Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
Martin schrieb am 3. Januar 2020
Hallo Leute,
wir waren bei Jan und Henry in Wörth und es war super!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich besonders an Jan und Henry. ?
Es war wirklich fantastisch und im Moment läuft der Soundtrack hoch und runter. ?
Ein tolles Programm für die ganze Familie.
Viele Grüße Martin
Daniel aus Wörth Am Rhein schrieb am 3. Januar 2020
Lieber Jan und Henry die Show heute in Wörth hat mir super toll gefallen! Bis bald!!
Christoph Gitzler aus Herxheim schrieb am 3. Januar 2020
Wir haben soeben Jan und Henry in Wörth gesehen und meiner Tochter Frida (4) war es wichtig, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Uns hat es unheimlich gut gefallen, es war ein sehr liebevoll gespieltes, unterhaltsames Puppentheater. Wir haben gleich Karten für den Drachen Kokosnuss im Februar in Landau gekauft. Weiter so!
Kathrin und Alexa aus Schwerin schrieb am 2. Januar 2020
Das war eine richtig schöne Veranstaltung. Meine Enkeltochter und ich, wir hatten uns den kleinen Drachen Kokosnuss in Schwerin angeschaut. Das war echt spitze, sehr spannend und dazu sehr amüsant. Wir waren sehr begeistert und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Enkeltochter und ich hatten riesigen Spaß. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns wieder.
Yvonne aus Lingen schrieb am 2. Januar 2020
Die Aufführung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" war einfach nur wundervoll!!!
Das Bühnenbild war ausgeklügelt und fantasievoll, die Musik war wunderschön und die Kostüme einfach herrlich (besonders komisch die Drachen, vor denen kein Kind Angst zu haben brauchte). Die Darsteller haben mit Leidenschaft und hoher Professionalität gespielt und gesungen. Ein Genuss für die ganze Familie. Weiter so!!!!
Katharina aus Lingen schrieb am 1. Januar 2020
Wir haben Jim Knopf in Lingen gesehen und waren total begeistert. Die Musik ist so schön und wir haben uns die CD gekauft, die jetzt den ganzen Tag läuft. Ich kann jedem empfehlen die CD zu kaufen, wirklich wunderbar.
Tolles Bühnenbild! Frau Mahlzahn fanden wir ein bisschen gruselig, alle anderen waren laut meinen Kindern total cool 🙂
Macht weiter so!
Miriam Loh aus Lingen schrieb am 30. Dezember 2019
Heute hatte mein Sohn und ich einen wirklich tollen Tag, der durch euer Theaterstück absolut abgerundet wurde. Vielen Dank dafür❤️
Alex aus Thale schrieb am 26. Dezember 2019
Liebes Team, ihr habt da ein tolles Stück auf die Bühne gebracht. Auch die Musik hat mir bestens gefallen, so dass ich froh bin, dass ich meiner kleinen die CD geholt habe 😉 hören WIR uns immer wieder gerne an.
Falls ihr ein/zwei Vorschläge mal anbringen darf? Dann schreibt mir 🙂
LG aus dem harz
Sigrun und Matze mit Karl und Elisa aus Stuttgart schrieb am 23. Dezember 2019
Wir haben Euch heute in Neubrandenburg gesehen. Unsere Kinder waren begeistert.vielen Dank
Anika aus Berlin schrieb am 23. Dezember 2019
Hallo liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir waren eben in Neubrandenburg beim Drache Kokosnuss und waren begeistert! Der Weg aus Berlin hat sich gelohnt! Vielen Dank für euer Engagement und die großartige Aufführung, Jung und Alt sind immer wieder begeistert. Auch Jan und Henry fanden wir toll und können uns gar nicht entscheiden, welches Musical besser war ;). Vielen Dank für die schönen Stunden! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr! Wir sehen uns bestimmt mal wieder!