Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
823 Einträge
Quirin und seine Mama aus Essenbach schrieb am 6. Januar 2020
Wir haben heute Jan und Henry Live gesehen. Einfach umwerfend und toll umgesetzt. Wir sind beide begeistert. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer... Danke es war toll!
Felix aus Mandel schrieb am 6. Januar 2020
Lieber Jan und Henry,
Wir sind sehr große Fans von euch , ihr seid meine Lieblingserdmännchen.
Wir waren gestern in Ingelheim auf dem besten Konzert der Welt.
Vielen Dank für alles . ??
Euer Felix und Niklas
Julia Passet aus Dolgesheim schrieb am 6. Januar 2020
Liebes Team von Theater Lichtermeer,
Wir waren am Sonntag mit unserem 3-jährigen in Ingelheim bei Jan und Henry und waren alle hin und weg! Ihr habt das so toll gemacht, unser kleiner war total geflasht und redet seit dem ununterbrochen von der Vorstellung! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Finn, Ben, Paul und Frida aus Ingelheim schrieb am 6. Januar 2020
Liebes Jan und Henry-Team,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag mit euch. Das Musical hat alle Kinder von 3 bis 8 Jahren inklusive Mama total begeistert. Die CD läuft rauf und runter, wir kommen bestimmt wieder!
Michaela und Anika aus Langenlonsheim schrieb am 6. Januar 2020
Die Aufführung hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen!!! Sobald Ihr wieder in unserer Gegend seit, kommen wir wieder. 🙂
Leni und Mama aus Lingen schrieb am 5. Januar 2020
Ich habe am 30.12.19 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer geguckt.
Es war total toll!
Ich höre jeden Tag die CD, die Lieder sind einfach so wunderschön.

Liebe Grüße von Leni (7 Jahre)
Svenja Dethlefsen aus Neukirchen schrieb am 5. Januar 2020
Liebes Team vom Theater Lichtermeer,
wir waren am 29. Dezember 2019 in Niebüll bei Jan und Henry und es war einfach super toll. Wir waren einfach mega begeistert von der tollen Vorstellung. Macht weiter so......
Florenz (6 Jahre) aus Würzburg schrieb am 5. Januar 2020
Lieber Jan, lieber Henry,
mir hat die Show sehr gut gefallen und ihr seid voll cool!
Euer Florenz
Max aus Mindelheim schrieb am 5. Januar 2020
Vielen Dank für DAS DSCHUNGELBUCH. Ich war skeptisch, weil ab 4 Jahren. Doch es war wirklich so gut gemacht, dass wir alle (50, 41, 10) richtig Spaß hatten. Bitte wiederkommen!! LG aus dem Allgäu.
Daniela und Lena-Sophie aus Bad Tölz schrieb am 4. Januar 2020
Wir waren gestern bei Euch. Hatte mir zwar etwas ganz anderes vorgestellt, muss aber sagen, Ihr habt mich einfach umgehauen.
Die CD läuft rauf und runter.
Danje