Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
823 Einträge
Elli mit Papa Stefan aus Gersthofen schrieb am 5. November 2018
Lieber Jan und lieber Henry,

ich fand Euer Spiel sehr schön und das gilt auch für die anderen, die mitgemacht haben. Ihr habt auch sehr schön gesungen. Ich fand auch die Spielpuppen sehr schön und das alles sehr schön war.

Gerade tun wir Eure CD hören und ich tanze und singe mit .Und danke schön, dass wir mithören durften.

Auch liebe Grüße von meiner Mama.

Gute Grüße,

Elli
Schumann aus Calw schrieb am 5. November 2018
Hallo liebes Lichtermeer Team,
wir (ich mein Sohn 4 und mein Mann) waren am Freitag bei Jan und Henry.
wir waren alle 3 sehr begeistert. Es war so lustig und mitreisend!
Ich seid echt spitze!
LG
Cornelia Cordes aus Schleiden schrieb am 5. November 2018
Liebes Musical-Team!
Gestern in Euskirchen hatten wir (mein Enkel Ilyas, 8 Jahre, und ich) einen ganz tollen Nachmittag; Ilyas war besonders beeindruckt von den schönen Liedern -deshalb bekommt er die CD dann auch zum Geburtstag, er war ganz traurig, daß er vor Ort keine kaufen durfte ;-)-, und davon, daß Frau Mahlzahn zum Weiterklatschen "aufforderte", und ich fand das einfache Bühnenbild mit toller Wirkung Klasse, und am allerbesten das Kostüm von Frau Mahlzahn. Vielen Dank!
Cornelia Cordes
Angela aus Euskirchen schrieb am 4. November 2018
Hallo tolles Lichtermeer-Team,
Meine Söhne 6 und 8 durften euch heute in Euskirchen mit Jim Knopf erleben. Es war fantastisch. Mein Großer sagte, er wäre beinahe geplatzt vor Begeisterung. Toll, wir werden wieder kommen.
Maren aus Euskirchen schrieb am 4. November 2018
Hallo liebes Theater Lichtermeer Team,
unser kleiner Sohn und sein Opa sind große Fans von Jim Knopf und Lukas.
Also war unser Besuch heute in Euskirchen ein MUSS für uns. Und was soll ich sagen.... Mama, Papa, Oma,Opa und Junior sind begeisterr! Die tollen Kostüme, das liebevoll gestaltet Bühnenbild, die mitreißenden Lieder.... einfach sehenswert!
Danke für den schönen Nachmittag!
Martha aus Troisdorf schrieb am 4. November 2018
Ich habe heute Jim Knopf gesehen und fand es total schön. Am besten hat mir der song "Herr Pi Pa Po" gefallen ?
Anita aus Wiesloch schrieb am 4. November 2018
Hallo liebes Team von Jim Knopf und Lukas,
ich war mit meiner ganzen Familie und Enkeltochter gestern am 3.11.2018 in Niedernhausen und ging mit Jim und Lukas auf große Abenteuerfahrt. Es ist immer wieder herrlich, mit welcher Leichtigkeit, Freude, verschiedenen Stimmfarben und schauspielerischem Können die Darsteller das Puplikum verzaubern. Wir waren wieder restlos begeistert und danken Euch für den schönen Nachmittag. Macht weiter so!
Uli aus Herbrechtingen schrieb am 4. November 2018
Hallo liebes Jan und Henry Ensemble.
Meine Tochter (7) und ich hatten heute einen super Nachmittag in Heidenheim.
Es war überragend wie Ihr sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen bei dem Auftritt abholt.
Hut ab vor Eurer Leistung. Gesanglich, Choreographisch, inhaltlich 1 mit 3x Sternchen.
Gerne immer wieder. Macht weiter so!
Lotta mit Mama, Oma und Opa aus Saulheim schrieb am 3. November 2018
Vielen Dank! Wir haben heute bei Jim Knopf viel Spaß gehabt! Absolut toll gespielt und gesungen, die ganze Aufführung war ein Genuss für Jung und Alt!
Danke auch für die CD und das Poster mit euren Unterschriften, unsere Kleine ist glücklich 🙂
Volker Quintus schrieb am 3. November 2018
Hallo Team von Jan und Henry. Wir Romy mit Papa waren gestern ( 02.11.2018 ) in der Aula Calw. Die Aufführung war wunderschönen und lustig. Macht weiter so ?????
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald