie hat auch im Kindergarten heute nur von euch erzählt. Ich hoffe zum Duschelbuch kommen mehr Zuschauer .
Bis bald.
Gerda Knoll und Oma Uta aus Harzgerode schrieb am 4. November 2016:
Hallo liebe Schauspieler, wir waren gestern im Schlosstheater Ballenstedt und durften Euer tolles Musical Peter Pan miterleben. Fantastisch.
Tolle Leistung! Dafür gibt man sein Geld gern aus. Super Leistung in so kurzer Zeit in so viele verschiedene Rollen zu schlüpfen und alles so sauber und voller Freude zu spielen und zu singen. Jederzeit gern wieder!
Wir freuen uns auf das Dschungelbuch!
Lichtermeer Endemble aus Hamburg schrieb am 3. November 2016:
Liebes Publikum, wir lesen jeden Eintrag und es ist einfach nur toll, dass unsere Musicals so gut bei euch ankommen! Wir lieben es für euch zu spielen und es macht unheimlich viel Spaß! Von Herzen vielen Dank! Empfehlt uns gern weiter! Wir sehen uns in Nimmerland, im Dschungel oder im Sherwood Forrest! Alles Liebe! Euer Lichtermeer Ensemble
Anja Wenisch aus Ballenstedt schrieb am 3. November 2016:
Hallo Lichtermeer-Team,
ich habe gerade meinen 3jährigen ins Bett gebracht und er wollte unbedingt die Nimmerland-CD zum Einschlafen hören. Die Vorstellung heute war sehr schön - vor allem kindgerecht und mitreißend, auch wenn - und das finde ich sehr bedauerlich- nicht so viele Besucher den Weg ins Theater gefunden haben. Sie haben alle echt was verpasst! Zum Dschungelbuch kommen wir sicher wieder!
Claudia Timmins aus Freising schrieb am 3. November 2016:
Liebe Dschungelbuch-Darsteller,

Wir, Eltern mit 2 Töchter aus Bayern :-), hatten sehr viel Spaß und gute Unterhaltung, Gesang, Darstellung und Musik. Schön, dass ihr nach der Vorstellung Zeit hattet für Autogramme und Fotos. Meine Große, 7Jahre alt, möchte nun Schauspielerin werden und bei Euch lernen. Also wann habt Ihr Zeit? 🙂
Menü schließen