Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
508 Einträge
Isabell aus Nauen schrieb am 20. Dezember 2019:
Wir waren gestern in der ersten Reihe bei Jan und Henry. Da meine Tochter erst 2,5 Jahre ist hatte ich ein bisschen Bedenken ob sie das durchhällt. Und ich war so fasziniert. Das Programm war so wundervoll gestaltet. Und meine Maus hat nicht einen Ton gesagt und die ganze Zeit gespannt zugeschaut. Am Ende hat sie schließlich geweint als es Ende war. Im Foyer stand sie ganz gespannt und wartete auf ihre zwei Lieblinge. Ich bin mir sicher wir sehen uns nochmal wieder!
Sabine und Familie aus Rüsselsheim schrieb am 15. Dezember 2019:
Wir waren heute beim Drache Kokosnuss im Theater in Rüsselsheim.
Eine tolle Show, tolle Schauspieler mit tollen Stimmen!
Die Kinder und auch Erwachsenen waren begeistert.
Vielen Dank!
Familie Beier
Lena & Nicole aus Neumünster schrieb am 14. Dezember 2019:
Nach gut einer Woche sind Kokosnuss & Co. immer noch jeden Tag präsent.
Die Lieder werden rauf und runter gesungen.
Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Meine Tochter ist ein großer Matilda Fan 😍 als sie sich ein Autogramm holte, sprach Matilda sie auf ihr Glitzerpullover an - meine Tochter war hin und weg 🤩
Absolut zu empfehlen.

Vielen Dank für diese tolle Vorführung.
Familie Harnisch aus Hildesheim schrieb am 14. Dezember 2019:
Ihr wart heute einfach klasse! Unserem Sohn hat es so gut gefallen. Tolle Kostüme, tolle Texte und tolle Stimmen! Gerne wieder, wenn Ihr mal wieder in der Nähe Hildesheim seid.
Leonard-Felix mit Mama und Papa aus Hildesheim schrieb am 14. Dezember 2019:
Wir durften heut Jim Knopf erleben und waren begeistert. Unser Sohn (4 Jahre) war richtig traurig als das Stück zuende war. Er war die ganze Zeit konzentriert dabei und hätte es am liebsten gleich nochmal angeschaut. Auch das die Schauspieler nach dem Stück Autogramme gaben fanden wir toll, auch wenn wir leider keine Zeit mehr hatten uns anzustellen.
Wir kommen gerne wieder wenn Ihr mal wieder bei uns ins Hildesheim seit.
Tom und Silvia aus Uder schrieb am 12. Dezember 2019:
Wir möchten uns nochmal für die wundervolle Jan & Henry Vorstellung in Nordhausen am 7.12.2019 bedanken! Alle Darsteller waren grandios und das Gesamtkonzept mit dem Zusatz euch hinterher persönlich zu treffen - einfach phantastisch. Wir werden euch auf weiteren Auftritten besuchen kommen.
Oma und Opa Schuler aus Buxtehude schrieb am 10. Dezember 2019:
Liebe Schauspieler vom Drachen Kokosnuss,
es war gestern im Stadeum eine sehr, sehr schöne Aufführung. Unser Enkelsohn und wir haben viel Freude gehabt. Danke dafür und bis bald einmal wieder.
Herzliche Grüsse
Monika und Michael Schuler und Ben
Marie, Greta, Maren und Marion aus Landkreis Uelzen schrieb am 8. Dezember 2019:
Wir sind total begeistert!!!
Heute, 08.12.2019, waren wir zur Aufführung von "Jan und Henry" in Soltau.
Wir haben viel gelacht, gerätselt und uns über die Auflösung gefreut.
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Paul,Oskar aus Hollern-Twielenfleth schrieb am 8. Dezember 2019:
Es war sehr schön. Wir haben viel gelacht.
Katrin Josephine Wagner aus Teutschenthal schrieb am 7. Dezember 2019:
So toll! Meine Tochter und ich waren total verzaubert. Von Anfang bis Ende war das Stück einfach nur schön, die Musik geht ins Ohr (die CD läuft bei uns nun hoch und runter) und alle Schauspieler haben einen super Job gemacht und waren auch bei der Autogrammstunde so toll mit den Kindern! Vielen Dank!